Als Shania nackt am Seeufer entlang ging, zog sie alle Blicke auf sich. Ihre Körpergröße, ihre Schönheit und natürlich ihre Titten wirkten wie Magneten.
Tom war ein Stück um den See gegangen um nach Lena zu suchen und Gäste zu befragen und sicherlich um auch ein bisschen zu ficken.
Ich ging in die andere Richtung am See entlang um nach ihr zu suchen.
Nackt in der Natur zu sein, ist für mich pure Erregung und ich nutzte ein ruhiges Plätzchen um auf meiner Internetseite einen Bericht über die Prostatamassage zu schreiben und zu veröffentlichen.
Ich hatte den ausführlichen Bericht gerade Online gestellt, da besuchte mich ein junges Pärchen.
„Hi!“, sagte ich freundlich.
„Hi!“, sagte er.
„Hi! Ich bin Cindy und das ist mein Freund Bill!“, sagte die höchstens 20jährige Blondine mit den fast unscheinbaren Brüsten. Winzige Nippel und ebenso kleine Tittchen ließen ihren Oberkörper wie der eines Mannes aussehen. Zierlich und schlank war sie und ihr Po höchstens zwei Hände breit.
Bill war ein kräftiger junger Mann mit einem rasierten Schwanz und einem Piercing durch die Eichel.
„Was geht? Seid ihr schon länger hier?“, fragte ich.
„Seit drei Tagen! Ist super hier oder? Bist du alleine?“, fragte sie.
„Nein! Mit einem Freund und einer Freundin. Wir sind gestern angereist!“.
„Wo sind sie?“, fragte er.
„Man muss ja nicht alles gemeinsam machen!“, lächelte ich.
„Dürfen wir uns dazu setzen?“, fragte Bill.
„Klar! Setzt euch!“.
Sie setzten sich neben mich und spürte, dass ihnen etwas auf dem Herzen lag.
„Was macht ihr denn hier so?“, fragte ich.
Die Beiden schauten sich an und dann sagte er „Bisher nur im Sexwerk gewesen. Meistens bei offener Türe! Um zuschauen zu lassen!“.
„Ah! Verstehe! Ihr mögt es euch zuschauen zu lassen!“.
„Ja! Auch! Aber…..!“, sagte er.
„Aber was?“, hakte ich nach.
„Cindy, also besser gesagt ich …. ich würde sie gerne mal mit ner Frau sehen!“.
„Ah? Und das habt ihr bis jetzt noch nicht?“.
„Cindy ist wählerisch! Sie meint, dass ihr die Frau gefallen muss! Du gefällst ihr!“, lächelte er.
„Danke!“, lächelte ich sie an „Du mir auch!“.
„Danke! Bist du …. also, machst du mit Frauen?“, fragte sie vorsichtig.
„Ja! Sehr gerne sogar!“.
„Bin ich dir nicht zu flachbrüstig? Also ich meine, Bill findet meine Titten super aber die meisten wollen doch eher größere Titten. So wie deine! Die sind so sexy!“.
„Ich mag kleine und große Titten! Jede Form hat seinen Reiz!“, sagte ich lächelnd woraufhin sie erleichtert lächelte.
„Und du? Zuschauen, wichsen oder mitmachen?“, fragte ich Bill.
„Naja, wir haben da so eine Vorstellung dazu! Sowas wie ein Rollenspiel!“.
„Erzähl!“, sagte ich.
„Cindy soll mit einer Frau alleine sein. Sich verführen lassen und ich erwische sie mit der Frau. Beobachte wie sie es mit ihr macht und hole mir dabei einen runter!“.
„Geiles Rollenspiel! Ich bin dabei! Lass mich mal machen!“, sagte ich.
Bill blieb zurück und ich ging mit Cindy.
„Du bist sehr sexy!“, sagte ich und sie ging auf das Rollenspiel sofort ein.
„Das sagst du nur so! Meine Tittchen sind doch viel zu klein. Die Männer stehen doch eher auf so Titten wie deine!“.
„Ich mag kleine Tittchen! Sie sind so schön knackig und fest!“.
„Bist du etwa lesbisch?“.
„Bi! Du nicht?“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
„Da verpasst du aber was!“.
„Ich habe aber doch einen Freund!“, sagte Cindy.
„Ja und? Er würde es geil finden! Er stellt sich das beim wichsen bestimmt oft vor!?“.
„Meinst du?“.
„Bestimmt!“, lächelte ich „Beim masturbieren stellst du dir doch sowas bestimmt auch vor?!“.
