Am Wochenende fragte meine fahren wir zum schwarzl See , gerne meinte ich.
Der See ist zur Hälfte für Fkk freigegeben, und immer ein Eldorado für geilisten aller Art.
Meine war nie scheu und spazierte gern nackt herum was einige sehr gespannt beobachteten,mich machte das sogar saugeil . Manchmal fickten wir auch im langen Gras abseits vom See, wo auch ander sich vergnügten oder spannten.
Als es Abend wurde machte ich meiner denn Vorschlag einen Stadtbummel durch Graz.
Sie war gleich einverstanden und los ging’s.
Zu ihrem Outfit, ein Trägerleibchen ohne Bh und ein Mini ohne Slip ,wir kamen ja vom Fkk .
So machten wir die Grazer Innenstadt unsicher, besuchten einige lokale,nach einigen trinks wurde meine zusehends lockerer.
So mancher Kerl verschaute sich an ihren schwingenden Titten ohne BH, das sie nix untern Mini anhatte wusste leider keiner.
Und ganz zufällig kamen wir an der Peepshow vorbei ,ich sofort Schatz schau da sind Pärchen auf der Bühne zu sehn,
Wollen wir reinschauen, sie meinte lassen die Frauen rein.
Sicher warum nicht, schnell öffnete ich die Tür und zog sie rein.
Sie schaute sich um ,blieb am Glaskasten stehen wo die Fotos der Mädels zu sehn waren, und auch das Pärchen war ausgestellt. Sie fragte mich wo kann man die sehn, ich meinte fragen wir an der Kasse,stellte mich unwissent.
Der Kerl an der Kassa grinste,erklärte wie und wann das Paar an der Reihe war , und das wir Münzen brauchen,
wir wechselten und suchten eine Kabine, ich wusste aber welche ein Loch in der Kabinen wand hatte.
Ich drückte die Tür auf und ging rein, sie folgte konnte aber das Loch noch nicht sehn weil die offene Türe es verdeckte.
Tür zu und alles finster, sie grinste, ich küste sie und sagte was sagst, schwül und stickig warm is da.
Meinte na dann zieh das Oberteil aus, und warf die Münzen ein.
Als der Vorhang aufging war eine hübsche schwarzhaarige mit kleinen titten und großem arsch auf der Bühne, meine sah ihr zu ,ich stand hinter ihr und hatte schon ihre Titten in der Hand .
Da merkte ich schon das jemand an meinem Bein zupft, ich hab mich so ans Loch gestellt das sie es nicht sehn konnt.
Da ich nicht reagierte gab er auf ,ich konnt hören wie er rausging und die Tür zufiel.
Inzwischen ging der Vorhang zu und meine drehte sich um , ich fragte sie was sagst ,sie grinste und meinte hast noch Münzen, ich gab ihr welche die sie dann einwarf.
Nach zwei Mädels kam dann das Pärchen auf die Bühne, sie stand wieder vor mir am Fenster und schaute neugerig,
Ich griff wieder an ihre titten und zog ihr das Leibchen aus , hängte es auf die Türklinke, schob den Mini hoch und faste ihr an den arsch. Sie meinte lass mich zusehn, kannst ja ich fick Dich inzwischen von hinten.
Sie war mit zusehn beschäftigt ich mit ihren Titten und Arsch den sie schön nach hinten streckte.
Ich hab meine Hose ausgezogen und stand mit steifem Schwanz In der Hand hinter ihr und suchte ihren fotzeneingang und drückte ihn in ihre fotze.
Sie war voll begeistert vom treiben auf der Bühne.
Ich merkte wieder Bewegung in der Kabine neben uns, und das jemand durchs Loch guckte .
Das machte so geil das ich anfing sie von hinten zu ficken, sie sich schön breitbeinig machte damit ich besser reinkam.
