Die restlichen Tage bis zum Wochenende verliefen unspektakulär, sie kam pünktlich nach Hause und außer ein paar Fummeleien in der Umkleide nach Sport und Schwimmen gab es nichts. Sie ließ die Jungs ein wenig zappeln mit der Begründung, dass sie ihr Pulver sparen sollten.
Der Freitag kam und sie verabschiedete sich morgens von mir, diesmal besonders herzlich, weil sie ja bis Sonntag weg sein würde und wünschte mir auch viel Spaß bei dem Segeltörn. Sie hatten sich in Grömitz an der Ostsee ein kleines Ferienhäuschen gemietet, sie sagte nur, dass sie gar nicht wisse wo genau, weil Bea das tat aber dieses eine mal habe ich in ihrem Handy nachgeschaut und Bea schrieb ihr tatsächlich wo genau. Die Adresse schrieb ich mir auf. Da sah ich auch, dass sie regen Chatverkehr mit Andy und Stefan hatte, den habe ich aber nicht gelesen. Den segeltörn wollte ich mit meinem besten Freund auch tatsächlich machen. Da er erstens mein bester Kumpel ist und ich auch weiß, dass er, obwohl er verheiratet ist auch auf meine Frau steht und wir auch sonst wenig Geheimnisse haben. Er hat mir zum Beispiel mal gebeichtet, dass er mal eine Affäre hatte, weil ich ihm da helfen musste, dass diese nicht heraus kam.
Ich erzählte ihm also in Auszügen von dem, was ich über meine Frau wusste und dass sie mit der Truppe ein vermeintliches Fickwochenende in Grömitz macht. So war unser Ziel für den Törn auch klar, es sollte in die Marina nach Grömitz gehen, eine Strecke von 3-4 Stunden wenn der Wind mitspielt. Wir nahmen uns vor am Samstag früh zu starten und Sonntag zurück zu segeln. Wir trafen uns aber schon Freitag um auf dem Boot zu übernachten. An dem Abend erzählte ich ein wenig mehr und er war überrascht das von meiner Frau zu hören, fand es aber auch ganz geil, ich konnte schon heraushören, dass er ein wenig neidisch war... so fragte ich ihn direkt "Gib zu, Du hast sie schon immer etwas besonders angesehen, insgeheim würdest Du sie gerne mal ficken, oder?" "Hey, sie ist Deine Frau, das würde ich nie tun..." "Das war nicht die Frage... das glaube ich Dir auch aber trotzdem kann man sich doch seinen Teil denken. Deine ist ja auch höchst attraktiv, wo man als Mann schon mal neidisch hin sieht aber es als Freund nie tun würde." "Na ja, so gesehen schon, wenn sie ungebunden wäre, dann würde ich bei Deiner Frau niemals nein sagen!" grinste er "Na geht doch, das wollte ich wissen" sagte ich stolz grinsend.
Während wir so darüber redeten, waren die fünf Wochenendurlauber bereits in ihrem Häuschen angekommen. Das Haus hatte 4 Schlafzimmer und die Frauen entschieden spontan, dass sie eines gemeinsam nehmen würden, was bei den Männern lange Gesichter hervorrief. "Was dachtet ihr denn? Wir sind doch alleine in ein Mädelwochenende gestartet!" grinste Bea. "Und ihr habt jeder Euer eigenes Zimmer, seid doch froh!"
