Premium testen 0,99€

• Plaudern
  • Wie sicher seid ihr, dass eure Frauen nicht fremdficken?

....................ich bin mir gar nicht sicher.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • RealDude1 gefällt das

Theo9999 ich glaube meine Frau hat was mit einem Arbeitskollegen, sie lässt sich bestimmt auch von ihm ficken

Kann man sich denn da wirklich sichersein?

da kann man nie sicher sein IMHO

obwohl wir öfters mit unserem befreundeten Paar ficken bin ich mir nicht sicher

Wir sollen dankbar sein für jede Frau die sich auch mal außerhalb der Ehe verwirklicht, denn nur so kommen wir auch mal an Nachbars Muschi. Meine Frau vögelt seit Jahren mit ihrem Arbeitskollegen, ich weiß es, sie weiß es, dass ich es weiß, er weiß es und trotzdem redet niemand darüber, so lange er nicht bei uns einziehen will und mir meinen Rotwein weg säuft finde ich das OK. Ich habe für meine besonderen Bedürfnisse einen netten Kollegen.

So rattig wie sie auf mich ist, bin ich mir mehr als sicher.... Zumal wir auch über alles reden und sie mir sowas sagen könnte, wenn sie gewisse Bedürfnisse hätte.

Ich selbst würde ein Fremdficken auch nicht akzeptieren. Dann würde ich lieber als Single leben und regelmäßig die Frauen wechseln. Aber ein Dreier mit einer weiteren Frau ginge schon eher. Da hätten wir beide nämlich was davon. ☺️😁🤣😋

Meine fickt nur mit mir, sie sagt sie will auch keinen anderen, wenn doch braucht sie nur mit mir reden und dann geht's klar mit einem Fremdschwanz.

das kannst du doch alles haben, schreib mich an,,,

Ich glaube, es ist ganz einfach.
      Da die Frauen die Auswahl haben und es
      bei den meisten Männer bei der Wunschvorstellung bleibt, dürfte klar sein, wer öfter fremdfickt.

• RealDude1 gefällt das

Die meisten fremd fickenden Frauen machen das doch mit einem Mann.

Fremdficken tut sie nicht, aber ich denke sie zeigt sich online anderen

Beichte99 also deine frau kann sich ja auch sehen lassen . da werden sicher viele schwänze hart

• Beichte99 gefällt das
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses