Premium testen 0,99€
Hallo ihr lieben... mir geht es leider auch so, die Neugier ist mehr als nur vorhanden aber bis jetzt habe ich den richtigen für meine erste Erfahrung mit einem gleichgesinnten noch nicht gefunden... würde mich freuen wenn es hier noch klappt. liebe grüße aus Hamburg
lovenylonfeets Bin aus LG und unerfahren aber interessiert
BertBert, so manche Erfahrungen möchte man(n) nicht unbedingt haben, schon gar nicht wenn eigene Grenzen ausgetestet werden. Bin in ähnlicher Situation, mag zudem kein Anal
BertBert Hey! Ich suche das gleiche. Konnte dich nicht direkt anschreiben. Meld dich gerne bei mir 😉
Dto. schreibt mich an
mir gehts auch so, würd gern mal anderen nackig machen und mit ihm spielen oder auch hinhalten
Wann und wo 56727
BertBert Gerne...PLZ 18225
BertBert Es wäre so schön endlich mal jemand aus der Nähe kennenzulernen mit dem auch ich dieses Erlebnis teilen darf...😚 Raum Hamburg
Würde zu Anfang mal mit jemandem in die Sauna gehen oder Schwimmbad mit Anfassen Raum Düsseldorf , Köln
Hallo ,bin auch auf der Suche nach jemanden der mir meine Bineugier nimmt ! Bin für vieles offen u kann mir viel vorstellen solang Sauberkeit u Gesundheit gegeben sind !
Romanetschko pn raus
Hätte auch große Lust, Bi-Erlebnisse zu machen... Raum MS/OS, gerne PM 😉
Ich habe auch Interesse zu blasen. Raum Werra-Meissner
Ich habe auch schon lange die Neugier aber noch nie was ergeben.
Hallo! Suche auch einen geilen Schwanz zum verwöhnen gerne auch in Mir wenn er das auch mag ! Gerne Melden im Raum 75417 Alter zweitrangig gerne grossen Schwanz !!! GERNE PN
Ninja1973 Hallo mein lieber, melde dich doch gern mal per PN bei mir... liebe grüße
Grüße euch alle,würde es auch gerne mal ausprobieren aber vielleicht mal mit einem paar!?
Kann nur sagen , wer einmal an nem fremden Schwanz gespielt/geblasen hat mag es immer wieder gern ! Erste Erfahrungen gemacht u ich will mehr ! Raum Oberfranken BT ,KU,BA (am liebsten Aufseßer/Hollfelder Ecke )!
Leider zu weit. Aber vielleicht gibt es hier ja wen aus meiner Nähe der Lust ha sich mal Outdoor blasen zu lassen