....................ich bin mir gar nicht sicher.
Wie sicher seid ihr, dass eure Frauen nicht fremdficken?
Kann man sich denn da wirklich sichersein?
da kann man nie sicher sein IMHO
Kittykat-Lover ich würde mich freuen wenn Sie sich fremd besamen lassen würden und dann mit voller möse nach Hause kommt
Kittykat-Lover
Wir suchen aktuell gerade also wenn sie mag gerne melden
obwohl wir öfters mit unserem befreundeten Paar ficken bin ich mir nicht sicher
Wir sollen dankbar sein für jede Frau die sich auch mal außerhalb der Ehe verwirklicht, denn nur so kommen wir auch mal an Nachbars Muschi. Meine Frau vögelt seit Jahren mit ihrem Arbeitskollegen, ich weiß es, sie weiß es, dass ich es weiß, er weiß es und trotzdem redet niemand darüber, so lange er nicht bei uns einziehen will und mir meinen Rotwein weg säuft finde ich das OK. Ich habe für meine besonderen Bedürfnisse einen netten Kollegen.
Bella59 sehr schön
So rattig wie sie auf mich ist, bin ich mir mehr als sicher.... Zumal wir auch über alles reden und sie mir sowas sagen könnte, wenn sie gewisse Bedürfnisse hätte.
Ich selbst würde ein Fremdficken auch nicht akzeptieren. Dann würde ich lieber als Single leben und regelmäßig die Frauen wechseln. Aber ein Dreier mit einer weiteren Frau ginge schon eher. Da hätten wir beide nämlich was davon.
Meine Macht es nicht heimlich, ich weiß immer Bescheid
Meine fickt nur mit mir, sie sagt sie will auch keinen anderen, wenn doch braucht sie nur mit mir reden und dann geht's klar mit einem Fremdschwanz.
das kannst du doch alles haben, schreib mich an,,,
rattl Schlammschieben, was?
Ich glaube, es ist ganz einfach.
Da die Frauen die Auswahl haben und es
bei den meisten Männer bei der Wunschvorstellung bleibt, dürfte klar sein, wer öfter fremdfickt.
PHILLIPPUS Jep. So ist es!
Die meisten fremd fickenden Frauen machen das doch mit einem Mann.
Fremdficken tut sie nicht, aber ich denke sie zeigt sich online anderen
Ich würde mir wünschen dass sie es tut. Mein Schwanz ist so klein , es würde mich geil machen wenn ich es weiß
Eine interessante Chance würde ich wohl auch nicht auslassen...
Ich vermute nicht, aber bei uns ist aktuell wenig los im Bett. Da besteht natürlich die Gefahr..
..
@"Cucki10x2"#pHallo Cucki, ich bin ein erfahrener "Bull"
Würde die Aufgabe gerne übernehmen,,,, melde dich
Ein interessantes Thema. Auf der Basis meiner eher bescheidenen Erfahrungen (Gespräche, Austausch von PNs hier bei amateurpin.xxx etc.) darf ich davon ausgehen, dass ein erheblicher Anteil von "in fester Beziehung" lebender Frauen (und selbstredend auch Männer) keine Verfechter der Monogamie sind. Ich bin mir bei meiner Frau auch nicht sicher, könnte aber gut damit leben, wenn sie gelegentlich einen oder - noch besser eine Andere hat!
Ich denke meine fickt fremd! Habe das Gefühl das es ihr Ex ist!
LEIDER bin ich ziemlich sicher, dass sie nicht fremdfickt. Sie weiß, dass mir das sehr gefallen würde, wenn sie es mal täte, also könnte sie es ruhig zugeben, wenn sie es mal täte. Aber leider .....
Ach ja.. und wenn es passieren würde? Wärst bestimmt eifersüchtig... Manchmal müssen Träume, Träume bleiben....
Ich denke jeder ist schonmal fremdgegangen, die meisten Frauen tun und sagen nur das sie das nie tun würden. Wenn ich daran denke das sie oft ohne Slip unterwegs ist oder allein an den FKK Strand geht hat sie sicherlich öfter mal ihren Spaß, würde sie aber nie zugeben.
100% sicher dass sie fremdfickt.bin ja dabei
Ich bin mir sicher das meine fremd fickt. Kommt mit nassem slip nach Hause.
Meine fickt fremd. Minirock oder Leggings haben immer verräterische Spüren!
meine fickt mit meinem kumpel. der macht manchmal bilder und schickt sie mir. die glaubt , daß ich es nicht weiß
Meine geht nicht fremd, sicher, Sind alles Bekannte, und nie ohne mich.
truckerebi1966 aber Sie hätte bestimmt die Erlaubnis, oder?
wir sind immer fkk-campen, da denke ich ergibt sich schon gelegenheit für sie wenn ich sport mache
Meine Schwester hat mir vor
einiger Zeit erzählt, das ihr Mann ihr mal eine Nacht mit einem großschwänzigen Neger geschenkt hat. Wir sie beteuert war dies das beste was sie je in einem Fick erleben durfte, trotz 4 Kinder von 3 Ehemännern
ihr könnt nie sicher sein... ;-)