Spermy66 karei5758 Leider bisher nicht, dabei würde ich das zu gerne mal mit ihr erleben ... aber sie weiß noch nicht einmal, dass er meine gevögelt hat... da ist also noch ne Menge Arbeit zu leisten! ;-)
Spermy66 ja, davon ist auszugehen... wobei ich noch nicht mit ihr darüber gesprochen habe, ob sie auch mitmacht, wenn ich unsere Freundin ficke - würde das sooo gerne tun ;-)
kwbkw Spermy66 Frage Deine Frau ob sie es gerne möchte, mit Dir zusammen einen schönen Dreier zu schieben. Dann genießt den Spaß zusammen und schmiedet den Plan, wie ihr seine Frau dazu verführen könnt gemeinsam Spaß zu haben. Ich würde das so machen. Ist einfach nur geil.
AuraFlex ich war auch zur kur ich hatte mit einer frau 4 wochen eine sexuelle beziehung wir haben jede nacht 2 mal gevögelt was haben wir rumgehurt---tagsüber beim spaziergang im wald sie über ihren kitzle verwöhnt.
kwbkw AuraFlex Kannst ja mal erzählen. Ich habe hier auch einmal wahre Erlebnisse geschildert. Der Titel "Urlaub in Südfrankreich". Das war der geilste Urlaub den ich bis jetzt erlebt habe.
AuraFlex bei uns ging es so ich bin geil du bist geil lassuns ficken. so lange beschreibungen "urlaub in südfrankreich" zu lesen ist ermüdend.