Der Tag in der Klinik neigte sich langsam dem Ende zu, gemäß ihrem Tagesplan war um 17 Uhr der letzte Kurs vorbei, danach wollten dann die Patienten zum Bowling, angeblich war die Bahn um 18 Uhr gemietet... Ich war mir eigentlich sicher, dass sie nicht zum bowlen gehen würde aber ich wusste es natürlich nicht. Also bin ich wieder in die Klinik gefahren.
Ich fand meine Frau auch, als sie um 17 Uhr aus dem Kurs kam, sie ging in die Cafeteria und wartete dort wohl auf der Außenterrasse. Zu meiner Überraschung kam dann aber nicht Stefan, sondern Beate, kurz Bea. Sie unterhielten sich angeregt aber leider war ich zu weit weg um irgendwas zu verstehen... nach einer halben Stunde etwa kam dann Stefan, der erst Bea mit Küsschen begrüßte und dann meine Frau, die er allerdings auf den Mund küsste, was Bea nicht weiter zu stören schien, sie war also allem Anschein nach eingeweiht, klar, sie war ja auch das Alibi am Vorabend. Dann kam Max, der Bea küsste und auch meine Frau umarmte und mit Küsschen begrüßte. Sie erhoben sich und die 4 machten sich dann auf, ging es doch zum Bowling? Tatsächlich, vor dem Eingang der Klinik trafen sie sich mit einigen anderen Patienten, gut gemischt, Frauen und Männer unterschiedlichen Alters. Sie teilten sich auf vier Autos auf, eines davon fuhr Max, dort fuhren die anderen 3 mit und noch ein etwas angegrauter Herr. Ich schwang mich auch in mein Auto und fuhr der Truppe hinterher. Es ging tatsächlich in ein unweit der Klinik liegendes Bowlingcenter. Es war ja unter der Woche und dort war nicht so viel los... sie gingen alle hinein und nach gut 15 Minuten folget ich ihnen und setzte mich abseits an die Bar um zu schauen was da abging. Ich hatte mir wieder eine Schirmmütze aufgesetzt und eine schwach getönte, alte Sonnenbrille aufgesetzt um nicht direkt erkennbar für meine Frau zu sein. Die Truppe teilte sich auf zwei Bahnen auf. Es war so gut wie nichts weiter los. Es war ja auch mitten in der Woche. Meine Frau und Stefan gaben sich ganz zwanglos. Sie zwinkerten sich zu und es gab auch Küsschen hier und da, als wäre es das normalste der Welt... die anderen schien das alles nicht zu stören, ich gewann vielmehr den Eindruck, als wären da mehrere Pärchen am Start. Max und Bea saßen sogar ungeniert auf dem Sofa an der Bahn und knutschten rum wie die Teenager. Aber was war das gerade, der angegraute Typ, ich würde ihn auf Anfang 50 schätzen, so ein wenig der Typ Manager, sportlich gebaut, klappste meiner Frau auf den Hintern und sagte so laut, dass ich es hören konnte "Los, schöne Frau, nun zeig mal was Du kannst, nicht nur eine gute Figur machen, sondern Taten folgen lassen und nicht nur den armen Stefan heiß machen!" Sie lachte ihn nur an "Hey Frechdachs, ich mache hier gar niemanden heiß..." "Das sehe ich anders!" lachte der angegraute und Stefan sagte nur "Na ja, MANN hat es schon schwer nicht heiß zu werden bei Dir!" er betonte Mann so deutlich, dass jedem klar war, was er meinte... "soso, meint ihr das..." lachte sie, nahm sich eine Bowlingkugel um ihre nächsten Würfe zu machen. Die Würfe waren zwar eher unterer Durchschnitt aber wie sie diese machte war sowas von aufreizend. "Genau das meine ich" sagte der angegraute "Wenn du jetzt noch bowlen könntest, dann würdest du uns alle schlagen weil wir völlig abgelenkt sind." er lachte "Mit Dir gewinnen