Premium testen 0,99€

Einige Wochen später,
waren wir wieder in Graz,diesmal besuchten wir das Forum im Stadtpark wegen eines Fotografie Symposium Eröffnung.
Meine zog sich ein rosa seidenes Kleid mit stöckelschu an das wir extra für diese Veranstaltung besorgt haben, sie war so geil anzusehn das ich mich schon auf die Augen der anderen freute.
Es war auch so wie geplant,sie wurde mehr bewundert als die Fotos an der Wand, was ihr ja auch schmeichelte.
Nach der Eröffnung mal zum Fotos betrachten dann ans Büfett und meine rumzeigen.
Nach einiger Zeit meinte ich wollen wir noch was anderes unternehmen,worauf sie meinte sehr gern aber mit den Schuhen
kann ich nimmer lang gehen sie drücken.
Ich schlug ihr ein Café vor und danach könnten wir ja nochmals zur Peepshow schauen oder.
Sie meinte grinsend ,alles besser als da worauf wir loszogen.
Ein Café war schnell gefunden,und nach einiger Zeit fragte ich magst ins Guckloch.
Sie meinte wenn’s sein muss du spanner, bitte hol aber den Wagen ich kann nimmer in den Schuhen,was ich ja gerne machte.
So wir waren also wieder in der Peepshow, schnurstracks zum Kassierer wechseln und die Kabine mit dem Loch gesucht. Leider waren alle zu und nur eine ohne Loch offen, meine wollte rein, hab aber gemeint schauma uns die Pärchen
auf den Fotos an die heute da sind.
So verging ein wenig Zeit und die Kerle schauten meine von oben nach unten an, grinsten dachten sicher eine nutte.
Dann kamen einige aus den Kabinen ,schnell drängte ich meine in die Richtung wo die Löcher waren.
Meine sagte noch schau wie sie mich ansehen, ich grinste und meinte,ja die würden dich alle gern ficken und zog sie in die Kabine.
Ich warf einig Münzen ein und der Vorhang ging hoch, da war eine zierliche mit dildo auf der Bühne und schob i sich rein,meine grinste und sagte so einen hab ich mal gehabt.
Ich stand hinter ihr und zog ihr das Höschen aus, BH hatte sie ja sowieso nie an.
Sie schaute der kleinen zu ,ich aber hatte schon ihre titten in der Hand , mit einer hand die titten mit der anderen schon an ihrer fotze,sie machte schön breit um mich ranzulassen, geil wie ich war hatte ich meine Hose schon unten und suchte ihren fotzeneingang, sie war immer schnell bereit, war schnell nass und hatte auch eine sehr dehnbare fut die ohne Vorspiel zu ficken war.
Ich schaute immer ob sich wer am Loch zeigt,aber der da drinnen war machte keine Anstalten,und ich wollte nicht anfangen.
Dann merkte ich das der Nachbar rausgeht und die Tür zuschlug,anscheinend kein Interesse.
Keine Sekund später war schon jemand anders drinnen und schaute auch schon rüber,hallo geile Lady hörten wir,
Sie grinste und ich fickte sie von hinten weiter bis er wieder hallo ihr beiden,alles ok ,worauf ich antwortete ja ok.
Ich merkte das sie es genoss gesehen zu werden ,sie fickte brav weiter.
Ich dachte schon der will nur schauen dann steckte er seinen steifen Schwanz durch und wippte damit.
Meine hatte es gesehen und grinste ,ich hab ihm mit dem Zeigefinger an die Eichel getippt,so wippte sie noch mehr.
Dann zog ich meinen raus ,sie meinte pass auf das mein Kleid nicht anschmierst.
Ich zeigte ihr das sie ihn anfassen soll was sie auch machte, sie war sehr devot und befolgte alles .
Sie wollte auch das ich ihr Befehl wenn ich sie fick, war anfangs ungewöhnlich für mich.
