Nun weiter....
Warum ich jetzt erst schreibe 🤔, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, was wir, meine Frau und ich im Schlafzimmer im Bett gemacht haben 🤔, ja, wir haben gerade zusammen geschlafen, richtig geil gewesen, habe mein ganzes Sperma in ihrer Scheide rein gespritzt, da sie mit meinen kleinen Vorhautschwanz nicht zum Orgasmus gekommen ist, sie hat sich an Sebastian sein großen Schwanz gewöhnt, habe ich sie dann weiter mit mit ihrem Dildo befriedigt, bis sie ihrem Orgasmus hatte, es war auch für mich richtig geil gewesen, den Dildo in ihrer Fotze hin und her zu schieben, und dabei ihre Kitzlervorhaut mit Daumen und Zeigefinger an ihren Kitzler hin und her zu schieben, ich lag dabei mit Kopf am Fußende zwischen ihre gespreitzten angegewinkelte Beine im Ehebett, ich konnte ganz genau ihre behaarte Schnecke sehen, und wie mein Sperma wieder raus lief und am Dildo war, meine Frau hat genau auf meinen mittlerweile kleinen schlaffen Vorhautschwanz geschaut, und dabei meine lange Vorhaut hinter meiner Eichel geschoben, und meine Eichel angeschaut, und an meinen Hoden/Hodensack gespielt, mein Schwanz wurde wieder steif, dann hat sie weiter an meinen Hodensack gespielt und meine Vorhaut immer hin und her an meiner Eichel geschoben, dann hat meine Frau was gemacht, was sie noch nie bei mir gemacht hat, wenn sie meine Vorhaut hier meiner Eichel geschoben hat, dann hat sie ganz sanft mit ihrer Zunge über mein Vorhautbändchen geleckt, oh war das geil, richtig gemittelt, mit einem Mal, wo ich ihren Dildo richtig tief in ihrer Scheide drinne war, ihre gespreitzten Beine zusammen gedrückt und ihr Becken nach oben gedrückt, laut gestönnt, dann hat sie ihre Beine wieder etwas auseinander gemacht, und zu mir gesagt, ich sollte nun den Dildo raus aus ihrer Fotze ziehen, dann habe ich mit meinen Zeigefinger über ihre Clitoris gesteichel, sie hat etwas gelacht, ich soll aufhören, sie sei jetzt dort sehr kitzelt, sie sagte weiter, das sie eben einen wahnsinnigen Orgasmus hatte, solchen Orgasmus hatte sie das letzte mal letzte Wochenende beim Partnertausch mit Sebastian gehabt, das alles hat mich so sexuell erreicht, das ich ein total steifen Schwanz bekommen habe, meine Frau sagte, ich soll mich nun vor ihre Augen selbstbefriedigen und alles auf ihre Brüste spritzen, mit der einen Hand habe ich meine lange Vorhaut hin und her geschoben, mit der anderen Hand an meine Hoden/Hodensack gespielt, meine Frau hat genau alles sehen können, als ich soweit zum abspritzen war, habe ich meine Vorhaut ganz hinter meiner Eichel geschoben und geil auf ihre Brüste gespritzt, meine Frau konnte richtig sehen, wie mein Sperma aus meiner Eichel gespritzt ist. Danach hat meine Frau mit einem Tempotaschentuch sauer gemacht, mir einen Kuss gegeben, mit der Decke zu gedeckt, und so nackt wie sie war eingeschlafen, da ich noch nicht einschlafen konnte, bin ich aufgestanden, ins Wohnzimmer gegangen, euch das zu schreiben, nun werde ich müde, gehe zurück ins Schlafzimmer und werde auch mal neben meiner Frau schlafen, der Abend war richtig geil gewesen mit meiner Frau Sex zuhaben, nun wünsche ich euch allen noch eine geile Nacht, wer gerade mastubiert oder fickt, viel Spaß dabei....
Meine Sexstory, wenn ihr wollt, wird weiter geschrieben...