Ich habe gerade mit meiner Frau gesprochen, ob sie es wirklich mit dem Partnertausch ernst meint, sie hat gesagt, ja, sie meint es ernst, weiterhin hat sie gesagt, das sie seit 2 Monate wieder die Pille nimmt, wenn ich heute Abend Lust habe, dann können wir auch mal miteinander schlafen, und da sie nun wieder die Pille nimmt, kann ich dann heute Abend in ihrer Scheide reinspritzen, ich habe ihr gefragt, mit wen wir Partnertausch machen wollen und wann, sie sagte, da kommt Sebastian mit seiner Frau, den Sebastian hat sie auf einen Seminar in Heidelberg vor 5 Jahre kennengelernt, wo sie eine Woche in Heidelberg in Hotel übernachtet hat, und mit dem Sebastian hat sie damals in Heidelberg geschlafen, da sie damals nicht verhütet hat, in Sebastian 3 mal reingespritzt hat, hat sie damals EllaOne, die Pille danach, genommen, Sebastian mit seiner Frau machen öfters Partnertausch, er wird nächste Wochenende nach uns kommen, dann will sie eine ganze Nacht mit Sebastian in unsere Schlafzimmer alleine verbringen, ich könnte dann eine ganze Nacht mit seiner Frau im Gästezimmer verbringen, sie hat mich gefragt, ob ich was dagegen habe, ich habe gesagt, das ich nichts dagegen habe, nun freue ich mich jetzt schon auf heute Abend, endlich sehen ich meine Frau mal wieder total nackt und noch mehr freue ich mich, das wir endlich mal wieder Sex haben werden und ich in ihr reinspritzen darf, mal sehen wie es nächste Wochenende bei unseren ersten Partnertausch so wird, wie Sebastian und seine Frau so aussehen...