....................ich bin mir gar nicht sicher.
Wie sicher seid ihr, dass eure Frauen nicht fremdficken?
Kann man sich denn da wirklich sichersein?
da kann man nie sicher sein IMHO
Kittykat-Lover ich würde mich freuen wenn Sie sich fremd besamen lassen würden und dann mit voller möse nach Hause kommt
Kittykat-Lover
Wir suchen aktuell gerade also wenn sie mag gerne melden
obwohl wir öfters mit unserem befreundeten Paar ficken bin ich mir nicht sicher
Wir sollen dankbar sein für jede Frau die sich auch mal außerhalb der Ehe verwirklicht, denn nur so kommen wir auch mal an Nachbars Muschi. Meine Frau vögelt seit Jahren mit ihrem Arbeitskollegen, ich weiß es, sie weiß es, dass ich es weiß, er weiß es und trotzdem redet niemand darüber, so lange er nicht bei uns einziehen will und mir meinen Rotwein weg säuft finde ich das OK. Ich habe für meine besonderen Bedürfnisse einen netten Kollegen.
Bella59 sehr schön
So rattig wie sie auf mich ist, bin ich mir mehr als sicher.... Zumal wir auch über alles reden und sie mir sowas sagen könnte, wenn sie gewisse Bedürfnisse hätte.
Ich selbst würde ein Fremdficken auch nicht akzeptieren. Dann würde ich lieber als Single leben und regelmäßig die Frauen wechseln. Aber ein Dreier mit einer weiteren Frau ginge schon eher. Da hätten wir beide nämlich was davon.
Meine Macht es nicht heimlich, ich weiß immer Bescheid
Meine fickt nur mit mir, sie sagt sie will auch keinen anderen, wenn doch braucht sie nur mit mir reden und dann geht's klar mit einem Fremdschwanz.
das kannst du doch alles haben, schreib mich an,,,
rattl Schlammschieben, was?
Ich glaube, es ist ganz einfach.
Da die Frauen die Auswahl haben und es
bei den meisten Männer bei der Wunschvorstellung bleibt, dürfte klar sein, wer öfter fremdfickt.
PHILLIPPUS Jep. So ist es!
Die meisten fremd fickenden Frauen machen das doch mit einem Mann.
Fremdficken tut sie nicht, aber ich denke sie zeigt sich online anderen