Sie zieht es durch!
Seit 31.12. bin ic( jetzt wieder täglich verschlossen!
Gester war mein erster Arbeitstag, ich stehe morgens immer früher auf, somit bin ich nach dem Aufstegen erstmals“ allein“.
Um dem ganzen die nötige Konsequenz zu geben, habe ich mich im Bad verschlossen und bin so zur Arbeit……..auf meine Nachricht, das ich den KG trage hatte sie nicht geantwortet.
Nachmittags zu Hause hat sie dann aber wieder bestätigt, das der verschlossene Schwanz nur IHR gehört und das sie sich nach dem Duschen noch lecken lassen will……
Ich bin dann nur mit dem KG bekleidet nach dem Duschen zu ihr ins Bett, sie hat meinen verschlossenen Schwanz dann erstmal mit ihren Füßen stimuliert, bis ich richtig geil war und sich dann zum Höhepunkt lecken lassen. Danach hat sie mich aufgeschlossen, um den Schwanz in sich zu spüren.
Sie hat dann gesagt:
Soll ich dich Spritzen lassen, oder halte ich dich weiter so geil?
Da meine Eier schon sehr prall waren , durfte ich abspritzen.
Ich hatte ihr dann gestanden, das ich vermutet hätte, das sie es mir einfach mit dem Fuß bis zum Höhepunkt macht, da sie mich vor schon mit beiden Füßen bis kurz vor dem Platzen stimuliert hatte.
Sie meinte: Wie es dir gefällt !
Ich habe ihr dann geantwortet, das Abspritzen beim Sex für mich die Belohnung ist, abspritzen durch ihren Fuß sehr erregend sei und wenn ich es mir dann einfach vor ihr machen soll, wäre das am demütigsten .
Sie:
Gut zu wissen !
Gleich wird er wieder für sie verschlossen …….