Tja, ich denke, die Story endet hier vorerst.
Wir hatten nach ein paar Tagen, an denen Sie bei einer Freundin war, ein klärendes Gespräch.
Sie ist sich bewusst geworden, nachdem Sie ja länger Zeit hatte, in sich zu gehen, das Sie nicht für die „Herrin Rolle“ gemacht ist.
Ihr wurde bewusst, das Sie letztendlich mir zuliebe in die Rolle geschlüpft ist, was ich natürlich so nicht wollte und das hat Sie sehr belastet - und somit auch unsere Beziehung.
Wir hatten ein klärendes Gespräch, Ihr ist bewusst, das der Fetisch ein Teil von mir ist, den Sie aber nichtzu 100% bedienen kann / will.
Ich widerum habe Ihr zuliebe in den letzten Monaten auf einiges verzichtet, mich in anderen persönlichen Bedürfnissen sehr zurück genommen, was mir nicht gut getan hat.
Jetzt müssen wir sehen, was die Zukunft bringt.
Im schlechtesten Fall trennen wir uns, was aktuell nicht ganz so einfach wäre.
Täglich KG, Gerte und Strapse provokativ vor ihr, ist vorerst tabu.
Das Sie mich in Strumpfhosen sieht ist eher kein Thema, so lange es nicht täglich der Fall ist , Strapse sind da etwas schwieriger.
Wir müssen sehen, wie wir mit meinem Fetisch umgehen und wie er in unsere Beziehung und in den Alltag passt.
Tja, ein harter Rückschlag.
Sie sagt, das ich mir nichts vorzuwerfen habe , aber das wir erstmal abwarten müssen, wie es sich entwickelt.
Ich für mich sehe es eher schwierig, da aus Erfahrung schon Beziehungen in der Vergangenheit daran zerbrochen sind.
Sie ist zur Zeit mental auch recht angegriffen, somit ist nichts fix und Sie will zum jetzigen Zeitpunkt keine Trennung - ich auch nicht, bin aber sehr vorsichtig .
Wie könnte es weiter gehen:
Ich lebe den Fetisch eher indirekt aus, also nicht direkt vor ihr.
Ich lebe den Fetisch mir Ihrer „Erlaubnis“ außerhalb der Beziehung aus
Wir trennen uns
Nicht schön, Sie sagt, das mich keine „Schuld“ trifft, da Sie dachte, das Sie es so leben könne, aber es belastet Sie schon gelegentlich - mal mehr oder mal weniger.
Eine Trennung kann Sie sich jetzt auch noch nicht wirklich vorstellen.
Also schauen wir, wie es weiter geht…………. Ein schwieriges Jahr !