Das begann schon sehr früh, ich würde sagen, schon mit Eintritt der Pubertät. Ich fand es damals toll, gemeinsam mit meinen Kumpels zu masturbieren. Ich liebte es, ihnen beim Wichsen zuzusehen und vor allem, den Samenerguß zu sehen. Ich zeigte meinen Kumpels nur zu gerne, wie ich meinen eigenen Samen schluckte. Das hat wohl dazu geführt, das meine Wichskumpels ihren Samen auch probierten und manchmal auch schluckten. Manche mochten es wirklich, von Anderen hörte man nur "Igitt, Wichse schmeckt schrecklich" und sie mußten sich dabei fast übergeben. lol
Und zu dieser Zeit bemerkte ich erstmals, das ich weibliche Füße (das Aussehen und deren Geruch) mochte. Ich wußte es zwar, konnte aber mit meiner Vorliebe noch nichts anfangen. Zumindest dachte ich beim Masturbieren sehr oft an weibliche Füße, die ich irgendwo gesehen hatte und die mir gefielen. Ich begann beim Masturbieren gelegentlich an den Schuhen meiner Zwillingsschwester oder heimlich an den Schuhen der Mädels in der Schule zu riechen. Das mag für manche widerlich klingen, aber für mich war es sozusagen der Himmel auf Erden wenn ich an den durchgeschwitzten Schuhen gerochen habe, die die Mädels fast den ganzen Tag getragen hatten. Mir fiel auf, das die Füße meiner Schwester mit Fortschreiten der Pubertät, immer stärker zu riechen begannen. Was die Sache für mich nur noch interessanter machte...
Sie erwischte mich mehrmals dabei, das ich ihre Schuhe mit in mein Zimmer nahm. Anfangs versuchte ich mich immer herauszureden, warum ich ihre Schuhe und auch ihre getragenen Socken in meinem Zimmer hatte. Aber wirklich glaubwürdig waren meine Ausreden für meine Schwester wohl nie. Klar, sie wußte, das ich jeden Tag mehrmals masturbierte. Genau wie ich gewusst habe, das sie es auch machte. Geschwister wissen immer, was heimlich gemacht wird, auch wenn nicht explizit darüber geredet wird. Vor allem Zwillinge haben eine sehr enge Bindung, sehr viel stärker als "normale" Geschwister. Sie wußte sicher auch, das ich mit ihren Schuhen und ihren stinkenden Socken masturbierte, auch wenn sie nie etwas sagte oder sich darüber beschwerte.
Zugegeben, sie war sehr verwundert, vielleicht sogar etwas erschrocken, als sie mich das erste Mal dabei erwischte, wie ich an den Innensohlen ihrer ausgelatschten Ballerinas gerochen habe, die sie zuvor getragen hatte. Sie wollte wissen, warum ich den Geruch ihrer Füße so geil fand? Sie war aber niemals wirklich böse darüber. Sie war eher neugierig, warum ich den käsigen Geruch ihrer Füße mochte. Sie wußte auch, das ich sehr oft meinen Samen schluckte wenn ich masturbierte, weil wir ein paar Mal darüber geredet hatten. Was sie damals noch nicht wußte, war, das ich ihre Nylonsöckchen aus der Schmutzwäsche manchmal dazu benutzte meinen Samen aufzufangen, um ihn dann aus den oft sehr salzig schmeckenden Söckchen herauszusaugen...
Nun... Es kam, wie es kommen mußte. Irgendwann erwischte sie mich dabei wie ich gerade in ihren Schuh abspritzte. Ich erinnere mich noch daran, das es ein abgeranzter hellblauer Sneaker mit den 3 Streifen war. Damals noch aus echtem Leder gefertigt, was den Geruch sehr viel besser machte. Als wir älter waren, und sie im Sommer manchmal Peeptoes trug, erwischte sie mich zusammen mit ihrer besten Freundin, wie ich meinen Penis in die sehr enge Zehenöffnung steckte und versuchte ihren Schuh zu ficken, während ich am anderen Schuh gerochen habe. Vor Schreck habe ich abgespritzt als die beiden plötzlich in meinem Zimmer standen. Na ja, ich hätte meinen Schwanz eh nicht schnell genug aus dem Schuh ziehen können ohne mir dabei wehzutun, so stark angeschwollen war meine Eichel. Die beiden machten sich dann darüber lustig, wie eklig mein klebriger, dicker, weißer Samen in dem Schuh aussieht...
Nun ja, die Freundin die sie damals dabei hatte, wurde ein halbes Jahr später eine meiner ersten Freundinnen mit denen ich richtigen Sex hatte. Sie war nicht sehr hübsch, ein eher knabenhaftes, dürres Mädchen mit winzigen Brüsten und sehr kurzen Haaren. Aber sie hatte wunderschöne Füße. Und sie war immer lustig und sehr nett. Sie war das erste Mädchen, das nichts dagegen hatte wenn ich an ihren stinkenden Füßen gerochen und an ihren Zehen gelutscht habe. Im Gegenteil, sie fand es sogar toll, wie sie mir oft bestätigte, wenn ich ihr nach der Arbeit, oft schon im Auto, die Schuhe und Socken auszog um an ihren feuchten, verschwitzten Füßen zu riechen. Sie lernte Verkäuferin in einem kleinen Dorfladen mit Tankstelle. Sie war also viel auf den Beinen, ihre Füße waren fast immer verschwitzt und haben manchmal sehr intensiv gerochen. Sie kam meiner Vorliebe für hautfarbene Strumpfhosen sehr entgegen. Sie trug sie oft sogar im Sommer bei der Arbeit. Ihre fast immer lackierten Zehennägel sahen durch das feine Nylongewebe der Strumpfhose sehr sexy aus. Es war für mich immer der Höhepunkt des Tages, ihr die Schuhe nach der Arbeit auszuziehen und an ihren stinkenden Nylonfüßen zu riechen während sie mich dabei masturbierte und zum Abspritzen brachte...