Alle brachten erst einmal ihre Taschen in die Zimmer und dann traf man sich im Wohnzimmer. Das Haus hatte neben den Schlafzimmern noch zwei Bäder, jeweils mit einer großen bodentiefen Dusche und im Keller war eine kleine Sauna und noch eine Dusche, ob man nun allerdings im Spätsommer eine Sauna braucht, war fraglich... Zum Stand konnte man direkt vom Garten aus gelangen, es war kein richtiger Badestrand, sondern eher so ein steiniger Strand aber mit Sand im Wasser. Die Mädels machten den Vorschlag, dass man sich erst einmal Grömitz genauer ansehen solle und so spazierten sie durch den Ort. Meine Frau schrieb mir dann erst einmal per Whatsapp und schickte mir ein Foto von Bea und sich in ihrem Zimmer, dass sie gut angekommen seien und nun Grömitz unsicher machen wollten. Ich schrieb zurück "viel Spaß dabei und macht mir die männlichen Badegäste nicht zu wuschig ihr beiden Nixen" zurück kam ein Zwinkersmiley und ein Kuss. Nach einer guten Stunde waren sie zurück im Haus, es war mittlerweile 18 Uhr und für 20 Uhr hatte man einen Tisch bei einem Italiener, nicht weit weg reserviert. "Ich möchte jetzt erst einmal in der Ostsee baden" rief Bea und meine Frau schloss sich an... sie gingen in den Garten und sahen, dass der kleine Strand leer war, wie gesagt, es war kein echter Badestrand und lag auch etwas abseits... zwischen dem richtigen Badestrand und dem Bereich lag die Marina von Grömitz. Die beiden Frauen streiften sich einfach ihre Sommerkleider ab und zogen ihre Unterwäsche aus und liefen dann durch die Pforte in der Hecke auf und über den Strand zum Wasser und hinein. Die Luft war warm aber das Wasser war erfrischend kühl, sie sprangen wie die Kinder durchs Wasser, nackt wie Gott sie schuf... meine Frau mit ihrer schlanken, kurvigen Figur mit den knackigen knapp-B-Brüsten, komplett und frisch enthaart und Bea mit ihren weiblichen Kurven und ihren C/D Titten, die auch noch erstaunlich gut in Form waren und nun beim im Wasser hüpfen wie kleine Melonen auf und ab wippten... auch sie war komplett rasiert, hat aber ein wenig ausgeprägtere Schamlippen als meine Frau, die sehr schmale hat. Die Männer schauten aus dem Garten zu und Andy sagte nur "Was für geile Frauen, ich kann es gar nicht abwarten die beiden um den Verstand zu vögeln!!" Stefan grinste nur und Max sagte "Na ob Bea jemand anderen als mich ran lässt?" "Mach Dir da mal wenig Sorgen!" entgegnete Andy selbstsicher! Dann zogen die Männer sich auch aus und sprinteten den beiden hinterher und alle fünf genossen die kühle Ostsee, sie tollten wie die Kinder in den Wellen herum... jagten sich gegenseitig und hatten Spaß, kamen sich dabei alle irgendwie näher.. Bea und meine Frau spürten hier und da mal einen Schanz an der Hüfte oder am Po und wenn sie sich auf die Männer stürzten konnten diese ihre Brüste spüren ... es war eine ausgelassene Stimmung aber irgendwann wurde den Frauen kalt und alle rannten zum Haus zurück ... sie schnappten sich die Handtücher, die im Wohnzimmer lagen und trockneten sich ab... bei Bea und meine Frau waren die Brustwarzen durch die Kühle steif geworden und ihre Titten waren noch straffer als sonst, was für ein Anblick... Andy nahm sein Handtuch und rieb Bea den Rücken ab... sie stellte sich bewusst aufreizend hin und genoss es ... "Hmmm, sehr schön, was für ein Service" Max sah das und wollte nicht dumm da stehen und kam zu meiner Frau um ihr auch beim abtrocknen zu helfen, nur Stefan schaute sich das Schauspiel an. Andy war nun mit der Rückseite fertig und streifte nun mit dem Handtuch über Beas Seite, trat aber näher an sie heran und streichelte dann seitlich ihre Brüste ... bis seine Hände sie umfassten und kneteten "So geile Glocken" sagte er und inzwischen war auch sein Prügel wach geworden ... und stief immer weiter hoch, bis er sie damit am Po berührte... "Was haben wir denn da?" fragte Bea und dann zog er sie dichter an sich ... eine Hand wanderte von ihren Titten über den Bauch in ihren Schritt ... Bevor er sie an ihren Schamlippen berührte sagte er "Etwas was Dir gleich unbändige Lust verschafft!" Sie griff hinter sich und umfasste sein inzwischen zur Maximalgröße angewachsenes Glied während er nun seinerseits ihr Spalte durchpflügte "Oh, das ist ja jemand noch oder schon wieder nass?" "Wieder ..." stöhnte sie auf "Wow, was für eine Prachtstück ist das denn?" Sie drehte sich um um dieses riesen Fickprügel einmal live zu sehen und machte große Augen "Nicht wahr?" sagte er "Der wird Dich gleich sprengen!"