wir nie aber Du hast bestimmt andere Talente!" er lachte wieder und sie zwinkerte nur "Wer weiß, möglich!" und Stefan schoss wie aus der Pistole "Oh doch, die hat sie!" im selben Moment schien es ihm aber unangenehm. Der angegraute sagte nur "Na die würde MANN vermutlich zu gerne kennenlernen!" Wieder grinste sie nur "so so" ... auch die nächsten Würfe wurden nicht besser, so dass sie das Spiel auch ihretwegen verloren. "Ich glaube die nächste Runde sollten wir Strip-Bowling spielen, dann hätten deine schlechten Würfe wenigstens für uns was gutes" lachte der angegraute dreckig ... "Das hättest Du wohl gerne ... und wenn ich dann zeige was ich kann, dann stehst Du plötzlich nackt vor mir!" lachte sie provozierend "Na und? Dann würdest Du sehen, was Dir entgeht!" lachte er und zeigte auf seinen Schritt... "Ne, das mit dem Strippen lass mal, ich habe ja nur mein Kleid und Unterwäsche, das wäre unfair..." "Wieso, ich habe nur ein T-Shirt, eine Hose, Socken und Unterhose an." lachte er "Siehst Du? Zwei Socken mehr als ich..." grinste sie "Musst Dich halt mehr anstrengen." "Ne lass mal" Dann drehte sie sich zu Stefan und flüsterte ihm irgendwas zu, er schaute ganz erstaunt, sie flüsterte weiter und er lächelte...
Sie begannen das nächste Spiel, dann kam aber auch schon das bestellte Essen und so machten sie alle Pause und aßen und tranken, es wurde sich lebhaft dabei unterhalten. Dann stand meine Frau auf und ging Richtung Toilette ... sie war gerade aus dem Sichtfeld verschwunden, da ging auch Stefan... es vergingen zwei Minuten und niemand kam wieder, so dass ich es wagte zum Klo zu gehen. Auf dem Männerklo war aber niemand... Ich verrichtete erst einmal mein Geschäft, als der angegraute herein kam. Er holte seinen Schwanz raus und pinkelte neben mir. Ich schielte rüber und erkannte, dass auch er einen stattlichen Schwanz hatte, der ja noch schlaff war. Ich ging als erster raus, und draußen war ein Gang, der eine Treppe runter führte ... ich schlich die Treppe runter, ganz leise, es war nur Schummerlicht an, dort waren wohl Lagerräume oder so und in dem Flur an die Wand gelehnt stand ... Stefan und vor ihm hockte meine Frau und blies ihn, als gäbe es kein Morgen ... ich schlich mich um die Treppe herum, ein Mauervorsprung sorgte dafür, dass sie das nicht sehen konnten und ging dahinter in Stellung, so konnte ich das Treiben in Ruhe beobachten... als jemand die Treppe herunter kam... "Was geht denn hier ab..." sagte eine Stimme ... es war der angegraute. Stefan selbst erschrak etwas aber meine Frau blieb cool... "wir haben nur etwas Spaß zusammen" sagte sie... "so ganz alleine, eine so wunderschöne Frau wie Du nur für einen Mann? Das ist doch Vergeudung!" "Du meinst, mit Dir wäre es noch viel besser?" fragte sie ihn, während sie dabei weiter Stefans Schwanz leckte und leicht wichste ... "Ich bin hier gut versorgt, wie Du siehst..." und wieder lutschte sie ausgiebig an Stefans Prügel und deutete ganz offensichtlich seine Größe an. "Ja der ist ganz nett" sagte der angegraute "Ganz nett? Unter dem habe ich es nicht nötig, also wenn, dann müsstest Du schon was zu bieten haben" sagte sie, vermutlich um herauszufordern. "Du meinst wenn meiner kleiner ist, dann muss ich gehen?" fraget er etwas unsicher ... "Wolltest doch, dass ich ihn sehe... sagte sie ... oder kneifst Du jetzt?"
