Ich sagte ihr die Sperren ja bald zu,schau ma nochmal rein is ja ein Spaß oder,sie meinte von mir aus.
Keine 5 min Und wir waren schon beim Guckloch .
Als wir reinkamen waren einige junge Kerle da die sich die Fotos der Mädels ansahen, wir stellten uns daneben und betrachteten sie ebenso.
Meine sagte heut gibt es keine Pärchen ,sind erst nächste Woche wieder da .
Einer der Männer meinte schade, meine nickte und sagte lachend können wir einspringen.
Der Kerl schaute meine an und meinte echt ,worauf sie schmunzelte und den Kopf schüttelte.
Ich war noch schnell wechseln und gingen in Richtung der Kabine mit Loch.
Meine sagte hast es eilig die nutten zu sehn, worauf ich nein aber dich .
In der Kabine sofort Münzen eingeworfen und nachgese worauf der Bühne war.
Eine sehr hübsche Blonde,lange Beine schöner Busen und sie zeigte mit gespreizten Beinen was sie alles hat.
Meine sagte was sagst zu ihrer Fut , ich fand sie echt geil sagte aber deine is viel geiler,was ja auch stimmte,
Hätte diese Fotze auf der Bühne aber auch sofort geleckt,dachte ich mir im geheimen.
Sie grinste und drückte sich an mich,ich hatte schon meine Hände an ihren Titten und massierte ihre Brustwarzen, zog ihr gleich die Bluse übern Kopf. Sie stand schon obenohne vor mir ,ich hängte ihre Bluse auf den türknauf und knetete ihre titten weiter. Sie drehte sich zu mir und meinte bin ich auch so schön wie die da.
Maus du bist so geil und hübsch , könntest das da genauso machen ,hast eh gesehen wie die Kerle heut auf der Straße auf dich geflogen sind, sie küsste mich und drehte sich wieder zur Scheibe wo gerade gewechselt wurde,eine blonde mit kurzem Haar und ein wenig molliger Figur kam rein breitete ihre decke auf kniete drauf und hielt ihre Brüste hoch.
Wie gefallen dir diese Titten sagte sie und drehte sich wieder zu mir.
Schön würd sie gern anfassen grinste ich,worauf sie sich wieder zur Scheibe drehte und meinte dann schau nur.
Ich hab ihr aber schon von hintern in die Hose gegriffen und ihre Fut gesucht.
Neben uns war ganze Zeit jemand in der Kabine, machte aber keinen rührer , deshalb legte ich meinen Finger durchs Loch,mit der anderen hab ich ihre Titten gehalten.
Es kam aber nichts von der anderen Kabine ,deshalb hab ich mich meiner zugewandt und ihr die Hose aufgemacht und bis zu den Knien runtergezogen.
Ich merkte das der Nachbar rausging und ein neuer Kerl reinkam, der sofort am lochen war und rüberguckte.
Wir haben einen Zuseher sagte sie ,ich meinte teilnahmslos soll zusehn oder störrts, sie schüttelte den Kopf.
Sie hatte die Hose noch unterm Knie zieh aus Ich helfe dir sagte ich ihr ,sie stützte sich auf mich und zog ihre Hose ganz aus. Findest ich bin eine Hurre sagte sie währnd sie sich die Hose auszog, ja meine ,und das ist sehr geil.
Da kam schon eine Hand durs Loch und fasste mir ans Bein, suchte aber weiter nach ihren Schenkeln,anscheinend hat er sich schon vorher alles angesehen und wusste was er wollte.
Sie ging einen Schritt zurück so das sie nimmer in seiner Reichweite war.
Ich gab ihr einen Kuss und drängte Sie wieder ans Loch wo,er sofort ihren Schenkel zu streichen anfing.
Sie schaute mich an lies es geschehen,wir küssten uns dabei griff der Fremde schon in ihre Fut und fing an sie zu Fingern.
Sie ließ ihn seine Finger in ihre Fut zu stecken, dabei küsste sie mich ganz gierig .
Ich merkte das sie zittert,das war die Aufregung geilheit Oder beides.
Ich fragte sie ob’s unangenehm ist,worauf sie meinte ja er is grob.
Dann drückte ich seine Hand weg und sie machte wieder einen Schritt rückwärts.
Jetzt steckte er seinen halbschlaffen Schwanz durchs Loch, sie schaute mich an, so jetzt kannst du ihn grob behandeln grins ich.
Sie aber machte meine Hose auf und zog sie runter, das is mein Schwanz und begann ihn zu massieren,
sofort stand er steif da,sie nahm ihn in den Mund und saugte langsa daran,das konnte sie ,hm.
Wir merkten beide das der Kerl wieder zusah und seinen Mund öffnete so als ob er auch saugen wollte,ich nahm ihre Brust und hab sie ans Loch gehalten,sofort fing er an an ihrem Nippel zu saugen.
