Es war einiges an Feingefühl und mehrer Drinks nötig bis sie es erzählte.
Wie schon gesagt war sie nach einigen Drinks und einem orgasmus den ich ihr mit ihrem vibrator besorgte locke, sie redete auf meine Frage wie und wer sie zum erstenmal fickte einfach drauf los .
Sie war schon aus der Schule hatte aber noch einige Wochen bis zu ihrem ersten Job.
Wie alle Jahre besuchte sie die Tante den Ferien .
Die Cousine war älter und arbeitete tagsüber, deshalb war ihr auch schnell fad, worauf die Tante meinte der Nachbar hat ein neues Fohlen bekommen kannst ja mal hinfahren.
Sie kannte die Bauern von den letzten Ferien ,durfte im Stall mithelfen und danach reiten.
Sie fand das ok nahm ihr Rad und fuhr zum Bauernhof der ca 10 min entfernt war.
Auf halben weg arbeiteten die Bauersleute am Acker, sie blieb stehen und fragte ob sie sie noch kennen, und ob sie das neue Fohlen ansehen kann. Die Alt Bäuerin erkannte sie schnell,bist eine richtige dame geworden,sicherlich kannst das Pferd ansehen,es is niemand Zuhause aber der Stall is offen, achtgeben mußt schon damit nix passiert .
Sie meinte keine Angst ich schau nur ,geh nicht rein zum Pferd,und fuhr weiter.
Am Hof angekommen öffnete sie die Stalltür und ging rein ,ein schönes schwarzes Fohlen das gerade von der Mutter gesäugt wurde. Sie stand einige Zeit und beobachtete die beiden,
sie merkte das die stalltür aufging und der Hofhund Karl reinkam .
Für alle war er der Karli , zuvor war er noch am Feld bei den anderen,und is ihr anscheinend gefolgt.
Er stellte sich neben sie und schaute was sie da machte.
Sie sagte, na bist mir gefolgt ,er legte sich hin und schaute nur freundlich ,sie hockte sie sich zu ihm und streichelte über seine Schulter .
Sofort drehte er sich auf den Rücken und wartete das sie weiterstreichelt.
So einer bist du sagte sie zu ihm , dabei streichelte sie seinen Bauch.
Das gefiel dem Kerlchen anscheinend so ,das sie Einfach weitermachte, er war ganz still und bewegte sich nicht, auch nicht als sie ihm an seine Hoden fasste und drückte . Sie war neugerig faste an seine vorhaut und schob sie langsam zurück,was er sich auch gefallen ließ.
Sie schaute wie er reagiert, anscheinend war’s ok für ihn,dabei zog sie seine vorhaut zurück.
Er hatte einen recht dünnen Penis den sie sich genau angesehen hat ,dann wixte sie ihn um zu sehn was geschieht.
Der kleine Penis wurde richtig groß , und fing zu spritzen an,grinste sie ,
Sie spielte und experimentierte mit seinem steifen ............
Auf einmal ging die Stalltür auf der Jungbauer kam rein und rief hallo lange nicht gesehen,dabei is Karli erschrocken aufgesprungen und mit seinem Steifen vor ihm gestanden .
Der Bauer grinste und sagte hast mit Karl gespielt,dabei zeigte er Karli die Tür ,der winselnd mit eingezogenem Schwanz verschwand.
Er schloß die Tür und meinte so der kommt nimmer rein.
Dann sagte er ,hab alles gesehen bleibt unter uns ok.
Sie war am weinen und sagte ja.
Dann machte er einen Schritt zu ihr und drückte sie an sich ist das ok ,worauf sie ja sagte.
Dann küsste er sie und sagte das bleibt auch unter uns ok,sie wieder Ja sagte.
Er nahm eine Pferdedecke legte sie auf einen großen Strohballen und sagte komm setz dich .
Sie machte alles was er wollte, setzte sich brav worauf er sie zu küssen anfing.
Er zog ihr das Oberteil runter und sagte Mädel hast große Tuttl fing an an ihren Brüsten zu saugen und zu massieren,
sie fand es auch nicht unangenehm und ließ ihn machen.
Er war sehr direkt fragte sie ob sie Jungfrau ist, worauf sie nein sagte was gelogen war.
Sie hatte kein Jungfernhäutchen das sie sich beim rumspielen selbst zerrissen hatte,sogesehn war sie eine halbe,grinste sie. Dann is ja gut meinte er und zog ihr die Hose runter .
Er drückte ihr die Beine auf fingerte sie und meinte hast eine schöne Fut, dabei ging er auf die Knie und fing an sie zu lecken. Das war etwas ganz neues für sie ,gefingert und ausgegriffen wurde sie schon öfters grinste sie wieder.
Und das es ihr zu gefallen anfing wie er seine Zunge in ihre vagina steckte und leckte.
Sie genoß das kribbeln in ihr, wollt das gar nicht hatte ihn aber plötzlich an den Haaren und zog so fest das er Aufhörte und sagte is schön oder soll ich aufhören. Sie sagte selber das es geil war und als er weitermachte sie glücklich war das er nicht abbrach. Das merkte er auch , stand auf zog seine Hose runter und sie sah seinen Schwanz der schon halbsteif war.
Er spuckste sich auf die Hand schmierte seine Eichel ein und wixte sich ,sie konnte jetzt zusehn wie sein Schwanz steif wurde. Er hatte einen kurzen aber dicken schwanz ,er kniete sich und fing an ihrer Fut mit der Eichel zu dehnen , dann kam er über sie und drückte ihn langsam rein . Sie hatte keine Chance sich zu wehren,er war doppelt so alt Doppelt so schwer,
wollte sich aber gar nicht wehren,sondern wollte jetzt wissen wie es ist gefickt zu werden.
Er fing sofort an langsam in sie zu stoßen , das war anfangs ein wenig streng und schmerzte, dann aber ging es leichter und sie merkte wie er schneller wurde, dabei sagte er du bist geil zu Budan, gefällt es dir?
Sie meinte ja ,was auch stimmte,sie wollte jetzt auch das er sie fickt umd nicht aufhört.
Sie jammerte beim ficken , worauf er meinte so is gut und fickte bis er in ihr abgespritzt hat.
Dann zog er raus dabei schaute er ihr ins Gesicht und meinte ich hab drinn abgespritzt,nimmst du die Pille, worauf sie mit dem Kopf schüttelte. Er sprang auf und holte einen Kübel mit Wasser,komm wasch dir die Fut aus, nicht das du schwanger wirst sagte er.
Sie machte wie er es sagte und hat sich die Fut mit kalltem wasser ausgewaschen.
Er meinte fahr nach Hause , wenn du schwanger bist gehst zum Doktor,ich bezahle.
So geil wie sie zuletzt war ,so schlecht war’s ihr jetzt ,sie fuhr heim,hat sich zuhause auch noch einigemal die Fut ausgewaschen,und sie wurde nicht schwanger,grinste sie mich an!
Das war’s mit dem erstenmal, schlimm oder fragte sie mich.
Das war geil wenn’s so gewesen ist antwortete ich, sie gab mir ein busl und grinste.
Das mit dem Bauern war aber noch nicht vorbei, er tauchte immerwieder auf, sogar als ich mit ihr zusammen war stellte er ihr erfolgreich nach.
Hoffe das es nicht zu abartig für euch war, ich hab’s auch von meiner erzählt bekommen,grins