Ganz kurz zwischendurch, wir vier waren wirklich gemeinsam im Whirlpool nackt gewesen, da habe Sebastian das erste mal komplett nackt gesehen, sein Schwanz ist viel größer als meiner, ich weiß nicht, ob er einen halb steifen hatte, hing noch nach unten, aber seine Eichel schaute etwa vor seiner Vorhaut, ich staunte, meine Frau hat ihre Schnecke total rasiert, keine Schamhaare mehr, man konnte richtig ihre große Schamlippen sehen, bevor wir im Pool gingen, hat Doris noch gesagt, wenn ihr Männer im Pool abspritzt, kein Problem, dann gingen wir vier in den Pool, mein Frau und Sebastian in der eine Ecke, küssten und umarmten sind, Sebastian massierte mit der einen Hand ihre Brüste, die andere Hand war unter Wasser, bestimmt spielte er an der Fotze meiner Frau, nicht lange sass meine Frau auf Sebastian, und bewegte sich rutmisch, und stönnte etwas, das gleiche habe wir, Doris und ich gemacht, mit einmal war mein Schwanz in der Fotze von Doris gewesen, war richtig geil gewesen, hat sich ganz anders angefüllt, als die Scheide meiner Frau, Doris ihre Scheide war viel enger als die Scheide meiner Frau, nach paar rutmische Bewegungen in der Fotze von Doris, flüstere ich in Doris Ohr, ich spritze gleich ab, Doris sagte, spritze alles tief in mir rein, kann nichts passieren, ich verhüte mit der Spirale, das erste mal spritzte ich mein Samen in einer anderen Frau rein, war mega geil gewesen, Sebastian und meine Frau waren auch soweit, meine Frau umklammerte Sebastian und stönnte total laut, die rutmische Bewegungen hörten auf, da konnte ich mir denken, das gerade Sebastian in ihrer Scheide rein gespritzt hat, dann sind wir aus dem Pool gegangen, einen Bademantel angezogen und sind ins Wohnzimmer gegangen, jetzt sitzen wir auf dem Sofa im Wohnzimmer und trinken etwas Wein, wir vier total nackt, Sebastian und meine Frau knutschen sind, sei Schwanz war wieder total steif, seine Eichel total frei von seiner Vorhaut, Doris und ich knutschen auch, Doris hat dabei meine lange Vorhaut hin und her geschoben, meine Frau bearbeitete auch den Schwanz von Sebastian, Sebastian massierte meine ihre Brüste und hatte einen Finger in der Scheide meiner Frau, das gleiche machte ich mit Doris, hatte auch einen Finger in ihrer Scheide, es war richtig geil gewesen, meine Frau so mit Sebastian zu sehen, jetzt sagte Sebastian, lass uns jetzt alle ins Schlafzimmer ins Bett gehen, ich will nun wieder deine Frau richtig durch ficken, jetzt gehen wir gerade ins Schlafzimmer, das andere schreibe ich morgen, jetzt ficken wir vier erstmal in einem Raum gemeinsam...