Aktueller Stand:
Gestern Morgen habe ich mich nach dem Duschen natürlich wieder verschlossen , Sie hat die Nacht sehr schlecht geschlafen und war lange wach .
Als ich nackt mit angelegtem KG aus der Dusche kam, habe ich ihr den Schlüssel hingelegt, Sie stand noch mit nackten Brüsten im Schlafzimmer, was mich natürlich angemacht hat….
Wortlos hat sie dann den Schlüssel genommen und eingesteckt.
Beim Frühstück hat sie mir erzählt, das sie sich in der Nacht , da sie nicht schlafen konnte, 2x selbst befriedigt hat - ich schaute Sie dabei an und meinte: hmm und ich bin seit 1 Woche keusch und verschlossen, da ich mich gleich morgens immer selbst verschließe, „kann“ ich mich davor nicht selbst befriedigen- ich hätte zwar die Möglichkeit, würde es dann aber nicht „schaffen“ mir den KG anzulegen.
Nachmittags bis spät abends waren wir bei ihrer Familie, das ich den KG dabei getragen habe mittlerweile normal…….
Gegen 0:0p waren wir wieder zu Hause, Sie war schon im Bad, ich habe mir noch ein Glas Wein genommen und mich nur mit TShirt bekleidest ins Bett gelegt.
Als sie aus dem Bad kam meinte sie: du musst noch einmal runter gehen, der Schlüssel ist in meiner Handtasche , hole sie…….
Wieder Zurück habe ich ihr den Schlüssel gegeben, wir haben noch etwas Fernsehen geschaut und lagen dabei im Bett.
Dann hat Sie angefangen, meine prallen Eier zu streicheln, ich wurde natürlich geil und habe leise gestöhnt….dann habe ich die Decke etwas weggezogen, damit sie Ihren verschlossenen Svhwanz sehen kann:
Ihr Kommentar:
Ich will dich ja noch etwas geil und gefügig halten !
Ich:
Dazu bedarf es nicht viel, da ich schon die ganze Woche keusch bin……..
Sie:
Du musst dich ich gedulden !
Also bleibe ich noch länger keusch.
Vorgestern Abend:
Sie war genervt, wir hatten immer mal wieder kleine Diskussionen.
Als ich schlafen gehen wollte, habe ich um den Schlüssel gebeten.
Sie:
Verdient hast du ihn nicht, aber du sollst ja vernünftig schlafen !
Ich war etwas irritiert, aber da der KG tagsüber mittlerweile „normaler Zustand“ bei mir ist, wird irgendwann auch sicherlich die erste Nacht dazu kommen……..das wird wahrscheinlich der Beginn von 24/7 - bin gespannt, wann sie mich das erste Mal die Nacht über verschlossen hält.
Da ich meinen Schwanz immer mit zurück gezogener Vorhaut im KG trage, schiebt sie sich neuerdings praktisch selbst immer zurück und meine Eichel liegt frei.
War gerade im Bad und mache mir gleich einen Kaffe……..Sie schläft noch.