Währenddessen bekam Max schon vom Rücken rubbeln meiner Frau einen steifen und als sie nach hinten fasste, hatte sie ihn auch direkt in der Hand... "Schau mal einer an, Max, bist Du etwa geil?" lachte sie... "Und wie!!" grinste er ... und fasste ihr nun von hinten an die Brüste und zog sie an sich, so dass sein Schwanz von hinten zwischen ihre Schenkel glitt
und ihre Schamlippen streifte ... er wurde dabei feucht von ihrem Mösensaft, der bereits am Fließen war ... sie genoss das eine Zeit lang, wie er ihn zwischen ihre Schamlippen schob und dabei auch die Perle massierte, drückte ihn dann ein wenig hoch und schon rutschte dieser normalgroße Schwanz in ihre nasse Fickröhre... sie beugte sich leicht vor, damit er besser rein glitt... er stieß nun langsam in sie ... sein Schwanz füllte sie gut aus, auch wenn er nicht so riesig wie die andern war aber er konnte verdammt gut damit umgehen... er wechselte Tempo und Tiefe, mal kreiste er ein wenig und dann wieder änderte er den Winkel... sie beugte sich weiter vor, das stand nun Stefan und präsentierte ihr seinen Fickschwanz, den sie erst einmal vorsichtig blies und wichste ... im Augenwinkel sah sie wie Andy Bea gerade auf den Esstisch hob und sie ihre Beine um ihn schlang und ihn mit den Füßen an sich zog, sie stöhnte laut auf, als sein Hengstschwanz dann in sie eindrang... und sie anfing durchzustoßen ... Bea war innerhalb von Sekunden von 0 auf 100, zu sehr hatte sie darauf gewartet diesen Megaschwanz in sich zu haben und nun fickte er sie wie wie ein wildgewordener Bulle. Sie legte sich auf den Tisch und er legte ihre Schenkel auf seine Schultern und stieß nun erbarmungslos in das willige Fickfleisch der geilen Frau... er rammte ihn ihr bis zur Wurzel in die nasse Höhle und auch bei ihr stieß er dabei an den Muttermund, was ebenso erst schmerzte, dann aber geil wurde ... und ihre Lust kannte keine Grenzen, sie schrie vor Geilheit, feuerte ihn an sie zu ficken, ihr seinen Saft in die Gebärmutter zu pumpen und dann kam sie mit Urgewalt. Gut dass sie keine Wohnung hatten, sie hätte alles zusammengeschrien, hier konnte sie keiner hören... erbarmungslos fickte er sie jetzt in den heftigsten Orgasmus den sie je erlebt hatte und dann grunzte er und stöhnte auf und ließ den Samen aus seinem Schwanz mit explosiver Wucht heraus sprudeln. Die Tage der Abstinenz sorgten dafür, dass er sie regelrecht von innen mit seinem Sperma flutete... Schwall um Schwall platze aus seinen Eiern und klatschte in ihr an die Gebärmutter, er pumpte ihr den Saft so tief rein, dass er ihr hätte aus den Ohren kommen müssen. Erst als er jeden Tropfen in sie gepumpt hatte zog er ganz langsam sein langes Ding aus ihrer nassen Höhle... sie war schweißnass und ihre Muschi tropfte nur so von ihrem Saft .... und als er nun sein Ding raus zog, da lief auch ein Spermarinnsal aus ihrer Öffnung... er verieb es mit den Fingern, was sie nochmals zucken ließ, so empfindlich war sie...