wieder lutschte sie aufreizend an dem immer noch heftig harten Fickschwert von Stefan, der es sichtlich genoss, wie sie ihn vor dem anderen blies. Er trat nun näher an die beiden heran und öffnete seine Hose, ich konnte ihn nur schräg von hinten sehen aber durfte beim pissen ja bereits einen Blick auf sein Teil werfen. Wie gebannt verfolgte ich das Treiben und musste fast niesen, konnte es gerade noch unterdrücken ... mein Gott, wenn die mich jetzt entdecken würden ,wie peinlich wäre das wohl... er holte sein Ding raus, der noch schlaff war aber schon von einer enormen Größe zeugte... "der ist ja ganz schlaff" sagte sie und griff mit einer Hand danach, während sie wieder genußvoll an Stefans hartem lutschte ... sie wichste ihn sanft. Er war beschnitten und so schob sie ihre geschlossene Hand an ihm auf und ab ... "Oh es kommt Leben in ihn" grinste sie, als er wohl zu wachsen begann... "Du machst das gut, sehr geil!" stöhnte der angegraute sie an ... "oh ja... geil... weiter so, mach ihn ganz groß" Es dauerte nicht lange und sein Schwanz stand nun ziemlich steil ab aber nicht wirklich nach oben, denn das Teil war einfach zu schwer um höher zu kommen. So einen riesen Schwanz habe ich noch nie gesehen... der von Stefan war ja schon groß aber das Teil schien ein echter Hengstschwanz zu sein "Oh mein Gott!" sagte meine Frau "NA? Darf ich jetzt mitspielen?" fragte der angegraute selbstsicher ... sie wichste ihn weiter... und hatte nun aufgehört an Stefan zu blasen ... wichste den mit der anderen Hand und dann dachte ich ich sehe nicht recht, leckte sie dem Riesen über die Eichel ... "Hmmm, gut so" sagte der ... "probier ihn ruhig, der beißt nicht, der sabbert nur!" lachte er. Dann stülpte sie ihre Lippen über ihn, sie musste den Mund weit aufmachen um diesen Hengstschwanz überhaupt in den Mund zu nehmen ... und mehr als etwas über die Hälfte bekam sie in den Mund mehr nicht. "Oh geil, wie Du bläst, Weltklasse" sagte er und packte ihren Kopf ... Ich dachte ich seh nicht richtig, da hockt meine Frau und bläst diesen Hengstschwanz vor meinen Augen im Keller einer Bowlingbahn... während sie einen zweiten wischst. Stefan erwachte irgendwie aus seiner Lethargie und übernahm jetzt selbst wieder Initiative. Während meine Frau nun heftiger diesen mächtigen Schwanz blies, da hob er ihr Kleid an und fasste ihr von hinten an die Spalte, schob den Slip beiseite und begann sie zu fingern ... "Oh man ist das geil, wie Du bläst ... ist sie schon schön nass?" fragte er in Richtung Stefan ... der nur ein kurzes "und wie" raus brachte um dann seinen Schwanz in Position zu bringen... meine Frau stand inzwischen breitbeinig gebückt vor ihm, blies dem angegrauten seinen Prügel und stöhnte kurz auf, als Stefan in sie eindrang... "eigentlich wollten wir nur kurz zu zweit ne Nummer schieben aber so ist es auch geil..." sagte er und grinste den angegrauten an ... meine Frau stöhnte nun heftiger ... konnte sich nicht mehr so ganz auf das Blaskonzert konzentrieren... wichste und blies aber tapfer weiter obwohl sie immer heftiger stöhnte und kurz vor dem Orgasmus war ... von oben drang die Musik der Bowlinghalle herunter und man hörte wieder wie die Kugeln die Kegel umhauten, so hörte man nicht, wie meine Frau nun laut zu stöhnen begann und sie von einem heftigen Orgasmus duchgeschüttelt wurde, als auch Stefan wieder einmal tief in meiner Frau kam... wieder von hinten, wieder tief in ihr vor Nässe triefendes Loch der Glückseeligkeit für jeden Mann... sie hatte durch diesen heftigen Orgasmus aufgehört den angegrauten zu blasen und drehte sich nun zu Stefan um ihm seinen Schwanz zu lutschen