Der Anblick, wie meine Frau dort gerade mal wieder zwei Männer zum abspritzen brachte war wieder einmal geil, auch wenn es irgendwie ein wenig Eifersucht hervorrief. Auch mein Kumpel konnte seine Begeisterung kaum zurückhalten und ich konnte fühlen, wie er am liebsten als nächster sein Rohr durch sie entleert hätte. Nun stand sie auf, aus ihrer Muschi tropfte mal wieder die Wichse von Andy, die er ihr gerade in den Unterleib gepumpt hatte. Sie machte keine Anstalten diese weg zu machen, ebenso wenig das Zeug aus ihrem Gesicht usw.
Bea, die inzwischen auch Max abgeritten hat und deren Glocken dabei heftig läuteten, wurde auch gerade von ihm gefüllt und stand nun ebenfalls besamt auf der Terrasse... Lasst uns baden gehen rief meine Frau und rannte auf das Tor in der Hecke zu ... "Schnell weg" sagte ich und wir sprinteten kurz zur Seite und brachten uns aus der direkten Sichtlinie, sofern sie durch das Tor kommen würden. Meine Frau lief nun durch die Pforte Richtung Wasser, gefolgt von Bea und Max, dann kam Stefan und als letzter Andy... sein mächtiges Gehänge war noch immer nicht ganz abgeschwollen.
"Mein Gott hat der einen Fickprügel ... damit hat er Deine Süße ja vermutlich regelrecht aufgespießt. "Komm" sagte ich und steuerte auf die Pforte zu "Komm, red nicht lange, beeil Dich..." Ich schlüpfte durch die Pforte und er hinterher. Sie anderen konnten uns nicht sehen, sie liefen gerade ins Wasser und hatten den Rücken zu uns gedreht. "wir schauen uns mal um" sagte ich... ich drehte mich kurz nochmal um und konnte durch den Schutz der Hecke sehen, wie meine Frau sich gerade in die Fluten stürzte und sich das Sperma weg wusch. Stefan war nun hinter ihr und küsste ihren Nacken während er ihre Brüste abrieb und sie nach hinten fasste, vermutlich um seinen Schwanz zu massieren... Mein Kumpel und ich liefen ins Haus, das Wohnzimmer wirkte aufgeräumt, auf dem Sofa lag ein Slip, den ich eindeutig meiner Frau zuordnen konnte... er war nass im Schritt und dort waren jede Menge Spermareste drin, vermutlich hatte sie den über Nacht an gehabt und ausgezogen, als sie auf die Terrasse kam. Die Schlafzimmer waren allesamt recht durchwühlt. In einem lagen nur Frauenklamotten und dort stand auch die Tasche meiner Frau, es schien also das Zimmer der Frauen zu sein. In den anderen drei Zimmern waren die Betten ziemlich durchwühlt... und in zweien waren eindeutige Spermaspuren auf dem Bett, hier wurde vermutlich heftig gefickt... Von draußen näherten sich Stimmen... wir versteckten uns in einem Abstellraum, der im Erdgeschoß lag ... die Tür dort war angelehnt und man konnte in das Wohnzimmer blicken... "Puh, war das frisch..." rief meine Frau, als sie nass durch die Terrasse lief und sich erst dann ein Handtuch schnappte... sie war natürlich nackt und das Wasser perlte auf ihrem schlanken Körper ab, die Nippel waren deutlich hart und fest und ihre Brüste sahen dadurch noch knackiger aus... Auch Beas erschien, ihre Nippel standen auch heftig hervor, ihre großen Brüste glänzten durch die Nässe... der Anblick der beiden sorgte bei mir direkt für ein Schwellung meines Schwanzes, bei meinem Kumpel war das vermutlich gar nicht anders... ich sah von der Seite nur wie seine Augen bei dem Anblick glänzten... es war aber auch ein absolut sehenswerter Anblick, diese beiden sexy Frauen, die quasi für jeden Geschmack etwas boten...
"Ich habe noch Hunger..." sagte Bea und schnappte sich ein Stück Pizza, die lagen noch auf dem Tisch .... "gute Idee" sagte meine Frau und auch sie nahm eine kleine Ecke... beide setzten sich aufs Sofa, nackt wie sie waren, und stellten die Füße auf den Tisch davor, die Männer schauten sie an und Andy sagte "Was für ein geiler Anblick, unsere beiden Nixen..." Meine Frau öffnete die Schenkel und man konnte nun auf ihre süße Pflaume schauen und Bea tat es ihr gleich. Sie nahm einen Finger und strich sich durch die Spalte und steckte ihn sich rein... er glänzte feucht und sie streifte den Saft auf die Pizza ... "Möchtest jemand probieren?" grinste sie und Stefan reagierte als erster und biss ein Stück ab... "Hmmm, die richtige Würze..." Während sie nun ihr Stück aufaß, viel er auf die Knie und steckte seinen Kopf in ihren Schoß... "Nachtisch..." sagte er und begann sie nun vor unseren Augen zu lecken... sie verdrehte augenblicklich die Augen... "Du bist ja schon wieder nass..." grinste er... und mit der freien Hand strich er Bea, die daneben saß durch die Spalte und schob ihr einen Finger tief in ihre Muschi ... "Und die auch, die ist genauso nass!" "Lass mal sehen" sagte Andy nun "Oh ja und wie ..." schon hatte auch er seinen Kopf zwischen Beas Schenkeln und leckte sie nun als gäbe es kein Morgen... die beiden Frauen genossen das sichtlich, schlossen die Augen und pressten die Köpfe fest an sich.... dabei stöhnten sie immer heftiger... die Schwänze der knieenden Männer wuchsen bereits