BecksIce Das ist genau mein Thema, gibt es im Großraum Berlin jemanden der Lust hätte wenn wir uns gegenseitig die Schwanzmuschi durchficken?
Bobbes40 Hey, mich hat gerade gestern hier im Chat einer dazu gebracht mein Schwanzloch mit einem Löffel schön tief durchzuficken und für ihn alles mit Fotos festzuhalten. War saugeil!!!
tom-cook Schön tief hat natürlich was, aber da gibts Besseres als Löffel... siehe oben... aber natürlich angepasst an die von der Natur mitgegebenen Möglichkeiten... :-)
Bobbes40 Das stimmt. Bin da glaub eher eng gebaut. Würde mich aber zu gerne wehrlos ausliefern und schön dehnen lassen!!
tom-cook ... muss man vorsichtig erweitern. Wisst Ihr ja. Auch bei "wehrlos". Bzw. gerade da... da braucht der / die schon ein ruhiges Händchen. :-)
Ekim69 Marcel-88 Ich schaffe 17 mm über die ganze Länge, 18 mm ganz langsam bis zur Hälfte. Habe mir jetzt einen 18er Plug bestellt in der Hoffnung, daß ich ihn länger tragen kann ohne daß er rausfällt.
Ekim69 Marcel-88 Mußt einfach weiter trainieren, dich mit irgendetwas ablenken (TV) und den Schmerz aushalten. Hast Du ein Dilator-Set?
Ekim69 Marcel-88 Auf jeden Fall! Du mußt bis zu einem bestimmten Ziel vordringen und dann den Schmerz aushalten. Du mußt dem Gewebe Zeit geben sich an die Dehnung zu gewöhnen. Nur so werden neue Zellen gebildet und deine Röhre erweitert sich nach und nach. Nach einer gewissen Zeit läßt der Schmerz nach. Deswegen ist bei mir Ablenkung wichtig. Bei mir läuft nebenbei immer der Fernseher. Am schmerzhaftesten und am längsten dauert es langsam einen weiteren Millimeter einzuführen.
Ekim69 Marcel-88 Das ist normal. Ich halte die auch immer fest. So 10 - 15 Minuten müsste reichen zum dehnen.
Ekim69 Marcel-88 10 Minuten können lang werden….😅 Kannst ja auch länger machen. Hauptsache es hat geschmerzt und der Schmerz wurde mit der Zeit weniger.