Cindy zuckte kichernd mit den Schultern und ich sagte „Schau mal! Geil oder. Zwei Männer, eine Frau. Vielleicht blasen die Männer auch gegenseitig?“.
„Möglich!“, sagte Cindy und wir schauten aus der Distanz ein bisschen zu und ich berührte ihre kleinen Pobacken.
„Macht dich das geil?“.
„Ja!“, sagte Cindy.
„Da hinten ist ein schönes Plätzchen! Wollen wir uns dort setzen?“.
„Okay! Aber ich weiß nicht, mein Freund kommt vielleicht gleich! Sonst sucht er mich vielleicht!?“, sagte Cindy.
„Und wenn schon!“, lächelte ich.
Geschützt zwischen Schilf und Sträuchern setzten wir uns ans Ufer.
„Jetzt bin ich total nass zwischen den Beinen!“, sagte ich.
„Weil wir die Drei beobachtet haben?“.
„Auch, aber eher weil ich deinen Po berührt habe! Willst du mal meine nasse Fotze sehen?“.
Cindy nickte.
„Hier! Klatschnass! Siehst du!“, sagte ich mit gespreizten Beinen und hatte die Schamlippen auseinander gezogen.
„Ja, ich sehe es!“.
„Fass sie doch mal an! Sie beißt nicht!“.
Cindy streckte zaghaft ihren Finger aus und berührte mein nasses Loch.
„Mmmhhh! Das ist schön!“.
„Sie ist sehr nass!“, sagte Cindy.
„Innen ist noch feuchter!“.
Cindy steckte mir den Zeigefinger in die Fotze und ich seufzte „Mmmhhhh! Bist du auch nass?“.
Sie schüttelte mit dem Kopf.
„Natürlich bist du nass! Zeig schon!“, kicherte ich aber Cindy zierte sich.
Ich aber spreizte ihr nun einfach die Beine und sagte „Nass! Klatschnass ist dein kleines, enges, geiles und rasiertes Fötzchen! Darf ich dich lecken?“.
„Nein! Auf keinen Fall! Ich habe einen Freund!“, sagte sie energisch aber noch energischer fiel ich trotzdem über sie her.
Ich knabberte und leckte ihre harten Nippelchen und wanderte über den Bauch hinab zu ihren krampfhaft geschlossenen Schenkeln.
Gegen meine Kraft hatte sie aber keine Chance und ich drückte ihre Beine auseinander und leckte ihre saftige Fotze.
Sie gab auf sich zu wehren als ich zusätzlich noch zwei Finger in ihre enge Fotze gesteckt hatte und sie fickte.
Sie kam schnell zum Orgasmus und stöhnte dabei laut. Ihre Nippel schienen zu zittern und ihre Schamlippen zu flattern.
In der 69er Stellung überrumpelte ich sie zum gegenseitigen Lecken. Scham war bei ihr nun nicht mehr zu spüren, denn sie war extrem gierig aufs Lecken.
Ich lag oben und entdeckte nun Bill. Hinter Schilf stand er und es war eindeutig, dass er wichste.
„Deine Fotze ist so geil!“, stöhnte ich um sie zum Dirty Talk zu animieren.
„Jaaaa! Ich bin geil und deine Fotze ist auch geil!“.
„Steck mir Finger rein! Auch in den Arsch! Ich bin Analgeil, du auch?“.
Sie antwortete nicht darauf aber steckte mir Finger in die Löcher und ich dann bei ihr.
„Du fickst mein Arsch!“, kreischte sie.
„Jaaaa, ich ficke ihn. Deinen engen Arsch!“, stöhnte ich und fickte sie zum nächsten Orgasmus.
Ich setzte mich nun auf ihr Gesicht und zwang sie mich zu lecken und dann spritzte ich sie an.
Als ich von ihr runterging war ihr Gesicht klatschnass und dann lächelte sie.
„Du Luder! Treibst es mit Frauen!“, kam plötzlich Bill hinter dem Schilf hervor.
Cindy versuchte sich in Ausreden aber Bill hatte alles gesehen und gehört.
„Und du? Und du hast dabei gewichst!“, warf sie ihm vor.
Bill wurde kleinlaut und sagte „Cindy! Das war so geil!“.
Es war wie in einem Liebesroman als sie sich dann umarmten und küssten.
„Ich möchte wirklich nicht unterbrechen, aber meine Freundin, …. Lena,… habt ihr sie zufälligerweise mal in den letzten Tagen getroffen?“.
„Lena? Sagt mir nichts! Tut mir leid!“, sagte Bill.
„Okay! Trotzdem Danke und viel Spaß noch!“, sagte ich lächelnd.