beträchtlich an aber sie leckten und fickten die Frauen mit der Zunge... Beide hatten den Kopf zurückgelegt auf die Sofalehne und genossen das Zungenspiel in vollen Zügen ... Stefan nahm einen Zeigefinger und verrieb den reichlich fließenden Fotzensaft um die Rosette meiner Frau und schob dann einen Finger in ihren Arsch ... Max stand daneben und wichste vorsichtig seinen Schwanz, während auch Andy nun die Rosette von Bea bearbeitete und ihr schon zwei Finger in den Schließmuskel schob... Stefan fickte nun mit dem Finger den Arsch meiner Frau und leckte sie dabei ausgiebig und heftig... sie begann sich zu winden, bäumte sich auf und massierte sich selbst ihre prallen Brüste ... dann schrie sie auf und kam... dabei spritzte sie heftig ab und Stefan bekam erst eine Ladung ins Gesicht, bevor er dann seinen Mund auf sie presste und ihren geilen Saft mit dem Mund aufsog... sie drehte und wand sich weiter vor Geilheit.... der Orgasmus wollte einfach nicht enden ... auch Bea war nun dort angekommen, wo Andy sie haben wollte... er fickte ihren Arsch mit zwei Fingern und ließ sie ebenfalls kommen, auch sie spritzte ihm ihren Saft in den gierig schlürfenden Mund ... aber sie war noch mitten im Orgasmus, da kam er leicht hoch, zog die beiden Finger aus ihrem Arsch und stieß nun sein steinhartes Glied in ihren Schließmuskel ... sie schrie auf aber das Teil war schon in ihrem Arsch... Stefan hingegen ließ nun von meiner Frau ab... stattdessen übernahm Max seinen Platz, leckte ihr noch ein paar mal über die Spalte bevor er nun seinen Schwanz erst einmal in den Schließmuskel meiner Frau stieß ... Andy sah rüber "Oh ja, geil, schön unseren beiden Nixen in den Arsch ficken, die brauchen und wollen das, oder?" Er schaute Bea an und die nickte nur heftig... Max trieb nun immer wieder seinen Schwanz in den Arsch meiner Frau ... sie, die früher nicht mal ein Zäpfchen nehmen wollte ließ sich nun bereitwillig in den geilen Arsch ficken... dann aber zog er ihn raus und drehte sie auf dem Sofa um, sie kniete nun auf dem Sofa, den Blick zur Lehne und wenn sie den Kopf nur ein wenig drehen würde, dann könnte sie die Tür sehen, durch die wir das Treiben beobachteten ... Auch Bea drehte sich nun um und nun standen Max und Andy hinter den beiden und stießen wieder in sie, was beide mit einem lauten Stöhnen quittierten, hatten beide nun die Öffnung gewechselt. Max stieß meiner Frau in die nasse Höhle und Andy hatte seinen Fickprügel nun Beas bis an den Gebärmuttermund geschoben und stieß seinerseits unerbittlich zu.... Max stieß immer schneller und schneller und dann stöhnte er auf.... er pumpte seine Ladung in sie, sie war aber noch nicht wieder gekommen, stöhnte allerdings schon, als wäre es bald soweit aber Max Normalschwanz verlor an Spannung und glitt heraus... es tropfte direkt auch wieder Sperma aus meiner Frau... Andy sah das, sah zu Stefan, der wichsend neben ihm stand und deutete ihm an bei Bea weiter zu ficken. Er selbst zog seinen Hammer aus Bea, wechselte blitzschnell zu meiner Frau und ein lautes Aufstöhnen zeigte jedem, dass er gerade sein Fickschwert tief in ihren Leib stieß und das Sperma von Max wieder tief in ihre Tropfsteinhöhle schob... Stefan hingegen stieß seinerseits in Bea und begann sie augenblicklich heftig zu stoßen... sie hatte es kaum mitbekommen oder es war ihr egal, Hauptsache ein Schwanz steckte in ihrer Muschi ... und der war ja nun nicht wesentlich kleiner als der von Andy ... Meine Frau hatte jedoch nach Max seinem Schwanz, dass sie komplett geweitet würde ... da sie aber ohnehin nicht mehr weit weg vom Orgasmus war, ebenso wie Bea, stöhnten beide Frauen fast gleichzeitig und nahezu im Takt, wobei sie abwechselnd immer lauter wurden, bis es sich bei beiden gleichzeitig in einem Orgasmus entlud... und mitten in diesen Orgasmus hinein kam es auch Andy, der nun erneut, wie bereits auch schon Max in dem ungeschützten Unterleib meiner Frau kam und aufs neue seinen Samen dort Schub für Schub ergoß... Und auch Stefan ließ seinen unfruchtbaren Saft in Bea ergießen... die beiden Frauen lagen nun ziemlich erschöpft über der Rückenlehne... noch immer kniend und aus ihren Mösen lief langsam das Sperma der Männer wieder heraus... bei meiner Frau hatte sich drum herum weißer Schaum gebildet, da Andy den Ficksaft von Max kräftig durchgerührt hatte.
"Und wenn Du nach Hause kommst, dann soll ich bestimmt auch wieder in Dir kommen, damit es nicht auffällt, dass Dein Mädelwochenende eine einzige Fickorgie ist, oder?" hörten mich plötzlich alles sagen, als ich in der Tür stand, aus der ich nun trat.... hinter mir stand mein Kumpel "Wir wollten Euch beiden eigentlich einen Besuch abstatten, wussten ja nicht, dass ihr bereits Herrenbesuch habt?!" Alle standen wie gebannt da und starr vor Schreck... nur wir beiden nicht, uns war anzusehen, dass uns das nicht kalt ließ, was gerade passiert ist...