Premium testen 0,99€
_hi aus Raum Stade schreibt mich gerne an _
Hey Kannst gerne PN schreiben wenn du möchtest
Komme aus Köln bist ja nicht so weit weg schreib mich gerne pn an
machsdirundmir Wie erreiche ich Dich?
BertBert kannst mir eine pn schreiben
https://forum.amateurpin.xxx/d/327188-partnertausch
Das geht mir ganz genauso, Melde Dich!
bin auch interessiert unf hab es noch nicht geschaft den richtigen zu finden, es scheint echt schwer zu sein!
Ist auch alles zu weit weg. Gruß aus Wolfsburg
Hallo wäre schön wenn jemand aus dem Raum Schweinfurt kommen würde für Reale Treffen am liebsten Dauerfreundschaft +
Hallo ihr lieben... mir geht es leider auch so, die Neugier ist mehr als nur vorhanden aber bis jetzt habe ich den richtigen für meine erste Erfahrung mit einem gleichgesinnten noch nicht gefunden... würde mich freuen wenn es hier noch klappt. liebe grüße aus Hamburg
lovenylonfeets Bin aus LG und unerfahren aber interessiert
BertBert, so manche Erfahrungen möchte man(n) nicht unbedingt haben, schon gar nicht wenn eigene Grenzen ausgetestet werden. Bin in ähnlicher Situation, mag zudem kein Anal
BertBert Hey! Ich suche das gleiche. Konnte dich nicht direkt anschreiben. Meld dich gerne bei mir 😉
Dto. schreibt mich an
mir gehts auch so, würd gern mal anderen nackig machen und mit ihm spielen oder auch hinhalten
Wann und wo 56727
BertBert Gerne...PLZ 18225
BertBert Es wäre so schön endlich mal jemand aus der Nähe kennenzulernen mit dem auch ich dieses Erlebnis teilen darf...😚 Raum Hamburg
Würde zu Anfang mal mit jemandem in die Sauna gehen oder Schwimmbad mit Anfassen Raum Düsseldorf , Köln
Hallo ,bin auch auf der Suche nach jemanden der mir meine Bineugier nimmt ! Bin für vieles offen u kann mir viel vorstellen solang Sauberkeit u Gesundheit gegeben sind !