Sie wixte ihn und schaute mich fragend an, komm nimm meinen auch ,was sie auch gleich machte.
Dann Küsste ich sie und sagte magst uns beide blasen.
Sie ging in die Hocke saugte an meiner Eichel und Wirte seinen ,dann zog ich meinen aus ihrem Mund , sie drehte sich zu ihm und roch an seiner Eichel , sah zu mir hoch und nickte, anscheinend war er gewaschn.
Sie machte ihren Mund auf ich sah wie sie mit ihrer Zunge über die Eichel leckte und danach in ihren Mund nahm.
Sie saugte an seinen Schwanz und ich wixte daneben ,war echt geil die Situation.
Dann holte ich sie wieder hoch und drehte sie um, komm ich will in deine fotze.
Sie machte es sofort und streckte mir ihr fotze entgegen,so fickte ich sie ein wenig, da griff der Nachbar zu uns und suchte ihre fotze, worauf ich seine Hand nahm und ihn zu ihrer Fut führte.
Sie grinste als sie merkte das er sie zu fingerln versuchte und machte die Beine noch breiter.
Dann zog ich raus und lies ihm die fotze fingerln.
Sie hat e anscheinend genossen weil in breitbeiniger Stellung verharrt.
Ich holte meinen Fotoapparat raus und wollte Fotos machen,leider zu dunkel, dann versuchte ich Video mit dem Fotoapparat,das geht zeigte ich meiner soll ich filmen,da meinte sie nein das ist zu arg, wenn das jemand sieh.
Der Nachbar zog die Hand zurück und steckte wieder seinen durch,komm mach weiter, und sie wixte weiter.
Dann sagte ich ihr sie soll sich so hinstellen das es aussieht als ob er sie ficken würde.
Sie drehte ihm den arsch zu und nahm seinen Schwanz und hielt ihn so an ihre fotze,ja so is geil sagte ich,das will ich filmen ,alles ohne Gesicht ok.
Sie stellte sdann nah ans Loch zog das Kleid rauf und spielte mit.
Er hat stillgehalten,sie nahm seinen steifen und streichle über ihren arsch,die Cam lief.
Dann wurde sie lockerer machte wie im Film und drehte ihren arsch schön an seiner echel .
Komm halte ihn an die fut das is geil komm schon,sie machte wie ich sagte.
Seine Eichel war schon an ihren schamlippen die nass vom ficken war, komm mach seine Eichel nass, sie machte ,
sie schmierte ihren Schleim auf seinen Schwanz und wischte auf und ab. Das is geil komm lass ihn ein wenig rein sagte ich. Dann drückte sie die Eichel ein wenig rein und ließ mich filmen.
Der Kerl hatte das bemerkt und drückte auch an, sie grinste und sagte noch so jetzt is er eh schon fast ganz drinnen.
Ich forderte sie auf komm fick ihn Ich will es sehn.
Sie drehte sich so das ich mit filmen konnt , nahm einen Fuß hoch nahm seinen Schwanz führte ihn an ihr Loch und drückte dagegen, sofort rutschte der Schwanz in sie ,zog ihn wieder raus um ihn sich ganz einzurammen.
Das ging eine Weile ,dann hat sie stillgehalten und er hat sie angefangen zu ficken.
Sein schwanz stieß wieder und wieder in ihre fotze bis er abspritzte und aus ihr rausrutschte.
So meinte sie das wars, wolltest das so,ich grinste ja.
Dann sagte sie noch hoffentlich hab ich nichts abgefangen.
Ich gab ihr ein Taschentuch zum Saubermachen, und küsste sie nochmals.
Bist ein geiles Mädel,dann kam die Durchsage Ende für heute.
Wir mussten wegen Sperrstunde gehen.
Umd wie beim ersten mal,haben wir am Heimweg gefickt, sie hatte noch eine ganz schleimige Vagina, vom Sperma des Fremden. Sie kam sicher zweimal so geladen war sie nach dem Erlebnis.
Und auf meine Frage wie war’s , meinte sie geil . Ich hab meinen Film grinste ich .

