Zu Ostern ist nicht sooo viel passiert.
Karfreitag bin ich recht müde aufgewacht , Sie ist dann unter die Dusche, ich lag noch im Bett.
Als Sie wieder zurück kam, sagte Sie:
Ich habe eine Idee
Ich:
???
Sie:
Du kannst mich gleich erstmal lecken !
Ich war noch recht müde , bin aber ins Bad um mich etwas frisch zu machen , habe mich dann komplett ausgezogen und mir den rosa KG angelegt .
Sie:
Ah, mit Kg, passt es jetzt besser zu deiner Rolle?
Ich:
Ja! - Und habe ihr den Schlüssel hingelegt, falls Sie mich zum ficken aufschließen wollte.
Das war aber nicht der Fall, Sie hat sich recht schnell zum Orgasmus lecken lassen und mich im KG verschlossen gelassen.
Sie:
Ich will dich noch etwas geil halten, bevor du spritzen darfst !
Den Tag ist nichts mehr passiert, ich habe mir nach dem Duschen eine hautfarbene Strumpfhose dazu angezogen, so haben wir den Tag verbracht .
Abends waren wir bei ihrer Freundin mit neuem Freund zusammen zum Essen verabredet.
Mir hatte meine Partnerin ja " gestanden" das ihre Freundin von meinem Fetisch und dem KG weiß.
Wir hatten uns länger nicht gesehen, Sie hat ganz normal reagiert, da ihr Freund mit dabei war, wurde es nicht zum Thema.
Da wir uns gut verstehen, haben wir etwas miteinander rumgeflaxt und ich musste die ganze Zeit daran denken, das Sie ahnt, das ich evtl. gerade den KG trage - am liebsten hätte ich mich dazu vor ihr geoutet, aber es passte situativ nicht .
Später sind wir dann nach Hause und ich wurde vor dem Schalfen aufgeschlossen .
Samstag ist nicht viel passiert,:
Aufstehen, duschen, KG und Strumpfhose angezogen, dann groß Einkaufstour .
Wir waren lange unterwegs, uch war etwasgenervt und hätte fast die Züchtigung fixiert am Bett erhalten , aber mir war so gar nicht danach, Sie war nicht konsequent genug, somit ist nichts weiter passiert .
Sonntag Morgen bin ich ziemlich geil aufgewacht , Ihr ist das nicht entgangen....Sie hat dann erst meinen Schwanz und die Eier massiert , bis er mega hart war......dann hat sie mir schön einen geblasen und ich konnte Sie dabei beobachten, wie Sie meinen Schwanz bläst.
Dabei hatte ich mir vorgestellt, wie Sie einen fremden Schwanz bläst und ich in rosa KG, rosa Strapsen, Halsband und Heels zuschaue..........das hat mich so erregt, das ich fast gekommen wäre!
Dann hat Sie sich ausgiebig von mir ficken lassen , als Sie gekommen war fragte ich:
Darf ich abspritzen ?
Sie:
Ja, darfst du!
Ich bin dann nach wenigen Stößen gekommen und habe eine ordentliche Ladung ins Kondom gespritzt.
Sie:
Wow ist das viel.........
Den Tag durfte ich ohne KG verbringen - mittlerweile sehr ungewohnt, nicht verschlossen zu sein.
Montag waren wir bei ihrer Familie zum Brunch, etwas im Stress nach dem Aufstehen duschen, KG und Strumpfhose an, dann los und abends zurück.......
Da wir Beide etwasplattwaren , ist nichts mehr passiert, bin nur noch zum Schlafen aufgeschlossen worden.
Ich hatte das ganze WE den rosa KG getragen, er ist etwas enger und Sie hat sich mittlerweile daran gewöhnt.
Mal sehen, ob oder wann das nächste rosa Teil folgen kann, Sie möchte mich ja leider nicht als Sissy sehen.
Als nächstes werde ich mal zur Bestrafung die rosa Strapse anziehen...........