Einen wunderschönen geilen Abend euch, viel Spaß beim mastubieren oder beim Geschlechtsverkehr mit der eigenen Frau, oder beim fremdgehen....
Nun erst mal was anderes, nichts zum Thema von unserem ersten Partnertausch am Wochenende.
Eben gerade beim Fernsehen schauen, sagte meine Frau zu mir. Du hast gestern Nacht neben mir im Bett dich selbstbefriedigt, ich habe es mitbekommen, es du dir es selbst machst, ich weiß, das du das schon öfters gemacht hast, wenn ich früh das Bett mache, die Spermaflecke auf dem Bettlaken auf deiner Seite im Bett, das du dich nicht mehr so oft selbstbefriedigen muss, werde wir in Zukunft öfter schön ficken, du weißt, ich nehme nun wieder die Pille, dann kannst du immer in meiner Scheide reinspritzen, wie Sebastian es auch gemacht hat, aber wir müssen bis Wochenende warten, bis meine Tage vorbei sind. Ich darauf geantwortet: Du hast gesagt, das du dich nicht selbstbefriedigst, oder befriedigst du dich doch selbst? Meine Frau darauf: bis vor einer Woche haben wir 5 Jahre lang nicht gefickt, auch ich als Frau brauche ab und zu Sex, da Sebastian so weit weg von uns wohnt, sonst hätte ich mich schon öfters von ihn ficken lassen, er fickt so gut und hat solch großen Schwanz, da habe ich auch angefangen mich selbstzubefriedigen, zuerst nur mit den Finger, dann habe ich eine Weinflasche mit einem langen Flaschenhals in meiner Fotze rein gesteckt, dann habe ich mir ein Dildo gekauft, und wenn du nicht da warst oder ich in der Wanne baden war, habe ich mich mit den Dildo selbstbefriedigt, willst du mein Dildo mal sehen? Ich sagte ja, dann ging meine Frau ins Schlafzimmer und holte ihren Dildo, und zeigte mir ihn, oh war er lang und dich, länger und größer als mein Schwanz. Ich habe mittlerweile einen steifen Schwanz bekommen, meine Frau hat es natürlich mitbekommen, und sagte, willst du dich nicht jetzt selbstbefriegen, ich sehe was für einen Beule du gerade in deiner Hose hast, ich würde dich gerne mal dabei zusehen und mit meiner Hand etwas behilflich sein, wenn ich meine Tage nicht mehr habe, kannst du mich auch mal zusehen wie ich mich mit dem Dildo selbstbefriedige. Meine Frau hat sich auf dem Sofa hingesetzt, habe mich vor meiner Frau hingestellt, meine Hose runter gezogen, mein Schwanz war total steif, meine Frau war dabei total bekleidet und konnte genau meinen steifen Schwanz sehen, ich fing an meine lange Vorhaut immer hin und her zu schieben mit der einen Hand, mit der anderen Hand habe ich an meinen Hodensack gespielt, dann wo ich anfing zu spritzen, habe ich meine lange Vorhaut vor meiner Eichel zugehalten und in meiner Vorhaut reingespritzt, dann bin ich ins Bad mit zugehaltender Vorhaut gegangen und habe mein Schwanz sauber gemacht und mich wieder angezogen, als ich wieder zurück bei meiner Frau war, es war richtig geil gewesen, dich bei deiner Selbstbefriedigung zu zusehen, ab nun brauchst du dich nicht mehr heimlich selbstbefriedigen, wenn du mal wieder Lust hast, dich selbstzubefriegen, und wir alleine sind, kannst du dich auch vor meinen Augen selbstbefriedigen, mir stört es nicht.
Ja, so war unser Gespräch am Nachmittag gewesen.
Viel Spaß euch beim lesen, bis dann mal wieder...