wenn wir nochmals ins Guckloch fahren müssen wir früher kommen, das war alles zu hastig stimmt’s,ja meinte sie nickend.
Waren dann noch einmal da, wegen eines blöden Missgeschicks zum letztenmal später waren die Löcher auch nimmer vorhanden ,wurden verschlossen.

Hoffe es ist nicht zulange geschrieben, lg

einige Monat nach unserem letzten Besuch juckte es mich wieder, fragte meine wie wärs wenn wir mal die Disco schiwago
außerhalb von Graz besuchen, mit dem Hintergedanken auch die Peepshow,grins.
Sie war sofort begeistert und meinte super,nicht immer die selben ,das wird eh schon fade.
Ok meinte ich dann hast noch zwei Stunden Zeit zum herrichten.
Sie grinste und verschwand im Bad.

Nach einiger Zeit kam sie geduscht und nackt raus,meinte willst du auch noch ins Bad ?
Komm lass mich deine titten anfassen ,sie sagte ,nur anfassen sonnst wird ich noch geil und Sitz nass im Auto.
Ich nahm ihre hammertitten in die Hand und meinte ich könnte sie ganzen Tag saugen,worauf sie sich wegdrehte und meinte komm lass ich will fertig machen.
Dann ging sie ins Schlafzimmer und meinte was soll ich anziehen, ich lass mich überraschen war meine aussage, aber sexy halt. Dann machte ich mich ausgehfertig.
Sie zog erst ein Kleid danach einen Mini,und zuletzt eine rote Hose mit roter Bluse, das nehm ich meinte sie .
Ich hatte nichts auszusetzen,fragte nach den Schuhen ,worauf sie meinte Schwarze Stöckelschuhe aber offen .
Als sie fertig war stellte sie sich vor mich hin und meinte was sagst.
Ich grinste sicher wie ein Hutschpfert, geil schaust aus.
Sie stand mit ihren Stöckelschuhen und dem roten Outfit wie eine nutte vor mir die brustwarzen standen durch den roten Stoff,einfach geil.
So können wir meinte sie noch,dann waren wir schon unterwegs.
Es war ja noch Nachmittag,die Fahrt ca eineinhalb Stunden,also genug Zeit.
Wir besuchten noch ein Café in unserer Gegend,wo ich es genossen habe wie die Kerle ihr auf die titten und den arsch sahen. Kaum wieder im Auto meinte sie, kannst wo stehenbleiben ich muss Lulu .
Also suchte ich einein Platz wo sie pinkeln konnte.
Ich kenn diese Gegend sehr gut und so nahm ich eine Einfahrt die zu einem alten Aussichtsturm führt,
der damals verlassen und baufällig war,heute ein super Lokal oberhalb von Bad Waltersdorf Und sebersdorf.
Sie sprang raus zog die Hose runter hockte sich neben der offenen Tür grinste mich an und pisste das ich es rauschen hörte. Komm ich mach ein Foto sagte ich ,bis ich aber die Cam auspackte war’s schon fertig,und grinste.
Sie meinte so ein schöner Platz,und ging zum Turm und die Stufen hoch.
Ich folgte und meinte komm wir machen ein paar schöne Fotos, sie grinst und stellte sich in Pose,ja so is gut und dann mal ohne Oberteil,sie meinte ok aber wenn ich mich jetzt dreckig mach können wir wieder umdrehen.
Ich nahm ihr das Oberteil ab und knipste dann hab ich ihr die Hose auch ausziehen lassen und einige Fotos gemacht.
Es wär sicher noch mehr geworden,da is ein Bauer mit dem Traktor gekommen und sie hat schnell wieder alles angezogen,ich aber weiter fotografiert,sind lustige aber auch geile Fotos geworden,aber ein wenig verwackelt und unscharf. Der Bauer grinste als er vorbeigefahren ist,hatte sicher was mitbekommen.
Dann ging’s weiter, war aber noch heller Tag, und zu früh für Disco .
So haben wir uns noch ein wenig in Graz umgesehen, so konnte ic sie ein wenig vorführen, wenn sie ging wackelte der arsch und ihre titten schwangen wie Glocken, was nie unbemerkt geblieben ist.
Denk es war so um 20 Uhr als wir im schiwago ankamen,noch nix los aber wir hatten einen Platz an der Theke.
Dann füllte sich das Lokal , anfangs war’s super sie wurde einigemal zum Tanzen aufgefordert,sie tanzte gern ich weniger ,aber ich genoss es wenn sie auf der Tanzfläche ihren arsch drehte und ihren Busen wippen ließ, BH hatte sie ja nie deswegen noch auffälliger . Dann meinte sie ,da is so heiß ich schwitze und irgendwie hab ich genug von da, weißt noch was anderes? Sicher gibt einige tanzlokale in Graz fahren wir.
So ich hab eh nur darauf gewartet,wollte ihr ein wenig vom Rotlichtbezirk zeigen und bei der Peepshow ebenfalls reinschauen.
Sind dann Richtung Graz gefahren, in meinem Kopf hatte ich schon einige geile Gedanken .

Damals waren recht viele nutten in Graz auf der Straße, deswegen fuhr ich mit ihr einige Straßen ab wo der Straßenstrich erlaubt war. Sie meinte kennst dich gut aus da , naja ich hab ja auch in Graz lange gearbeitet und kenn das wie meine Westentasche. Sie meinte so auf der Straße zu stehen is echt ordinär,und auch gefährlich.
Nach einigen Runden meinte sie wollen wir nicht wo was trinken oder einfach die Stadt ansehen.
Ich meinte ja such gleich einen Parkplatz, an einer Straße wo einige Nutten standen suchte ich eine Parklücke,eine gefunden meinte sie da waren einige große jetzt willst in die kleine einparken,ic grinste und meinte ich kann das steig bitte aus und schau wie weit ich zurück kann,
Sie stieg aus und stellte sich hinter den Wagen, ich machte auf vorsichtig und schob so zurück das es sich nicht beim erstemal ausgehen kann,dann stand schon ein Wagen hinter mir und wartete.
Ich rief ihr durchs Fenster,warte da ich fahr schnell um den Block und halte den Parkplatz frei,und schon fuhr ich los.
Konnte sehn wie sie noch zu mir steigen wollte.
Aber das war ja mein Plan, sie allein am Straßenrand wie nie Straßenstrich Nutte stehen zu lassen, und danach fragen ob was war. Ich fuhr um die Ecke parkte und schlich zurück um z sehn was sie macht.
Sie stand brav am Straßenrand,Umd sah aus wie eine straßenstrich Katze in ihrem roten Outfit.
Es dauerte nicht lange da blieb schon der erste stehen,sie winkte das er weiterf soll,dann der nächste,sie drehte sich um und ging weiter,der Kerl aber fuhr mit ihr im Schritttempo mit,dann drehte sie sich wider und ging in die andere Richtung.
Nicht lange da hatte sie schon wieder einen freier, mich machte das voll geil.
Wollte sie aber nicht ganz verarschen und narri machen, ging zum Auto und fuhr in ihre Richtung.
Wo sie mit einem Kerl auf der Straße redete,als ich stehen blieb,winkte sie mir zu und sprang ins Auto,wo warst du arsch
,worauf ich meinte da war eine Umleitung und ich mußt einen andern weg nehmen.
Worauf sie zum erzählen anfing, die Kerle wollten sie ficken,und was sie verlangt,usw.
Ich grinste und meinte so leicht kannst als Frau dein geld verdienen.
Sie fand’s nicht lustig. Hat aber auch gleich wieder gelacht,als ich meinte fahren wir zur Peepshow.