In der Zwischenzeit fickte Max meine Frau, die auch schon heftig stöhnte und dabei Stefan weiter blies... sie war auch kurz vor ihrem ersten Orgasmus, konnte nur noch kurz stöhnend sagen, dass Max besser nicht in ihr kommen soll ... er dürfe sie anspritzen wo er will ... dann aber überrollte sie ein heftiger Orgasmus, da Max nun die Position so hatte, dass er voll ihren G-Punkt traf und sie nun schreiend kam... in dem Moment spürte sie aber auch schon wie sein Schwanz zuckte und er mit heftigem Druck explodierte, während er seinen Schwanz bis zur Wurzel in sie stieß ... "Ahhhhh, jjaaaaa, stöhnte er und schob mehrfach nach..." Als er ihn raus zog, tropfte Sperma aus ihr... "Hey, was sollte das?" fragte sie noch stöhnend ... "Sorry, war zu spät." Grinste er nur... "Dann kam Stefan rum und eh sie sich versah schob er seinen Schwanz in die Sperma-Fotzensaft Mischung von Max und fickte ihr sein Sperma wieder rein ... sie stöhnte augenblicklich wieder auf und nach zwei Minuten kam sie erneut und auch Stefan rotzte ihr nun eine volle Ladung in die Muschi, die ja allerdings ungefährlich war.
Anschließend lutschten die Frauen noch die halbsteifen Schwänze wieder sauber, MAx schob seinen Bea in den Mund und meine Frau bekam Andys Prügel in ihren Mund gestopft... und Stefan wurde ebenso von meiner Frau gesäubert...
"Hey Männer, ich finde es ja geil mit Euch zu ficken aber ihr sollt mir nicht rein spritzen, also Andy und Max, ich verhüte nicht und was ist, wenn mich einer von Euch schwängert. "Sorry, es war echt zu spät" sagte Max und Andy "Das ist doch dann jetzt auch egal.. ich werde ihn nicht vorher raus ziehen, wenn ich dich ficke, dann spritze ich auch rein..." "Dann fickst du mich eben nicht" sagte sie "Das werden wir noch sehen!" grinste er... "Ich habe jetzt aber Hunger" sagte er dann und so machten sie sich alle auf um zum Essen zu gehen. "Ich finde ihr geht mal ohne Höschen essen... nur im Kleid, ohne Wäsche" sagte Andy "Die Frauen schauten ihn an ... "Ohne Höschen ok aber ohne BH?" "Ja klar, richtig geil ist das, soll jeder sehen was ihr für kleine geile Luder seid!" Tatsächlich taten sie es und man konnte unter den Kleidern gut sehen, dass sie keinen BH trugen, ihre Brustwarzen stachen entsprechend hervor...
Beim Italiener fiel es scheinbar dem Ober auch auf, ein junger Kerl so um die 30, der immer wieder verstohlen auf die beiden starrte... besonders bei Bea war es mit ihren Glocken überdeutlich... Sie aßen und tranken und jedesmal wenn der Ober kam, glotzte er den Mädels auf die Titten aber er versuchte zumindest unauffällig zu sein. Dann kam auch der Chef noch, brachte einen Schnaps vom Haus und starrte recht deutlich auf die kaum versteckten Brüste der beiden... Andy bezahlte und gab ein großzügiges Trinkgeld und als sie aufstanden und an dem Ober und dem Chef vorbei gingen, da schaute er die beiden Männern an, griff von hinten Bea ins Dekolte an die Brust, dass sie fast frei lag, nur noch wenige cm Stoff verdeckten ihre steife Brustwarze und fasste meiner Frau an den Hintern, straffte dabei das Kleid, so dass man sehen konnte, dass unter dem dünnen Stoff nichts mehr war "Und jetzt gehen wir schön alle ne Runde ficken, als Nachtisch!" Den beiden Italienern fiel fasst die Kinnlade runter ... die Frauen waren irgendwie empört aber es geilte sie auch auf so angestarrt zu werden, man sah ja nichts, man ahnte nur...dann zog Andy meiner Frau kurz das Kleid höher und ihr nackter Po war für einen Moment frei... kaum zu Hause angekommen schnappte Andy sich meine Frau und presste sich an sie ... zog ihr das Kleid aus und schob sie ins Wohnzimmer ... sie lag nun nackt auf der großen Ottomane und im Nu war er mit seinem Kopf zwischen ihren Schenkeln und leckte ihre nasse Spalte... sie war die ganze Zeit geil gewesen und er leckte unfassbar gut... sie war im nu auf 180 und stöhnte und wand sich unter seinem Zungenspiel...
