Nun habe ich mir auch einen Peniskäfig zugelegt. Einen aus Stahl.
Deine Geschichten machen mich immer so geil, das ich heute im ORION zugeschlagen habe.
Aber ich habe Mühe ihn anzulegen. Obwohl der Ring schon 5 cm Durchmesser hat. Auch mein Schwanz rutscht nicht von allein in den Käfig, obwohl das schon der längste Käfig in der Auswahl war. Ich hätte wohl Gleitcreme dazu kaufen sollen.
Kommst du ohne Problem rein und raus? Und klemmt da auch nichts ab, wenn er im Käfig steif wird? Man liest ja immer so Berichte, wo die Feuerwehr jemanden aus dem Penisring schneiden muss, weil das Blut nicht mehr abläuft. Egal ich muss einfach das Ding ausprobieren.
Bei den Frauensachen habe ich mich auch umgesehen, alles sexy. Aber ich habe mich nicht getraut was anzuprobieren und die falsche Größe wollte ich dann auch nicht kaufen.
Ob ich den Käfig dann wirklich tragen werde und mich dann gar meiner Frau auch zeigen werde, das weiß ich aber noch nicht. Die Vorstellung reizt mich aber.
Beim Sperma lecken oder schlucken ist das tatsächlich eine Gewöhnungsfrage. Am besten fängt man damit an, immer nur mit dem Finger einzutunken und den Finger dann abzulecken. Aber andererseits ist das Sperma schlucken ja ohne Erregung, die ist ja schon abgeklungen, ohne Reiz. Lediglich für deine Frau könnte das eine erotisierende Handlung sein.