Ich sagte ihr die Sperren ja bald zu,schau ma nochmal rein is ja ein Spaß oder,sie meinte von mir aus.
Keine 5 min Und wir waren schon beim Guckloch .
Als wir reinkamen waren einige junge Kerle da die sich die Fotos der Mädels ansahen, wir stellten uns daneben und betrachteten sie ebenso.
Meine sagte heut gibt es keine Pärchen ,sind erst nächste Woche wieder da .
Einer der Männer meinte schade, meine nickte und sagte lachend können wir einspringen.
Der Kerl schaute meine an und meinte echt ,worauf sie schmunzelte und den Kopf schüttelte.
Ich war noch schnell wechseln und gingen in Richtung der Kabine mit Loch.
Meine sagte hast es eilig die nutten zu sehn, worauf ich nein aber dich .
In der Kabine sofort Münzen eingeworfen und nachgese worauf der Bühne war.
Eine sehr hübsche Blonde,lange Beine schöner Busen und sie zeigte mit gespreizten Beinen was sie alles hat.
Meine sagte was sagst zu ihrer Fut , ich fand sie echt geil sagte aber deine is viel geiler,was ja auch stimmte,
Hätte diese Fotze auf der Bühne aber auch sofort geleckt,dachte ich mir im geheimen.
Sie grinste und drückte sich an mich,ich hatte schon meine Hände an ihren Titten und massierte ihre Brustwarzen, zog ihr gleich die Bluse übern Kopf. Sie stand schon obenohne vor mir ,ich hängte ihre Bluse auf den türknauf und knetete ihre titten weiter. Sie drehte sich zu mir und meinte bin ich auch so schön wie die da.
Maus du bist so geil und hübsch , könntest das da genauso machen ,hast eh gesehen wie die Kerle heut auf der Straße auf dich geflogen sind, sie küsste mich und drehte sich wieder zur Scheibe wo gerade gewechselt wurde,eine blonde mit kurzem Haar und ein wenig molliger Figur kam rein breitete ihre decke auf kniete drauf und hielt ihre Brüste hoch.
Wie gefallen dir diese Titten sagte sie und drehte sich wieder zu mir.
Schön würd sie gern anfassen grinste ich,worauf sie sich wieder zur Scheibe drehte und meinte dann schau nur.
Ich hab ihr aber schon von hintern in die Hose gegriffen und ihre Fut gesucht.
Neben uns war ganze Zeit jemand in der Kabine, machte aber keinen rührer , deshalb legte ich meinen Finger durchs Loch,mit der anderen hab ich ihre Titten gehalten.
Es kam aber nichts von der anderen Kabine ,deshalb hab ich mich meiner zugewandt und ihr die Hose aufgemacht und bis zu den Knien runtergezogen.
Ich merkte das der Nachbar rausging und ein neuer Kerl reinkam, der sofort am lochen war und rüberguckte.
Wir haben einen Zuseher sagte sie ,ich meinte teilnahmslos soll zusehn oder störrts, sie schüttelte den Kopf.
Sie hatte die Hose noch unterm Knie zieh aus Ich helfe dir sagte ich ihr ,sie stützte sich auf mich und zog ihre Hose ganz aus. Findest ich bin eine Hurre sagte sie währnd sie sich die Hose auszog, ja meine ,und das ist sehr geil.
Da kam schon eine Hand durs Loch und fasste mir ans Bein, suchte aber weiter nach ihren Schenkeln,anscheinend hat er sich schon vorher alles angesehen und wusste was er wollte.
Sie ging einen Schritt zurück so das sie nimmer in seiner Reichweite war.
Ich gab ihr einen Kuss und drängte Sie wieder ans Loch wo,er sofort ihren Schenkel zu streichen anfing.
Sie schaute mich an lies es geschehen,wir küssten uns dabei griff der Fremde schon in ihre Fut und fing an sie zu Fingern.
Sie ließ ihn seine Finger in ihre Fut zu stecken, dabei küsste sie mich ganz gierig .
Ich merkte das sie zittert,das war die Aufregung geilheit Oder beides.
Ich fragte sie ob’s unangenehm ist,worauf sie meinte ja er is grob.
Dann drückte ich seine Hand weg und sie machte wieder einen Schritt rückwärts.
Jetzt steckte er seinen halbschlaffen Schwanz durchs Loch, sie schaute mich an, so jetzt kannst du ihn grob behandeln grins ich.
Sie aber machte meine Hose auf und zog sie runter, das is mein Schwanz und begann ihn zu massieren,
sofort stand er steif da,sie nahm ihn in den Mund und saugte langsa daran,das konnte sie ,hm.
