Noch mal kurz zu meinen Vorlieben... als junger Kerl, Dreier mit älteren, molligen, großbrüstigen Frauen, gern in BH und Nylon.... sehr gern verheiratete Frauen gemeinsam mit dem Ehemann vernaschen. Am geilsten mindestens 15-20 Jahre älter. Wir hatten hier in meiner Jugend so einen Tanzschuppen in dem genau diese Frauen verkehrten. Alleinstehende und Verheiratete die mal dem (Ehe)-Alltag entfliehen wollten. In dem Tanzbums war ich mit meinem besten Freund Stammkunde. Da wir damals nicht schlecht aussehen, uns auch mit den Frauen gut unterhalten konnten und gut tanzten, kammen wir bei den Frauen ganz gut an. Mein Freund war Single, also hatten wir eine Bude wo wir die Frauen bespaßen konnten. Hatten viele geile Erlebnisse, zu viert und auch zu dritt.
Gleichaltrige oder jüngere haben mich nie richtig gereizt. Meine gleichaltige Frau hatte ich nur... wahrscheinlich weil es so üblich ist (war) keine ältere Frau zu haben.
Meine eigene Frau war für Dreier tabu, nie hätte ich einen anderen Kerl an oder in ihr geduldet.
Heute, über 40 Jahre später... der Frauentyp ist so geblieben, auch meine Vorliebe für BHs und Nylon, allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen mit einer deutlich älteren Frau etwas anzufangen. Dafür habe ich jetzt meine eigene Frau, welche mit mir gemeinsam alt geworden ist. Sie entspricht jetzt in etwa dem Typ auf den ich schon immer stand.
Hinzugekommen ist in den letzten Jahren eine neue Vorliebe... leider bisher nur in der Phantasie. Ein Dreier mit meiner Frau und einem deutlich jüngeren Mann. Mir würde auch genügen den Beiden zuzusehen und mir dabei den schlaffen Schwanz zu streicheln.
Dies hängt sicherlich mit der schwindeten Potenz zusammen und der Sicherheit, dass meine Frau und ich uns auf die alten Tage nicht mehr trennen.
Ist aber doch erstaunlich... früher hätte ich Männern die meine Frau anfassen ohne wenn und aber verprügelt. Auch wenn ich den kürzeren gezogen hätte.
Ich spreche ab und zu mit meiner Frau darüber... mal einen Dreier mit einem zweiten Mann. Sie sagt, "zu spät... hättest du mal vor Jahren was gesagt, es gab Zeiten, da hätte ich sofort mitgemacht. "
Tja... dumm gelaufen. Mir bleibt nur noch, mir in der Phantasie so einen Dreier mit meiner Frau auszumalen und zu wichsen