und so seine Reste zu geniessen ... "geil, was für ein geiler Fick und so artig alles sauber lecken" sagte der angegraute, stellte sich nun kurzerhand selbst hinter meine Frau und setzet nun seinen Riesen Pimmel an und drückte ihn durch die noch offen Pforte. Sie stöhnte laut auf, als er eindrang, eine Mischung aus Schmerz und Geilheit... "Oh mein Gott, ist der groß..." wimmerte sie ... "langsam" "aber bitte nicht rein spritzen!" Häh, dachte ich, wieso jetzt auf ein Mal nicht rein spritzen ... wo Du kleine Schlampe dich gerade besamen hast lassen... ähnlich dachte wohl auch der angegraute als er begann meine Frau nun zu ficken, sein Blick sagte das aber er sagte nur "Oh wie geil, Du bläst wie eine Göttin aber dich ficken ist ja noch geiler, was für eine Muschi" sie triefte nach wie vor, so geil war sie und zusammen mit dem Sperma von Stefan war sie mehr als nur gut geschmiert... er trieb nun unaufhörlich sein Ding weiter in sie ... immer wieder stammelte sie "nicht rein spritzen ..." rechtzeitig raus ziehen..." und der angegraute fickte weiter bis sie wieder aufschrie und von diesem unglaublichen Riesenlümmel zu einem weiteren Orgasmus getrieben wurde... dann zog er sein Ding tatsächlich raus und drehte sie um und eh sie sich versah, noch Luft holend vom Orgasmus stopfte er sein Ding in ihren Mund, packte ihren Kopf und schob ihn weit in die Mundfotze meiner Frau... ein dumpfes Grunzen kündigte an, dass er abspritzen würde und wie er das tat ... es muss eine Riesenladung gewesen sein... sie verschluckte sich glatt daran, auf weil dieses Monster fast in ihrem Hals steckte ... aber sie konnte nichts davon wirklich ausspucken, weil das Ding so groß war. Sie beruhigte sich und er pumpte und pumpte weiter Sperma in sie. Sie schluckte alles herunter und sog ihn dann bis auf den letzten Tropfen aus... "was für eine geile Frau Du bist, das war der beste Fick und das beste Blaskonzert, was ich je bekam... ich hoffe für Dich war es auch gut... aber so nass wie Du warst ist das anzunehmen..." Sie leckte sich noch die letzten Spermarest ab, zupfte sich das Kleid zurecht, grinste dann erst Stefan und dann den angegrauten an... "Ja, war nicht schlecht! Für einen Kellerfick!?"
"Wenn es Dir daher nicht so gefallen hat, das können wir gerne ändern und an einem schöneren, bequemeren Ort wiederholen!" wieder grinste sie beide nacheinander an... "Soll das ein Angebot sein?" "Nein eine Aufforderung!" "Jetzt sofort?" fragte sie... "Meinetwegen" sagte der angegraute, auf Bowling habe ich jetzt keine Lust mehr... Sie gingen nach oben und als die Luft rein war, kam auch ich aus meinem Versteck... ich konnte kaum glauben, was da gerade passiert war. Aber wieso ließ sie sich nur von einem besamen und hatte so vehement darauf gedrungen dass der andere das nicht tut!? Ich ging wieder an die Bar und wollte zahlen, als ich sah, wie sie mit Bea sprach und die erst erstaunt und dann aufgeregt zuhörte. Sie sprach dann mit Max und auch der schaute erst fragend und dann grinste er und nickte... Da die Runde gerade zu Ende gespielt wurde, machten sich die fünf auf und verabschiedeten sich vom Rest... ich hörte nur "...müde.." und so ging es los. Ich drehte mich weg, damit ich nicht erkannt werde und der Tross verließ die Bowlingbahn. Ich direkt hinterher, hatte ja schon gezahlt. In der Klinik angekommen, es war inzwischen 20.30 Uhr, verabschiedeten sie sich von Max und Bea und gingen in das Gebäude, in dem Stefan sein Zimmer hatte aber sie bogen ein Zimmer vorher ab, es war wohl das des angegrauten. Der Balkon grenzte direkt an den von Stefan und so konnte ich, da es nicht so hoch war erst auf