Wir merkten beide das der Kerl wieder zusah und seinen Mund öffnete so als ob er auch saugen wollte,ich nahm ihre Brust und hab sie ans Loch gehalten,sofort fing er an an ihrem Nippel zu saugen.
Sie grinste , wie ein Baby.
Dann kam wider sein Schwanz durchs Loch,ich strich mit ihrer Brustwarze an seiner Eichel, Sie ließ es geschehen,nahm dabei ihre titten selber in die Hand und machte weiter.
Komm wix ihn ab forderte ich sie auf, sie nahm ihn in die Hand und Wixte ihn fest.
Er aber zog wieder zurück,steckte in aber gleich wieder rüber.
Er hatte schnell ein Kondom raufhezogen,
Sie meinte Super , hatte ihn schon wieder am Schwanz Und wixte weiter.
Ich drehte Sie um und versuchte sie so zu ficken, was nicht so leicht in der engen Kabine war.
Sie war aber sehr gelenkig drehte ihren arsch so das ich in ihre fotze reinkam ,so hatte sie meinen drinnen und einen in der Hand.
Eine Weile fickte ich,brach aber ab um nicht zu kommen,sonnst wär die geile Spannung weg gewesen.
Komm lass ihn weiterficken , sie schaute mich wieder an soll ich wirklich,ja .
Sie drehte sich so das er in sie kommen konnte, der Kerl griff ihr ans Loch und dann drückte er ihr den Schwanz rein, er fickte meine frau Umd ich sah zu. Sie hat still gehaltein und hat ihn ficken lassen, hab ihr meinen auch noch zum wixen hingehalne. Dann ging ich in die Hocke küsste sie und fragte is geil,sie sagte ich glaub er spritzt gerade ab, lass ihn bis er fertig ist, worauf sie meinte er is schon raus, und drehte sich vom Loch.
Sie merkte das das kondom in ihr stecken geblieben war, vorsichtig zog sie es raus, damit nix rausrinnt ,hielt es in die höhe sah es an und meinte willst es mitnehmen ,danach warf sie es in den Mistkübel der in der Kabine stand.
Und wie beim letzten Besuch war der Kerl,gleich aus der Kabine verschwunden.
Wir küssten uns und forderte sie auf mich auch spritzen zu lassen, worauf sie meinte ich würd auch gern kommen.
Sie hockte sich wieder und fing an mich zu blasen.
Genauso schnell wie der ander verschwand war ein anderer am Loch und guckte rüber, und
Schaute ihr beim blasen zu .
Dann griff er auch rüber nahm ihre Brust und zwirbelte ihre Nippel was ihr nicht unangenehm war ,soviel kannte ich sie.
sie blies weiter und hatte ihre titten wieder ams Loch gehalten,der Fremde saugte sofort an ihrem Nippel.
Sie meinte der macht lutschflecke und zog wieder zurück .
Schaute ihre Brust an und meinte dachte er macht Knutschflecke.
Dann nahm sie wieder meinen Schwanz und hielt ihm die andere Brust zum saugen hin,
er griff nach ihrer Brust und zog sie durchs Loch was sie geschehen ließ.
Sie sagte is geil aber ein wenig schmerzhaft wie er saugt.
Sie machte mit meinem Schwanz weiter ,bis sie plötzlich aufschrie und ihre Brust zurückzog,
der Trottel hat mir in die Brust gebissen Gate sie und sah ihre Nippel an.
Sie stand auf und hielt ihre Nippel ins Licht,schau da is auch Blut .
Ich hab ihre Brust angesehen und bemerkt das einige lutschflecken waren, und die Brustwarze blutetet.
Sie jammerte und wollte den Kerl beschimpfen,der aber schon das weite suchte.
Anscheinend hat er sich an der Brustwarze festgesaugt oder gebissen und beim schnellen zurückziehen hat es diese Verletzung verursacht.
Sie war angefressen hat sich mit einem Taschentuch den blutigen Nippel abgetupft, danach angezogen und gemeint da komm ich nie mehr rein .
Zuhause haben wir die Wunde behandelt, erst am nächsten Tag sahen wir das es entzündet war
Die Lutschflecke waren schwarzblau,die Wunde sah auch nicht gut aus , sie wollt wegen er Lutschflecke nicht zum Arzt .
Als es aber nicht besser wurde,ging sie doch.
Der Arzt schimpfte warum sie nicht früher kommen ist,das hätte man mit zwei Stichen nähen sollen,und es wär keine Narbe geblieben, so kann er nur mit zugsalbe behandeln bis es abheilt.
Woher die Flecken und die Verletzung sind fragte er sie auch, sagte aber gleich das schaut wie ein außer Kontrolle geratenes Liebesspiel aus, stimmt’s.

