Guten Morgen, heute wird für uns ein ganz besonderes Wochenende, unser erster Partnertausch, wie schon geschrieben, heute Nachmittag kommt Sebastian mit seiner Frau und bleiben über Nacht bei uns, mal sehen, wie die beiden aussehen, ich bin jetzt schon sowas von geil, mal mit einer anderen Frau zu schlafen, wie mit meiner Frau besprochen, meine Frau wird die ganze Nacht alleine mit Sebastian in unser Schlafzimmer im Ehebett verbringen, sie kann nun auch nicht schwanger werden, auch wenn Sebastian in ihrer Scheide reinspritzt, da sie seit kurzem wieder die Pille nimmt, ja, wie schon geschrieben, habe ich gestern Abend heimlich im Bad mastubiert, und dann nochmal heimlich neben meiner Frau über Nacht im Ehebett, wo sie fest geschlafen hat, geil abgespritz, sie nichts mitbekommen, da wir letzte Nacht nicht miteinander geschlafen haben, jetzt wo ich das schreibe, habe ich schon wieder einen steifen, werde mich gleich noch mal im Bad heimlich selbstbefriedigen, das letzte mal für heute für heute, da ich meinen Saft dann heute Abend/Nacht in der Scheide in der Frau von Sebastian rein spritzen will, hoffentlich nimmt Sebastian seine Frau auch die Pille oder verhütet anders, ich will auch ohne Kondom mit ihr schlafen, mal sehen wie ihrer Vulva so aussieht, ob sie Schamhaare hat, wie ihre Brüste aussehen, nun werde ich mich erst mal schnell selbstbefriedigen bevor meine Frau wach wird und aufsteht