seinen klettern und von da aus rüber schauen... ich sah meine Frau in dem Zimmer stehen, wie sie Stefan küsste... der angegraute stand hinter ihr und öffnete ihr das Kleid, das kurz darauf zu Boden fiel ... Das Fenster war auf kipp und so hörte ich was er sagte "Wow, was für eine Figur! Habe ich ja schon im Bad bewundert aber so nah ist es noch besser ..." er fummelte an ihrem BH herum, bis er ihn auf hatte und zog ihn aus, fasste von hinten an ihre Brüste und knetete sie während sie weiter Stefan küsste und dessen Schwanz frei legte, der natürlich wieder stand... der angegraute zog sich nun blitzschnell selbst aus und auch seine Lanze stand bedrohlich ab... er streifte ihr nun den Slip ab und schon glitt seine Hand an ihre Muschi... "Oh wie wundervoll... schon wieder ganz nass ... oder noch immer!?" Jetzt drehte er sie um und zog sie an sich... nun küsste er sie und schob ihr seine Zunge in den Mund, alles war ein wenig grober aber meiner Frau machte es scheinbar nichts aus ... dann kniete sie sich hin und blies dieses Prachtstück an ... lies aber wieder von ihm ab ... Stefan legte sich aufs Bett und zog sie nun zu sich... sie platzierte sich auf ihm und glitt auf seinen Schwanz nieder, während der angegraute mit geilem Blick zusah, wie sie sich den Schwanz einverleibte und ihn nun ritt als gäbe es kein Morgen... sie stellte sich mit den Füßen aufs Bett und ließ ihren Unterleib auf die Lanze gleiten, was dazu führte, dass Stefan heftig stöhnte... der angegraute setzte sich dazu und fingerte dabei an ihrem Kitzler... "Wie geil, Du bist unglaublich" sagte er und sie wurde durch das spielen an der Perle noch geiler, was letztlich dazu führte, dass ihr nächster Orgasmus nun unaufhaltsam über sie kam. In dem Moment kam auch Stefan und pumpte nochmals Sperma in meine Frau, die nun aber selbst heftig kam und durch das gleichzeitige Reiben am Kitzler spritze sie förmlich ab und neben dem Sperma, was am Schaft von Stefan herablief wurde nun alles durch ihren ejakulierten Fotzensaft durchtränkt ..."Oh wie geil, eine Frau die abspritzt..." dann rollte sie sich von Stefan runter und lag auf dem Rücken neben ihm, die Beine gespreizt... da kam der angegraute und hockte sich davor und schon verschwand sein Kopf in ihrem Schoß ... gierig leckte er ihr nun das Gemisch aus Fotzensaft und Sperma aus der Spalte, was dazu führte, dass sie direkt wieder stöhnte ohne Pause... "oooohhh mein Gooooottt, aaaaaaahhh , jaaaaajaaaaaahhaaaa" schrie sie, als er sie nun mit der Zunge penetrierte und sie damit so gut es ging fickte, unterstützt erst von einem Finger, dann von zweien... er legte seine Lippen auf ihre Öffnung und saugte ihr so förmlich den Saft und das Restsperma aus ihrer Fickröhre... um dann mit der Zunge darin zu kreisen und dann wieder zwei Finger hinein zu treiben ... während er nun ihre Perle mit Zunge und Zähnen bearbeitete ... das war eindeutig zu viel für sie und sie schrie ihren sie überkommenden Höhepunkt heraus... es überrollte sie mit Urgewalt und wieder spritzte sie ab... dieses mal sog er aber den Saft direkt ab, so gut es ging... er schlürfte ihren Saft wie einen guten Wein um dann von ihr zu lassen aber nur um sich über sie zu schieben und sein mächtiges, steinhartes Rohr nun direkt in ihre klitschnasse Möse zu treiben... er stieß ihn bis zum Anschlag rein, was sie aufschreien ließ ... da er an ihren Muttermund stieß... "Ah, Dein Muttermund, du geiles Biest... ich spüre wie mein Schwanz da anklopft ... warte, der Schmerz lässt gleich nach und dann wirst Du dir wünschen, dass ich da durch bohre" sagte er geil und stieß noch mehrfach zu aber etwas sanfter, bis