Gestern waren wir noch bei meiner Familie , wie morgens gestartet hatte ich dabei natürlich den KG und Strapse unter der Hose an.
Für Sie scheint es sich zu meinem "gewohnten" Outfit zu entwickeln , als wir abends nach Hause gegangen sind, hatte ich laut darüber nachgedacht, wie lange ich jetzt schon täglich verschlossen bin.
Sie meinte dazu, das es für Sie nichts ungewöhnliches mehr sei, das ich täglich den Kg trage , sondern gewohnter Zustand!
In 1 Woche fliegen wir in den Urlaub, morgens hatten wir uns darüber unterhalten, das Sie dann immer recht aufgeregt ist und wir in der Vergangenheit dadurch oft Stress miteinander hatten.
Sie sagte zu mir:
Am Besten trägst du dann ebenfalls den KG.
Ich:
Und die Sicherheitdkontrolle am Flughafen?
Sie:
Sowas haben die sicher schon oft gesehen und es würde Dir doch auch gefallen so erniedrigt zu werde, in der Kabine den KG zu zeigen - dabei lächelte Sie .
Ich wusste nicht, ob Sie es ernst meinte...........
Als wir nachmittags nochmals das Thema hatten, sagte Sie noch, das ich dann evtl. auch Urlaub vom KG machen sollte, aber mitnehmen soll ich ihn auf jeden Fall. - mal sehen, Sie ist da manchmal sehr wechselhaft, ich sehe mich schon mit KG in der Sicherheitskontrolle und habe mir gestern noch einen aus Silikon mit Einweg Kunststoffschlössern bestellt.
Da wir spät zu Hause waren , und ich etwas " gejammert" hatte, durfte ich mich wieder vor ihr in ein Glas befriedigen , im gewohnten Outfit:
Nackt, nur mit Halsband und Strapsen gekleidet .
Sie:
Das war nicht sonderlich erotisch, sondern nur abmelken!
Mir gefällt die Demütigung mittlerweile sehr , das Sie entspannt im Bett liegt und ich mir so gekleidet vor Ihr stehehend meinen Schwanz bis zum Spritzen wichse.
So, gleich wird er wieder verschlossen....