Als der Vorhang wieder zuging fickten wir weiter, jetz sagte ich ihr ,Maus da schaut uns einer durch das Loch da zu, is das nicht geil. Wir zahlen um zu gucken der bekommt das umsonst.
Was wo , sie schaute sich da Loch an und meinte hast du das vorher nicht gesehen, oja is ja geil wenn jemand spaß am zusehn hat.
Komm nimm meinen Schwanz in den Mund und lass den Kerl seinen spaß.
Sie grinste ging in die Hocke nahm meinen Schwanz und leckte erst an meiner Eichel dann nahm sie ihn tief un saugte.
Dabei sah sie in Richtung Loch, ich merkte auch das der Kerl zusieht,aber sonst nichts machte.
Dann hörte ich wieder die Tür zuschlagen,also war er abgehauen.
Sie merkte das auch , hörte auf zum blasen und meinte Grinsend war ich so schlecht .
Komm dreh dich um ich fick dich wieder , ich warf nochmals ein auf der Bühne war die geile Blonde vom ersten Besuch.
Sie war wieder am Fenster und ich fickte sie von hinten mit griff auf ihren titten.
Ich fickte sie einige Stöße,da meinte ich ,komm schau is jemand nebenan, sie grinste meinte das gefällt dir,stimmt’s.
Sie ging in die Hocke und guckte rüber, nein nix Umd stand auf.
Ich meinte komm halte deinen Hintern ans Loch und zeig deine Muschie rüber,traust dich eh nicht.
Sie meinte warum nicht ,is eh nimmer da, drehte sich um zog ihre Arschbacken auseinander und zeigte ihre fotze durchs Loch, so und jetzt grinste sie . Ich grinste und meinte in dieser Stellung bleiben bis ich halt sag ,oder bist feig.
Sie ok. Bei der lauten Musik haben wir nicht bemerkt das jemand in der Kabine war und anscheinend schon ihre fotze bemerkt hat. Ihre offene fotze war nahe am Loch ,da sah ich das einer seinen Finger durchs Loch in ihr Loch steckte,
sie zuckte und sprang auf, er zog seine Hand zurück.
Der war in meiner Muschie grins sie , und schaute aufs Loch.
Komm blas ,ich hielt ihr meinen schwanz hin lass ihn zusehn.
ich hielt meinen nahe ans Loch und sie blies ihn langsam mit Blick aufs Loch .
Ich merkte das er ihr zusieht , was uns beide nichts ausmachte,sogar geilmachte.
Dann steckte er seinen durch, meine blies weiter ,der schwanz war schön groß und steif, sie spielte aber nur mit meinem schaute den fremden Schwanz nur an. Ich merkte das er anfing zum hängen deshalb griff ich den Schwanz an und wixte leicht. Meine schaute mit großen Augen wie sie sah das ich den Schwanz anfasste, ich nahm ihre Hand von meinem Schwanz und drückte sie zum fremdschwanz. Sie sah mich an und nickte ,dann fing sie an den Schwanz zu wixen,erst langsam , sie sah sich den steifen genau an. dann schneller und mich ansehend. Das war soo geil meine mit einem fremden Schwanz, ich war so geil vom zusehn nahm ihren Kopf und drückte ihn zum Fremd Schwanz was sie auch machte.
Sei hat den Schwanz in ihren Mund gesteckt und mit der Hand gewixt, ich hab ihr dann meinen hingehaltenen und Sie wechselte zu meinem Schwanz .
Dann is sie aufgestanden und wixte beide, ich kam als erster, dann hat sie dem fremden Schwanz zum spritzen gebracht,
der in unserer Kabine eine schöne sauerei machte,alles vollgespritzt, und danach verschwand.
Meine fragte danach, bist eh nicht angefressen das ich das gemacht hab.
Ich küsste sie und sagte bin stolz auf so eine geile Frau, worauf sie grinsend meinte arschloch gehen wir .
Das war der Besuch im Guckloch in Graz.