Ich hatte schon überlegt , das Thema wie ein Tagebuch zu schreiben, aber das passt dann eher in: Erotische Geschichten.
Vielleicht fasse ich alle hier veröffentlichen Erlebnisse mal in einem eigenen Thread dazu zusammen - falls Interesse besteht.
Hier einmal ein Bericht über meinen Fetisch , mögliche Entstehung, meine Entwicklung:
Ich hatte eine sehr herrische Mutter, wodurch sich sicherlich meine sexuell devote Ader entwickelt hat. Da meine Schwester in der Familie immer einen besseren „Status“ hatte, hat sich vielleicht daraus meine feminine Ader entwickelt - der heimliche Wunsch, als Mädchen/ Frau nicht immer „klein“ gemacht zu werden.
Schon als Jugendlicher hatte ich gelegentlich die Nylonstrumpfhosen meiner Mutter heimlich angezogen und darin gewichst.
Später dann die Strumpfhosen / Strapse meiner damaligen Freundin, da war ich Anfang 20. Als ich dann meine eigene Wohnung hatte, habe ich mir nach und nach immer mehr gekauft:
Erst Strumpfhosen, dann Halterlose, die ersten Heels - ein irres Gefühl. Zu der Zeit hatte ich mich hier auch zum ersten Mal angemeldet.
Als ich dann mit meiner damaligen Partnerin zusammen gezogen bin ( sie hat es teilweise toleriert, es aber letztendlich abgelehnt) kamen irgendwann auch Strapse und ein Kleid dazu……..irgendwann hat sie die Sachen, die ich heimlich getragen hatte, zufällig gefunden und wir hatten mega Stress!
Ein Verständnis gab es nicht und ich habe den Fetisch ab da nur noch heimlich ausgelebt.
Den ersten KG habe ich mir auch zu der Zeit gekauft, ein wenig hat Sie dabei mitgespielt, aber nich wirklich .
Etwas später haben wir uns dann doch getrennt, nicht nur wegen meines Fetisch, aber der war sicherlich auch mit ein Grund.
Dann wollte ich den Fetisch ablegen und habe alles entsorgt - das hat eine Zeit lang funktioniert, aber bei meiner damaligen Partnerin ist der Fetisch mit ihrem Einwirken wieder aufgeflammt - Spielerisch hat sie mir Strumpfhosen, dann Halterlose angezogen, mir beim Sex einen dicken Dildo in den Ar*** geschoben und es war wieder entflammt - es geht auch nicht wirklich ohne und ich habe wieder angefangen, mir Strumpfhosen Strapse… zu kaufen. Sie hatte meine Schuhgröße und ich konnte sogar mal ihre Heels tragen.
Ich dachte, jetzt habe ich die passende gefunden, aber es kam anders. Sie hat mich immer mehr psychisch unter Druck gesetzt, mir meinen Fetisch vorgeworfen , wie auch viele Andere Dinge - also Trennung .
Danach hatte ich eine ältere Partnerin, der ich meinen Fetisch allerdings verheimlicht hatte und nur heimlich die Leidenschaft ausgelebt habe.
Zu der Zeit hatte ich eine Bekannte , aus meiner Single Zeit davor, es war eine Thai mit der ich auch Thema:Mann in Nylons gescherzt hatte, bis sie mir Halterlose gekauft hat, die ich vor ihr tragen sollte.
So hatte ich mit ihr eine besondere Freundschaft. Wir hatten nie Sex, ich habe sie nie nackt gesehen, aber Sie hat mich in Nylons und Strapsen vor sich wichsen lassen , ließ sich ihre Füße von mir lecken und hat mich auch mal tageweise verschlossen.
Mit der Zeit ist es eingeschlafen, da sie umgezogen ist und einen festen Freund hatte. Dann haben wir irgendwann den Kontakt verloren…..
Ich habe dann den Nylon Fetisch mit dem Hang zu femininer Kleidung als Teil von mir akzeptiert.
Nach der älteren Partnerin , der ich meinen Fetisch verheimlicht hatte, war ich eine ganze Zeit Single.
Wir hatten uns getrennt, weil mir bewusst wurde, das ich sie nicht liebe. Und es fehlte mir schon, meine Leidenschaft in der Beziehung ausleben zu können.
In der Zeit hatte ich bewusst eine passende Partnerin gesucht, was nicht einfach ist.
Ich bin dann durch eine Seite in Netz an eine reife Lady bei mir um die Ecke gekommen, die einen femininen Putzsklaven gesucht hat.
Das ist etwa 4 Jahre her, sie hat mich dann auch etwas in die Scene eingeführt, mich vorgeführt und mir war klar, das ich „ohne“ meinen Fetisch nicht leben möchte, da ich immer wieder darauf zurück komme.
Meine Bisexuelle Neugier ist irgendwann mit der femininen Seite gewachsen.
Im PK habe ich schon mal einen Schwanz gewichst, ebenso in meiner Phase als Putzsklave der reifen Lady, ich habe Sie und ihren Partner Kaffee serviert ( in Heels und Strapsen) und beim Essen seinen Schwanz unter dem Tisch gewichst, während sie genüsslich gespeist haben - ein sehr schönes Erlebnis!
