C82-N81 Hi auf deine Frage warum,naja wir sind nicht gewillt unsere Identität Preis zu geben wir zensieren unsere Fotos so das man uns nicht im normalen Leben erkennt und schon zwei mal wollen wir nicht unsere Daten so einfach im Netz preis geben an irgendwelche Seitenbetreiber,wir haben inzwischen ein weiteres Forum gefunden wo Aktive Geprüfte User nach einer gewissen Bewährungszeit eben mit einem automatischen full member Account belohnt werden ohne den Perso zu zücke
genauso sehe ich das auch mit den zeigen des persos oder reisepass.
denn man möchte doch sich hier nicht ganz nackt machen, was diese sache anbelangt.
auch bin ich bei dir, was das erkennen im realen leben anbelangt, deshalb zeige ich ( oder würde ich gern ) meine frau auch nur ohne gesicht, und mich natürlich auch. wenn man sich mit einen user gut versteht, und syphatisch ist, dann könnte man sich auch ein treffen vorstellen. aber bis dahin würde ich gern anonym bleiben, sozusagen:-)
wäre mal interessant zu wissen, welches weiter forum du gefunden hast. gern per pn:-)
ich habe nur ein teil von deinen beitrag zitiet, aber bin voll und ganz bei dir, was deinen ganzen beitrag anbelangt.
ich habe es ja schon ein zweimal gesagt, das es noch teufelchen.tv hieß, es doch teilweise besser organisiert war.
aber wahrscheinlich durch den weggang von einigen mods, haben sich die neuen mods ein anderes system ausgedacht.
ich will nicht groß meckern, weil ich vieles nicht mitbekommen habe, da ich ein paar jährchen nicht hier gewesen bin.
damals war ich auch als paar angemeldet, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe, aber das ist auch egal.
wie ich auch schon angemerkt habe, möchte ich den job hier auch nicht machen, zumall die es neben ihren eigentlich job, in ihrer freizeit machen, das habe ich auch immer schon in anderen foren angemerkt.
alle unter einen hut, wird man nirgends bekommen.
mal sehen, ob es noch die ein oder andere veränderung hier gibt.