das Schmerzstöhnen durch geiles stöhnen abgelöst wurde "Na, ist es so besser meine kleine geile Stute?" Immer wieder trieb er nun sein unfassbares Gerät in meine Frau hinein... "jaha, das ist geil, das ist geil ... oh ja... geil!" stöhnte sie heftig atmend ... er bäumte sich auf, packte sie am Po und hob sie an um noch besser in sie stoßen zu können... sie war quasi wehrlos ... nicht sie bestimmte hier, sondern er, er nahm sie sich regelrecht und sie ließ es geschehen... er benutzte meine Frau als Fickpuppe für seinen Riesenschwanz, eine Puppe, die es aber augenscheinlich mehr als nur geil fand von ihm gepfählt zu werden. Er beschleunigte seine Stöße und sie war nun völlig in Trance und kurz davor erneut zu kommen... Noch einmal hob er sie etwas an und dann plötzlich schrie sie auf... er hatte wohl ihren G-Punkt voll erwischt und nun brach es aus ihr heraus... sie schrie wie noch nie einen Orgasmus raus ... und er stöhnte nur "Oh ja... geil!!" Sie stöhnte weiter, war mitten im Orgasmus und versuchte gerade was zu sagen "Aber ... ahhhh , jaaaa nicht ... ahhh aber ahhh , jaaaa ,nein ... nicht ... reinspritzen!" In dem Moment jedoch stieß er tief zu und stöhnte laut auf ... er kam ... er kam in ihr und er pumpte nun mit der ganzen Macht seinen riesigen Fickschwertes seinen Samen in den Unterleib meiner Frau... direkt an den Muttermund, den er vermutlich am liebsten mit seinem Prügel geöffnet hätte um ihr seinen Samen direkt in die Gebärmutter zu pumpen... er stieß nochmal und nochmal und nochmal und nochmal zu um all sein Sperma in ihr zu lassen... erst dann zog er seinen Riemen langsam aus ihr heraus ... gefühlt wollte der gar nicht enden, sie lag da völlig erschossen ... atmete schwer "Was für ein geiler Fick ... wow... Du bist der Hammer" sagte er robbte sich noch oben und hielt ihr seinen noch immer fast gänzlich harten Schwanz vor den Mund ... "Noch Lust auf mehr?" sie leckte mit der Zunge dieses riesige Fickschwert ab ... leckte seinen Samen und ihren Saft von ihm herunter... setzte seine Eichel an ihren Mund und sog daran...als sie fertig war sagte sie "ich habe doch gesagt nicht reinspritzen!" "Du hast gestammelt" entgegnete er grinsend und dann war es zu spät ... "warum eigentlich?" fragte er ... "Stefan hat Dir doch schon einige Ladungen verpasst..." "Seine Ladungen sind unscharf!" grinste sie und ich bin scharf, da ich nicht verhüten kann .... "Oh..." kam nur von ihm ... "Jo, ich bin steril inzwischen!" sagte Stefan "Ich nicht!" entgegnete der angegraute ... "Oh weia..." "Na wird schon nicht gleich was passieren hoffe ich mal... auch wenn du mir gefühlt die Gebärmutter geflutet hast" Ich saß da völlig perplex, daher hatte sie mit Stefan wird rumgevögelt und sich seinen Saft reinpumpen lassen, da waren gar keine Spermien drin. Ich war erleichtert und zugleich angespannt, hatte doch der Riesenpimmel einfach in ihr abgesahnt und der schoss tatsächlich scharf... ich sinnierte so einige Zeit darüber nach ohne mitzubekommen, dass da drin schon wieder Aktion folgte... die beiden Kerle lagen auf dem Rücken und ließen sich die Schwänze verwöhnen... beide standen bereits wieder... nicht nur, dass die so groß waren auch potent ohne Ende wie es schien aber bei meiner Frau würde selbst der schlimmste Schlappschwanz steif werden, so wie sie aussah. Sie drehte sich dann um und nun lag sie in 69 auf Stefan, der ihr die Spalte leckte... der angegraute kam nun hinter sie und leckte ihre Rosette ... das war neu für sie aber nicht weniger geil ... beide Männer bearbeiteten nun mit der Zunge ihre beiden Löcher. Sie stöhnte aber sagte dann... "Ich will nochmal