Die Lady hat mich dann nach einer Zeit und leichte Erziehung an eine dominante Freundin im Cantonium „abgegeben“.
Parallel habe ich aber meine jetzige Partnerin kennen gelernt, somit hatte sich der „ Wechsel“ beendet, bevor er richtig angefangen hatte.
Im hier und jetzt:
Meine jetzige Partnerin war eigentlich so gar nicht auf der Suche nach einem devoten Mann. Da ich im „normalen Leben“ Zielstrebig und sehr willensstark bin, hat sie mich als starken Mann kennen gelernt.
Mit der Zeit habe ich innerhalb der ersten Monate immer mehr von mir Preis gegeben, da wir so gut zusammen passen, war es für sie in der recht frischen Beziehung zum Glück kein Trennungsgrund.
Bei einer Cocktail Nacht in meiner damaligen Küche hatte ich ihr immer mehr von meinem Nylon Fetisch erzählt. Sie wollte mich dann so sehen und ich hatte mich erst in Strumpfhose, dann in Heels, Strapsen , Overknees präsentiert…….ich hatte so schlotternde Beine!
Sie fand es an mir ungewohnt, aber ok
Später mal habe ich vom KG gebeichtet, den fand sie erst sehr suspekt, da sie Sex mag, sollte ich nicht verschlossen sein, bis ich ihr klar gemacht habe, das es dabei mehr um „erregt/ geil halten geht.
Sie akzeptiert es, mag mich auch gerne in Nylon Strumpfhosen sehen . Zu feminin solle mein Outfit aber nicht sein, das kann ich ausleben, wenn sie nicht da ist - für Sie kein Problem.
Meine devote Ader kam in den Jahren parallel immer mehr zum Vorschein.
Mit der Partnerin wohne ich seit rund 1 Jahr zusammen und wir nutzten es immer mal wieder zum „spielen“ miteinander. Also den Verschluss im KG, den wir als Rollenspiel sehen und gelegentlich am Wochenende ausgelebt haben.
Erst sehr selten. dann fing sie an, ihren Vorteil darin zu sehen und es wurde zu meiner Freude häufiger- aber das schlief leider auch irgendwann wieder etwas ein.
Ich war dann in der Rolle das Haus oder Lecksklave, oder einfach um mich zu unterwerfen, wenn ich zu „aufsässig „ bin.
Dann legt sie mir den KG an und ich habe ihr zu gehorchen…….
Das war dann wohl auch der springende Punkt:
Bin ich zu „störrisch“ wurde mir der KG verpasst.
Ich habe natürlich versucht , ihr das Ganze als so angenehm wie möglich zu machen.
So hat sie gefangen, die Machtverteilung am Wochenende wieder öfters zu ihren Gunsten zu verschieben .
Nicht nur als sexuelles Rollenspiel, sondern schon ein wenig, um den Alltag für sie angenehmer zu machen. Genau das wollte ich ja auch gerne erreichen und habe mich natürlich auch verschlossen, wenn ich es nicht so richtig wollte, sie es aber gefordert hat.
Nur so kann ich sie dazu animieren, mehr ihre Dominanz auszuleben.
Sie empfand es am Anfang auch als sehr angenehm, sich von mir im KG lecken zu lassen.
Kein Zeitdruck , schnell kommende „müssen‘ , dadurch war sie entspannter und kam schneller zum Höhepunkt.
Für mich total erregend und befriedigend, wenn sie kommt, während ich verschlossen bin.
Als Symbol der Unterwerfung kam ein Lederhalsband dazu.
Für mich extrem geil, sie zu lecken, während ich nur Strapse, KG und Halsband trage, was gelegentlich vorkommt.
Körperliche Züchtigung:
Auch die gab es schon mal, da war sie so angefressen, das ich die Gerte zu spüren bekommen habe - und das echt hart, ich bin in die Knie gegangen - ein sehr verwirrendes , aber später geiles Gefühl .
Das war bisher nur einmalig, aber die Drohung kam immer mal wieder……
Spielen war bei uns bisher bis auf wenige Ausnahmen nur am WE angesagt, daher auch das scheint sich gerade zu verändern, ich hatte einen Bericht vom letzten WE geschrieben, kann ich hier gerne noch einmal anhängen!
Zu Ihr:
Sie ist Löwin 3 Jahre jünger als ich und braucht immer mal wieder das Gefühl, von anderen Männern begehrt zu werden.
Sie flirtet dann auch in meinem Beisein. Ich habe mit ihr vereinbart, das es ok ist, wenn ich dann einen KG trage, um meine devote Rolle einzunehmen.
Da ich auch Cuckold Phantasien habe, passt das zusammen - sex mit einem Anderen ist für Sie aber kein Thema!
Was sie in der Phantasie reizt:
Ich habe Sex mit einem jüngeren gut trainierten Mann, während sie zuschaut .
So, Fortsetzung folgt……