Wieder zurück kann ich berichten , es ist aber nicht viel passiert:
Ich bin lediglich mit KG im Gepäck gereist und das war beim Flughafen / Flug auch ganz gut so .
Im Urlaub wurde ich nur 1 Abend verschlossen und war mit Strapsen unter der Jeans mit ihr zum Tanzen.
Sie war mit Leder Look Hose und Bluse ansprechend gekleidet , hat ein wenig geflirtet , aber mehr ist nicht passiert.. Mir hat es in Strapsen und KG (ohne Slip) in der Jeans gut gefallen.
Danach hatte ich abends noch 2-3x eine Hatfarbene Strumpfhose unter der Jeans an, aber der KG wurde nicht gefordert……
Wieder zurück waren von mir in rosa bestellte Strapsstrümpfe angekommen .
Gestern Morgen forderte Sie nichts, hatte dann aber tagsüber doch erwähnt, das es wohl besser wäre, wenn ich den KG tragen würde,
Ich habe dann die rosa Strümpfe zum KG angezogen und eine Hose dazu.
Man konnte nur=meine rosa bestrumpften Füße sehen.
Ihr Kommentar dazu:
Das ist ja schwul…….oh nee, das geht gar nicht…….
Schade, vorerst kein Weg zur Sissy in rosa - ich werde die rosa Strümpfe aber einfach zur nächsten anstehenden Bestrafung anziehen……mal schauen, wie Sie reagiert.
Wir hatten den Abend noch einen kleinen Streit, mein Aufzug viel dabei aber nicht ins Gewicht, da wir gerade unterwegs WareN.
Zum einschlafen wurde ich aufgeschlossen und durfte / sollte vor ihr wichsen , dieses Mal aber komplett nackt, da es sich so ergeben hatte .
Hier mein Outfit in rosa, welches Sie bisher leider ablehnt.