Das war’s dann mit Guckloch,sie wollte nimmer.
Die Brustwarze is dann abgeheilt,es blieb aber eine einkerbung und Narbe unter der Brustwarze,die uns immer an das Erlebnis erinnerte.

Sie war dann lange Zeit ein braves Mädchen.......

6 Tage später
6 Tage später

danach dauerte es einige Zeit bis wir wieder auf den Geschmack kamen, in eine Peepshow brachte ich sie aber nimmer.
Es waren meist Outdoor Aktivitäten, zuvor wurden wir aber Eltern ,deshalb lange Zeit nichts in diese Richtung.
In dieser Zeit geilte ich mich mit mit ihren Erzählungen über die Zeit vor mir auf.
Wobei sie nur erzählte wenn ich nachbohrte,so kam einiges ans Licht mit dem ich nicht gerechnet hatte.
So erzählte sie von ersten Erfahrungen, anderen Männern,und nach langen Nachfragen auch vom erstenMal, das eine längere Zeit ihr Leben beeinflusste, sogar bis ich in ihrem Leben auftauchte.

Hi,unser erstes aber nicht letztes Erlebnis im Schwulenwald bei Graz.
Einige Jahre später
Sie wurde in der Zwischenzeit Mutter was ihrer Figur nicht im geringsten schadete,im Gegenteil!
Ihre Mutter wollte mal auf den kleinen aufpassen somit hatten wir ein Wochenende für uns allen ,das genützt werden sollte ,da waren wir uns beide einig.
Wir wollten den ganzen Tag mal am schwarzl Fkk See verbringen,am Abend in die Disco oder so!
Nachdem sie meine morgenlatte abgeritten hatte ,meinte sie komm sonnst is der Tag zu kurz.
Also waren wir schon am Vormittag am See.
Der schwarzl See is so riesig das eigentlich immer genug abstand zum nächsten war.
Auf meinen Wunsch hatte Sie sich gleich mal das Oberteil ausgezogen noch bevor sie die Decke für unseren liegeplatz ausbreitete,was von einigen Männern neugerig mitverfolgt wurde.
Dann stellte sie sich auf die Decke zog sich aus ,schaute an sich runter und meinte findes mich ok.
Sie fühlte sich nach der Schwangerschaft immer zu dick,was aber nicht der Fall war,im Gegenteil außer das ihre titten größer waren der arsch ein wenig runder ehrlich gesagt,sie war jetzt eine richtig geile Frau die in jedem porno die Hauptrolle bekommen hätte,heute sagt man geile Milf,grins.
Ich lag auf der Decke und sagte schau mal wie dich die Männer ansehen, sie grinste und sagte Männer schauen alles an was titten und arsch hat.

Wegen ihrer hellen Hautfarbe war sie sehr vorsichtig deswegen cremte sich gleich mal ein.
Ich lag am Rücken schaute ihr zu Wie Sie Ihre Großen Brüste einschmierte , war aber nicht der einzige der das genossen hatte.
Dann sagte sie komm mach mir den Rücken,ich stand auf und ölte ihr den Rücken ,dabei drückte ich ihren arsch und meinte willst ficken ,sie ja wenn dich draust grinste sie drehte sich richtung See und marschierte ins Wasser ,komm
damit du wieder abkühlst.
Langsam watete sie bis zu den Schenkeln griff mit beiden Händen ins Wasser spritzte sich auf ihre titten, drehte sich nochmal um zeigte ihre Vorderansicht nicht nur mir ,komm doch und ging in die Hocke.
Machte noch einen Blick zu den Nachbarn die aber zehn Meter entfernt waren und folgte ihr.
Bei ihr angekommen fragte ich sie ,willst wirklich, spinnst grinste sie vor den ganzen Familien.
Die sind mit sich und den Kindern beschäftigt grinste ich, dabei hatt ich schon ihre steifen Nippel in der Hand,is dir kalt
lachte ich,worauf sie meinen schwanz anfasste dir aber auch .
Ich schaute mich um auf der Suche nach einem geeigneten Platz um zu ficken. Sie meinte haben noch die ganze Nacht ,müssen hier nicht unbedingt auffallen ,und schwamm los.
Als wir wieder ans unseren Platz kamen,hatten wir neue Nachbarn.
Der Mann meinte heut habt’s unseren Platz, worauf seine ihn anfuhr und meinte haben alle Platz da.
Er grinste meinte war ja nicht so gemeint zog sich aus setzte sich und schaute seiner beim ausziehen zu.
Meine grinste und sagte der gleiche wie du.
Die beiden waren sicher doppelt so Alt wie wir, und sicher lange zusammen.
Nach einigen Worten waren wir bekannt ,dabei bot er uns schon ein Bierchen an.
Meine unterhielt sich mit seiner Frau anscheinend auch sehr gut, als die beiden Mädels alleine ins Wasser gingen blieben wir Kerle sitzen. Er schaute meiner nach ,meinte grinsend du hast eine geile Frau alle Ehr.
Ihre titten und der arsch sind ein Männer Traum, bist aber auch ein feiner Kerl sagte er noch schnell und meinte dein Schwanz gefällt mir auch .
Ich wusste nicht gleich was ich sagen sollte,meinte du hast auch einen schönen großen.
Er grinste ,ok gefallen dir auch Schwänze .