ficken... mit beiden" drehte sich dann um und setzte sich auf Stefan. Dessen Schwanz glitt direkt wieder in sie und er begann nun sie von unten zu stoßen.. sie beugte sich dabei so weit vor, dass ihr süßes Arschloch wie eine Zielscheibe aussah und der angegraute kam hinter sie ... der wollte jetzt nicht seinen riesen Schwanz in den Arsch meiner Frau stecken, oder? er spielte an ihre Muschi , spürte dort den Schwanz von Stefan und die Nässe... verrieb nun ordentlich viel Saft um die Rosette und begann diese mit den Fingern zu dehnen ... ales er mit zwei gesprizten Fingern drin war spuckte er sich auf den Schwanz und setzte seine Eichel an das Arschloch und drückte sie vorsichtig hinein... ein stilles stöhnen meiner Frau zeugte davon, dass es nicht unbedingt weh tat aber an der Grenze war und dann war das schlimmste durch. Seine dicke Eichel steckte nun in ihrem Darm und der Schließmuskel schnürte förmlich seinen Schaft ein... er schob nun das Rohr weiter in den Darm meiner Frau ... bis er mit Stefan gemeinsam einen Rhythmus fand ... "geil, ich kann Deinen Prügel spüren wie er in ihr ist" sagte er zu Stefan ... "was für ein geiles Weib... und in Deinem Arsch kann ich ja wohl abspritzen wobei es ja nun auch egal wäre..." Die beiden fickten sie nun gleichzeitig und sie genoss es sichtlich zwei solche Hammerteile in sich zu haben, die sie förmlich sprengten... ihr Orgasmus baute sich langsam auf, da die beiden kein allzu hohes Tempo anschlugen und sie kam alleine aber dafür umso heftiger... "LAss uns mal wechseln!" sagte der angegraute dann und zog seinen Hammer aus meiner Frau ... ihr Arschloch stand offen wie ein Scheunentor, so sehr hatte er sie gedehnt... jetzt legte er sich hin und sie setzte sich drauf und Stefan drang fast mühelos in ihren Arsch ein, obwohl auch er einen echt großen Schwanz hatte... da er nun unter ihr lag, fickte er sie nun aber schneller als vorher und auch Stefan konnte schneller in ihren Arsch stoßen, der war ja nun einiges gewohnt... es dauerte wieder einige Minuten bis sich ihr Orgasmus ankündigte und sie kam erneut heftig und laut aber die beiden kamen nun auch, erst war es Stefan, der seinen Schwanz nun bis zur Wurzel in ihrem Darm hatte und seine Ladung dort tief hinein pumpte und dann direkt danach auch der angegraute, der sie auf sich zog und ihr entgegen stieß um seine weitere Ladung in ihren Leib zu pressen... er hatte ja Recht, an diesem Tag war es wohl nun egal, ob er einmal oder hundert mal in ihr kommen würde ... scharf waren die Schüsse ja alle.
Jetzt hockte ich wirklich da und sah zu, wie meine Frau gerade ungeschützt besamt wurde... dazu von einem solchen Fickschwert, bei dem man ja glaubt, dass es alles schwängert, wo auch nur eine 1% Chance besteht... was wenn er sie nun geschwängert hat... mit Ende 40 ein Kind... oh man, das war nicht der Plan...
Ich kletterte nun vorsichtig zurück, denn drinnen sagte meine Frau, dass sie nach Hause müsse... "Ja, schön nach Hause zu Daddy, frisch gefickt von der Patientenhorde" lachte der angegraute... "Ach was, hör auf, Du betrügst Deine Frau genauso ..." sagte Stefan zu ihm ... "stimmt und ich muss zugeben, dass meine Frau gegen diese Hammerbraut hier leider ein Mauerblümchen ist..."
Ich war dann weg und etwa eine halbe Stunde vor meiner Frau zu Hause... "Na wie war der Bowlingabend?" fragte ich sie, während sie mir ein Küsschen zur Begrüßung gab "Hast Du ordentlich mit den Kugeln gespielt?" grinste ich "Wie man es nimmt, die Kegel standen bei mir dauerhaft stramm!" lachte sie "So kann man es auch sagen" dachte ich zu mir...
Dann gingen wir ins Bett, ich war irgendwie auch geschafft...