Nun schreibe ich weiter, wie versprochen....
Meine Frau hat mich gefragt, da sie Doris noch nie nackt gesehen hat, wie Doris nackt so aussieht, meine Antwort dazu, du weißt, das Doris ihre Tage hatte, sie hat mir nur mal kurz ihre Fotze gezeigt, sie sagte, sie will ihren Slip an behalten, sie will unsere Bettwäsche nicht einsauen, trotzdem dem hat sie kurz mal ihren Slip runter gezogen, ich könnte sehen, wie viel Blut auf ihrer Monatsbinde war, sie hat gleich ihre Binde gewechselt, sie ist total rasiert, kein einziges Schamhaar, sie hat nur ein Spalt, ein Schlitz, kein Schmetterling so wie du, und wahnsinnige große Brüste mit große Brustwarzen, viel größere als deine Brüste. Dann wollte meine Frau noch wissen, was Doris zu meinem Schwanz gesagt hat, ich sagte, wo wir dann alleine im Gästezimmer waren, zog sich Doris bis auf ihren Slip aus und hat sich auf der Bettkante hingesetzt, ich zog mich total nackt aus, hatte einen totalen steifen Schwanz, meine Vorhaut hat meine Eichel weiterhin total bedeckt, ich stelle mich nun vor Doris hin, Doris hat genau meinen steifen Schwanz angeschaut, und sagte, dein Schwanz ist zwar nicht so lang wie der von Sebastian, Sebastian ist total rasiert, Schamhaare finde trotzdem geil, ausserdem hat Sebastian nicht solche lange Vorhaut, auch wenn Sebastian sein Schwanz schlaff ist, da siehst man etwas von seiner Eichel, wenn sein Schwanz total steif ist, zieht sich seine Vorhaut von selbst hinter seine Eichel zurück, und Sebastian sein Schwanz ist viel größer als deiner, sagte Doris, meine Vorhaut meine Eichel total bedeckt, obwohl mein Schwanz total steif ist, wollte Doris wissen, ob ich eine Vorhautverengung habe, da habe ich gesagt, nein, weiterhin habe ich gesagt, Doris willst du jetzt meine lange Vorhaut mit deiner Hand hin und her schieben, Doris sagte ja, dann begann Doris mit der einen Hand meine Vorhaut mehrmals hin und zu schreiben, mit der anderen Hand meine Hodensack mit dem Hoden massiert, dann schob sie meine Vorhaut wieder total über meine Eichel, namm nun mein Schwanz in ihren Mund, mit ihrer Zunge spielte sie zwischen meine Vorhaut und meiner Eichel, und leckte dabei an mein Bändchen, war mega geil gewesen, sagte ich zu meiner Frau, sowas hast du bei mir noch nie gemacht, das wir auch einen geilen Bussenfick hatten und ich ihr mein ganzes Sperma ins Gesicht gespritzt habe, das weiß du, weiterhin habe ich zu meiner Frau gesagt, das mit der Zunge zwischen meiner Eichel und Vorhaut, und einen Bussenfick müssen wir beide auf mal machen, meine Frau sagte okay, aber diese Woche nicht, sie fühlt sich nicht wohl, da sie gerade ihre Tage bekommen hat...
Fortsetzung folgt, viel Spaß beim lesen, euch noch einen geilen Abend, vielleicht mastubiert oder fickt ihr noch, vielen Spaß dabei.
Ich werde nachher neben meiner Frau, wenn sie total eingeschlafen ist, im Schlafzimmer im Ehebett auch mich heimlich selbstbefriedigen und abspritzen, habe jetzt schon beim schreiben einen steifen Schwanz bekommen...
Fortsetzung folgt...