Sie grinste , wie ein Baby.
Dann kam wider sein Schwanz durchs Loch,ich strich mit ihrer Brustwarze an seiner Eichel, Sie ließ es geschehen,nahm dabei ihre titten selber in die Hand und machte weiter.
Komm wix ihn ab forderte ich sie auf, sie nahm ihn in die Hand und Wixte ihn fest.
Er aber zog wieder zurück,steckte in aber gleich wieder rüber.
Er hatte schnell ein Kondom raufhezogen,
Sie meinte Super , hatte ihn schon wieder am Schwanz Und wixte weiter.
Ich drehte Sie um und versuchte sie so zu ficken, was nicht so leicht in der engen Kabine war.
Sie war aber sehr gelenkig drehte ihren arsch so das ich in ihre fotze reinkam ,so hatte sie meinen drinnen und einen in der Hand.
Eine Weile fickte ich,brach aber ab um nicht zu kommen,sonnst wär die geile Spannung weg gewesen.
Komm lass ihn weiterficken , sie schaute mich wieder an soll ich wirklich,ja .
Sie drehte sich so das er in sie kommen konnte, der Kerl griff ihr ans Loch und dann drückte er ihr den Schwanz rein, er fickte meine frau Umd ich sah zu. Sie hat still gehaltein und hat ihn ficken lassen, hab ihr meinen auch noch zum wixen hingehalne. Dann ging ich in die Hocke küsste sie und fragte is geil,sie sagte ich glaub er spritzt gerade ab, lass ihn bis er fertig ist, worauf sie meinte er is schon raus, und drehte sich vom Loch.
Sie merkte das das kondom in ihr stecken geblieben war, vorsichtig zog sie es raus, damit nix rausrinnt ,hielt es in die höhe sah es an und meinte willst es mitnehmen ,danach warf sie es in den Mistkübel der in der Kabine stand.
Und wie beim letzten Besuch war der Kerl,gleich aus der Kabine verschwunden.
Wir küssten uns und forderte sie auf mich auch spritzen zu lassen, worauf sie meinte ich würd auch gern kommen.
Sie hockte sich wieder und fing an mich zu blasen.
Genauso schnell wie der ander verschwand war ein anderer am Loch und guckte rüber, und
Schaute ihr beim blasen zu .
Dann griff er auch rüber nahm ihre Brust und zwirbelte ihre Nippel was ihr nicht unangenehm war ,soviel kannte ich sie.
sie blies weiter und hatte ihre titten wieder ams Loch gehalten,der Fremde saugte sofort an ihrem Nippel.
Sie meinte der macht lutschflecke und zog wieder zurück .
Schaute ihre Brust an und meinte dachte er macht Knutschflecke.
Dann nahm sie wieder meinen Schwanz und hielt ihm die andere Brust zum saugen hin,
er griff nach ihrer Brust und zog sie durchs Loch was sie geschehen ließ.
Sie sagte is geil aber ein wenig schmerzhaft wie er saugt.
Sie machte mit meinem Schwanz weiter ,bis sie plötzlich aufschrie und ihre Brust zurückzog,
der Trottel hat mir in die Brust gebissen Gate sie und sah ihre Nippel an.
Sie stand auf und hielt ihre Nippel ins Licht,schau da is auch Blut .
Ich hab ihre Brust angesehen und bemerkt das einige lutschflecken waren, und die Brustwarze blutetet.
Sie jammerte und wollte den Kerl beschimpfen,der aber schon das weite suchte.
Anscheinend hat er sich an der Brustwarze festgesaugt oder gebissen und beim schnellen zurückziehen hat es diese Verletzung verursacht.
Sie war angefressen hat sich mit einem Taschentuch den blutigen Nippel abgetupft, danach angezogen und gemeint da komm ich nie mehr rein .
Zuhause haben wir die Wunde behandelt, erst am nächsten Tag sahen wir das es entzündet war
Die Lutschflecke waren schwarzblau,die Wunde sah auch nicht gut aus , sie wollt wegen er Lutschflecke nicht zum Arzt .
Als es aber nicht besser wurde,ging sie doch.
Der Arzt schimpfte warum sie nicht früher kommen ist,das hätte man mit zwei Stichen nähen sollen,und es wär keine Narbe geblieben, so kann er nur mit zugsalbe behandeln bis es abheilt.
Woher die Flecken und die Verletzung sind fragte er sie auch, sagte aber gleich das schaut wie ein außer Kontrolle geratenes Liebesspiel aus, stimmt’s.
Das war’s dann mit Guckloch,sie wollte nimmer.
Die Brustwarze is dann abgeheilt,es blieb aber eine einkerbung und Narbe unter der Brustwarze,die uns immer an das Erlebnis erinnerte.
Sie war dann lange Zeit ein braves Mädchen.......