Schau gern spritzende schwänze in Pornos an ,beim blasen oder wenn sie rausziehen um zu spritzen, grinste ebenfalls .
Und deine weis sie das, ich verneinte.
Unsere Damen kamen grad im richtigen Moment ,wir wechselten das Thema und Sprachen über Hobbys .
Seine war eine richtige Stute,schwarze Haare feste titten ihre Nippel schauten nach unten, was irgendwie Saugeile war. Sie hatte einen schwarzen Busch der ihre schamlippen Versteckte,und ein ausgeprägtes kantiges Gesicht mit bläsermund,
Ist sicher ein geiler teufel gewesen dachte ich.
Wir hatten eingedöst,als sie wieder mit ihm zum schimpfen anfing, du arsch fauchte sie ihm zu.
Worauf er nur leck mich sagte.
Sie gleich anfing ,hab alles für dich gemacht ,mein Leben lang, dann fing sie an aufzuzählen.
Hab mich für dich auf die Straße gestellt ,deine Hawara ficken lassen und weil dir Spaß machte sogar mit dem Hund.
so ging es eine Weile ,bis sie aufsprang und ihm zurief, ich fahr !
Sie waren mit dem Rad gekommen ,schnappte ihre Sachen und fuhr .
Er meinte tschüss,stand auf und ging schwimmen.
Wir stellten uns die ganze Zeit schlafend.
Als beide weg waren sagte meine ,sie hat Zuviel Bierchen,grinste.
Ich grinste ebenso,hast mitgehört, sie fragte Ja war nicht zu überhören ,wieso?
Weil sie den Karli auch kennen sagte ich lachend, worauf sie nur trottel sagte, dir erzähl ich nochmal was,
aufstand um ins Wasser zu gehen.
Er kam gerade raus ,sprach sie an ,setzte sich wieder zu mir.
Meine spinnt wieder ,kommt sicher in einer Stunde wieder lachte er .
Dabei erzählte er das sie am Campingplatz einen fixen Wagen haben und sie sich um diese Zeit hinlegt.
Is schön da sagte er ,und immer was los,und wenn seine nicht ficken will fährt er in den swingerwald ,lachte er.
Wo is der fragte ich neugerig gleich nachm See Richtung Kalsdorf, kannst nicht verfehlen.
Er erzählte mir was er da schon alleine aber auch mit seiner alles erlebt hat.
Er zeigte Richtung Graz, alles schwarz heut kracht es noch ordentlich, und es fing schon mit Wind an.
Es wird Zeit muß alles wetterfest machen packte zusamein, winkte meiner zu sagte mir bis zum nächstenmal und weg .
Meine kam ausm Wasser,hast ihn beleidigt,nein wegen dem Wetter is er heim.
Wir packten eben und wollten heimfahren, das wollten aber die anderen auch.
So einen Stau hatten wir nicht erwartet, wir fuhren aus der Parklücke das war’s, an die zwei Stunden ohne einen Meter.
Wir standen in Dreierreihen Richtung Ausfahrt und es schüttete.
Magst mir den Schwanz blasen fragte ich sie ,worauf sie wieder grinste jetzt ,im Stau.
Die Fenster waren angelaufen, sie schaute ringsherum lachte kannst mich auch lecken,
spreitzte die Beine und zeigte mir ihre fotze, gerne und beugte mich zu ihr runter.
Deine geile Fut brauchst mir nur zu zeigen ,die leck ich dir überall .
Sie hat mich an den Haaren genommen und fest an ihre schamlippen gedrückt, ich erstick dich du arsch.
Da hupten die hinteren es ging weiter.
Sie musst Pickeln kannst wo stehenbleiben.
Bei der nächsten Gelegenheit bog ich in einen Waldweg, der Beschreibung nach könnte es der swingerwald sein
dachte ich noch.
Sie öffnete die Tür sprang raus hockte sich ,ich hörte wie sie pisste was mich geil machte.
Der Regen hatte aufgehört,im Wald wars schon dämmerig.
Sie pinkelte und schaute mich an,der Blick war so als ob sie sagen wollte willst ficken ?
Ich stieg aus rauchte eine an , da sie selten raucht fragte ich sie magst eine .
Sie kam nahm mir die Zigarette aus der Hand machte einige Züge und gab sie mir wieder ,blies mir den Rauch ins Gesicht und gab mir einen Kuss. Wir schmusten , ich hatte schon Ihre Titten ausgepackt
die Nippel waren schon steif ,komm ich fick Dich hauchte ich ihr ins Ohr.