Bea hingegen sah das und drehte sich zu den beiden anderen... griff Stefan in den Schritt und sagte "Jetzt ist der dran!" Schon kniete sie vor ihm und begann ihn zu blasen... MAx hingegen kam zur Ottomane und zog sich aus. hockte nun neben meiner Frau, die sich ohne zu zögern seinen Schwanz in den Mund stecken ließ, sie stöhnte aber immer wieder, weil Andy sie weiter heftig leckte... irgendwann konnte sie nicht mehr blasen, sondern umschloss nur den Schwanz mit den Lippen und nun fickte Max ihr in den Kopf ... während Andy leckte und sie schon spürte wie sich der nächste Höhepunkt annäherte und wenn sie geleckt zum Orgasmus kommt, dann braucht sie direkt immer einen Schwanz danach, der sie nochmals kommen lässt, das ist wie eine Sucht, wie ein Automatismus... und so war es auch hier...
Inzwischen hatte aber auch Stefan Bea hoch gezogen und sich seinerseits auf das andere Sofaende gelegt und Bea stieg nun auf ihn und ritt seinen nicht minder kleinen Schwanz ab... Was für ein Bild, eine wird geleckt und in den Mund gefickt und die andere reitet als gäbe es kein Morgen... Dann kam es meiner Frau, sie schrie und schrie und Andy machte weiter, dass sie fast wahnsinnig wurde, erst als sie die Schenkel fest zusammenpresste musste er von ihr ab lassen... aber sie öffnete sie direkt wieder und während Max weiter ihren Mund fickte stieß nun Andy seinen großen Fickschwanz tief in die triefende Fotze meiner Frau... er stieß tief zu und nach wenigen Stößen kam sie bereits erneut, so gereizt war sie noch und auch er war inzwischen durch das Gelecke so geil, dass er er kam und ihr eine nicht minder kleine Ladung als bei Bea tief in ihre Vagina pumpte, die zweite fruchtbare Spermaladung an diesem Abend... ihr Widerstand war nun quasi gebrochen, was sollte sie jetzt noch darauf achten... nun war es ihr mehr oder minder egal, sollten sie sie doch das ganze WE besamen... kaum dass der Orgasmus von Andy dem Ende zu kam, spürte sie wie Max sein Schwanz zu zucken begann, sie nahm ihn tief in den Mund, bis zur Wurzel und ließ ihn tief in ihre Kehle gleiten, als er dann seinen Ladung in ihre Kehle schoss und sie seinen Samen gierig verschlang...
Neben ihnen stöhnte Bea und fickte nun förmlich Stefans Rohr und als auch sie kam pumpte er ihr ebenso seine Ladung in den weiblichen Schoß!! Meine Frau sah dem zu, spürte noch immer Andy in sich, der seinen Hammer in ihr ließ, Max zog seinen nun sauber aus ihr und sie war befriedigt und dachte sich nur "Dieses Wochenende lasse ich mich benutzen"
Und als Andy dann ihre kleinen, geilen Titten massierte und nun sein Fickschwert aus ihrer Scheide zog, sagte er "NA? Habe ich nicht gesagt, dass ich Dich ficke und besame? Ihr beide seid mit Abstand das geilste Fickfleisch, in das ich je meinen Riemen gestoßen habe! Das wäre doch ein Jammer, da nicht drin abzuspritzen!" Meine Frau grinste ihn an "Mag sein und ja, es ist geil so gefickt zu werden aber mal sehen, ob Du noch immer so redest, wenn Du oder ihr mich geschwängert habt!?" Für den Abend war jetzt erst einmal genug, das Wochenende sollte ja noch länger dauern und so machten sich es alle vor dem großen Flachfernseher gemütlich und man schaute einen Film, anschließend gingen alle pennen, sie waren ja doch ein wenig geschafft.