Verena ist (und das ist keine Übertreibung) absolut spermageil. Als wir uns kennengelernt haben, hat sie nur geblasen. Ich habe dann vorzugsweise in ihre Fotze oder auf sie selbst abgespritzt. überraschend für sie war, dass ich ihre Fotze danach sauber geleckt habe. Da ich sehr viel Sperma produziere, bekam sie beim anschließenden Zungenkuss noch ausreichend davon in ihren Mund – und somit kam sie auf den Geschmack. Das ganze wurde dann mit der Zeit durch Spermaspiele ergänzt und ausgebaut. Mittlerweile legt sie Wert darauf, dass ich in ihrem Mund abspritze und sie die ganze Ladung zum Schlucken bekommt. Aufgrund unseres Alters (m 62/w 58) ist es für uns eine sehr angenehme Art zu kommen ohne körperliche Akrobatik vollführen zu müssen. Außerdem ist es eine Möglichkeit, nirgends verräterische Spuren zu hinterlassen.
Ihre Mutter war damals nicht so geil auf das Sperma. Wer darüber mehr wissen möchte, dem empfehle ich meine Episoden „Anita – meine Schwiegermutter“ erotischen Geschichten, zu lesen.