Sie griff mir in die Hose nahm meinen Schwanz, zog ihn raus Hockte sich öffnete ihren Mund und begann meine Eichel zu lutschen. so geil wie das war komm ich zu schnell deswegen holte ich sie wieder hoch und küsste sie .
Ich öffnete die hintere Wagentür öffnete das Fenster nahm das Schaffell vom Sitz legte es durchs Fenster ,so konnte sie sich auflehnen und ohne Anstrengung sich ficken lassen.
Ich stellte mich auf die eine Seite der Tür hielt ihr den Schwanz durchs Fenster,sie grinste ging auf die andere Seite beugte sich vor stützte sich am Fenster ab und öffnete ihren Mund.
Langsam saugte sie meine Eichel in ihren Mund , ja so is gut nicht schneller sonst Spritz ich zu früh, sie hörte auf und meinte dann fick mich jetzt.
Ich ging um die Tür herum stand hinter ihrem schönen arsch ,hockte mich um ihr die fotze zu lecken,
das sie es genoss merkte ich weil schon nass wie Sau.
Komm hoch ,fick mich forderte sie ,wie sie es wollt stand ich auf und steckte ihr meinen Schwanz in die Fut und begann sie zu ficken . Sie krümmte ihren Rücken drückte ihren arsch gegen meinen schwanz,,sie war richtig geil und fickrig .
Ja Fick mich jammerte sie ,da bemerkten wir zeitgleich einen Kerl der uns beobachtete.
Er merkte das wir ihn gesehen hatten ,sagte grieas euch ,ich sagte Hy, meine schaute nur, ich fickte ohne Unterbrechung weiter und sie genoß es . Er fragte ob er zusehn darf,worauf ich ja sagte und fickte weiter .
Sie drehte den Kopf zur Seite so,das sie ihn nicht sehn konnte und fing leise an zustöhnen .
Das merkte der Fremde auch und kam langsam näher ,er könnte vom alter mein Vater sein dachte ich noch ,da sagte er mit leiser Stimme Sehr geil,das ihr mich alten Herrn zusehn lässt,dabei wixte er seinen Schwanz, der richtig groß war.
Sie drückte ihre fotze so geil,das ich fast gekommen bin,zog schnell zurück hatte aber schon einmal in sie gespritzt,hab aber den Orgasmus abgefangen ,wollte es länger genießen und sie auch kommen lassen.
Bleib so forderte ich sie wieder auf und sie blieb in der Stellung,ich stellte mich wider vor ihren Mund ,bitte langsamer,
will nicht gleich spritzen. Sie stand mit gespreizten Beinen und saugte wieder.
Der Kerl stand neben uns irgendwie eine komische Situation ,da fragte ich einfach willst sie auch ficken.
Sie zuckte hörte zum blasen auf und sah mich an. Ich grinste wenn er einem Gummi nimmt is wie wenn du deinen dildo nimmst. Hast du einen Gummi fragte ich ihn , leider nein War seine Antwort.
Ich griff ins seitenfach der Wagentür,da waren immer noch alte von früher, holte einen raus und streckte ihm den Gummi entgegen, da wenn willst.
Sie sah mich immer noch an , ich nahm ihren Kopf und drückte sie zum Schwanz, sie begann wider zu blasen ,
und wartete anscheinend was jetzt geschieht.
Der Kerl fragte darf ich sie anfassen, ja aber mit Gefühl sagte ich ihm.
Als erstes griff er auf ihren arsch ,das ist ein arsch sagte er und streichelte vorsichtig,glitt dann zwischen ihre Beine und suchte ihre fotze,sie brummte mit meinem Schwanz im Mund ,ließ ihn aber machen.
Dann merkte ich wie er seinen steif wixte das Kondom aufzog,ja er hatte einen großen Dicken Schwanz, war schon gespannt wie sie auf das fette Teil reagiert.
Er trat ganz nah an sie ran wir beide sahen uns in die Augen ,ich nickte und er drückte ihn ihr rein.
Dabei bog sie ihren Rücken konnte nicht abweichen so bekam sie seinen Schwanz ganz tief rein.
Er fickte sie am Anfang vorsichtig und langsam,wurde aber immer schneller und fickte sie zum Schluss wie wahnsinnig, dabei hörte sie vom blasen auf,jammerte nur mehr.
Ich ging in die Hocke fragte ob er aufhören soll, sie stöhnte sagte du wolltest es ja ,jetzt braucht er nimmer aufhören ich komm gleich. Dabei jammerte sie weiter. Als ich wieder aufstand war noch ein man neben uns, noch einiges älter als der ficker ,er sah ebenfalls mit dem Schwanz in der Hand zu.
Sie lies sich von einem fremden die fotze ficken ,ein anderer Fremder sah ihr wixend zu,das fand ich saugeil.
Ich merkte das er kommt er presste sich fest gegen ihren arsch um in ihr zu kommen,was sie auch merkte ,sie bekam wirklich ihren Orgasmus von einem,fremden Schwanz.
Er zog ihn raus stellte sich neben sie und sagte das war mein geilster fick .
Sie war noch heiß , komm ich will,auch noch kam hinter sie und fing gleich an ihre gedehnte Fut zum ficken,dabei schauten beide Kerle zu .
Sie war gleich wieder am stöhnen , ich schaute ihr auf den arsch, auf die beiden Schwänze Was mich so geil machte das ich in sie spritzte, sie aber nimmer kam.
Als ich rauszogt fragte mich der alte Mann,darf ich sie Saubermachen, lecken meinst oder, ja sagte er .
Das Must meine Fragen ,darf er dich sauberlecken fragte ich , womit ich nicht mal im Traum rechnete, sie sagte auch schon egal , stellte sich wieder breitbeinig hin und wartete was er machen würde.
Er kniete sich hinter sie und wir hörten wie er ihr den Saft aus der fotze schlürfte,das is gut sagte er zwischendurch immerwieder ,dann meinte sie jetzt is nix mehr drinnen,machte einen Schritt nach vorne, danke schöne Frau sagte der alte nochmals,grinste und stand auf.
Der alte ging dann einfach weg,der andere der sie zum Orgasmus fickte blieb noch bis wir auch reisefertig waren .
machte meiner einige Komplimente ,wie geil wie schön ,wie geile titten , wie gut sie zu ficken ist. Sie grinste, ja und dein Schanz hat bei mir auch ganze Arbeit geleiste,bin geil gekommen, schade das nicht ohne Gummi war,sagte sie lachend.
Er grinste gerne, sie ja beim nächstenmal, dann Verabschiedete er sichh und ging,wir fuhren auch.
Am Heimweg meinte sie ,hast mich schön überrumpelt, worauf ich meinte war’s unangenehm für dich.
Sie schüttelte den Kopf,nein aber komm mir vor wie eine Hurre.
Ich grinste in mich rein ,ja bist meine Hurre .
Das ist schon ok wollten es ja beide somit ist es auch ok, wenn’s dir gefallen hat wiederholen wir das nochmals,
worauf sie ,schau ma mal sagte ,
Was soviel wie ein Zugeständnis war,oder was sagt ihr ,wie sie es meinte?
Das war im schachenwald bei Graz.
Hoffe es hat euch nicht schockiert,grins.

Danke für diese Geilen Erzählungen .. da bleibt keine Möse trocken ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses