Sabby12
Was ich bisher als Moderator von dir lese, gefällt mir sehr gut. Offenbar willst du bei bestimmten Szenarien und auch bezüglich der Wortwahl verschiedener User da ein Riegel vorschieben.
Das ist jetzt keine Kritik sondern nur eine Feststellung, das neue Besen gut kehren. Ob du hier wirklich rigoros mit der Löschtaste durchgreifst oder das ganze nur ein Strohfeuer ist, da wird die Zukunft zeigen. Da musst du erst noch liefern.
Ich bin hier kein Zaungast sondern seit 2007 hier aktiv unterwegs.
Anfangs noch mit meiner jetzigen Partnerin mit einem Paar Account, aber ihr hatte es hier nie richtig gefallen, so dass wir unserer Paar Account löschten und ich seit 2007 nur noch allein hier unterwegs bin. Die schaut zwar ab und zu rein was ich hier so schreibe, mehr aber auch nicht.
Seit ich hier bin habe ich schon viele Moderatoren kommen und gehen sehen, aber keiner hat eine klare Linie gezogen, so dass der User sofort gemerkt hat, was geht und was nicht geht.
Ich habe die goldenen Zeiten hier noch erlebt mit relativ vielen Frauen und Paaren die aktive Forenbeteiligung gezeigt haben. Ich will mit " ich bin das" und Rotsocke nur mal zwei nennen die das Forum durch ihre Diskussion Bereitschaft nicht nur bereichert, sondern lesenswert gemacht haben.
Leider sind alle Frauen und Paare die das Forum lesenswert gemacht haben, so nach und nach verschwunden, und andere die nachgerückt sind haben schnell gemerkt, das Teufelchen ein Forum ist, das hauptsächlich für Männer und deren Fetische und Schwanzschau gemacht wurde. und dass auch von den Moderatoren so mitgetragen wird.
Teufelchen ist zum Schwanz Bilder und Fetisch Forum verkommen, und ist nur noch ein schlechter Abklatsch von dem was es mal zu guten Zeiten war.
Nicht nur das es hier keine einzige Rubrik mehr gibt wo man von Bildern verschont bleibt, sondern auch in Threads wo Bilder fehl am Platz sind, tauchen immer wieder welche auf. Und wenn einer seinen Dödel reinhängt dann kommt wo auch seinen Dödel reinhängt, und dann geht es am Schluss nur noch um die Schwänze und nicht mehr um das eigentliche Thema.
Und warum machen die das, weil sie es machen können. ich gebe da nicht den Männern die Schuld, sondern den Moderatoren hier.
Das das Forum so ist wie es ist, das ist nicht die Schuld der Mitglieder, denn wenn man machen kann was man will, wozu dann Selbstregulation.
Ist das etwa ok, Fetisch hin oder her, dass man seine Partnerin als Stute, Sau oder weiß der Teufel noch alles bezeichnet, oder sie zum abgreifen freigibt als wäre sie nur zur Befriedigung der Männerwelt da.
ist das etwa ok, wenn ein verlassener Ehemann/ Freund aus Rache die Bilder seiner Ex hier reinstellt, und die nichts davon weiß. Nein das ist nicht ok, aber das passiert hier häufig.
Warum wird da von seitens der Moderatoren kein Riegel vorgeschoben, dass nur Männer von gescheckten Paaren hier Bilder der Partnerin reinstellen können.
Ist es ok, dass von seitens der Moderatoren hier bei Geschichten auf Jugendschutz gemacht wird, aber gleichzeitig Kinder hier auf die Seite zugreifen können und sich die ganzen Schwanz, Pussy und Fickbilder die quer über Forum verteilt sind problemlos anschauen können.
Und wenn ich Berichte das meine Freundin mit einem 17 jährigen mit dessen Einvernehmen rumvögelt, dann wird hier sofort die Moralische Keule ausgepackt und auf den Jugendschutz verwiesen.
Wie passt das zusammen das Gäste jeden Alters hier bei Teufelchen auf alle Bilder und alle Profile zugreifen können. Wo ist da der Jugendschutz.
Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.