sn_master Meine Stute nimmt alles was sie bekommen kann und um Club können das schnell mal 2-3 Ladungen sein.
sn_master Na dann kann ich h ja glücklich sein das dies niemals ein Thema war bei uns .... was im Mund ist bleibt auch dort.
Alonebiker sn_master so machen wir das auch, allerdings heißt das nicht daß das Sperma auch in IHREM Mund bleibt ;-) Ein geiler Spermakuss zum Abschluß ist auch etwas feines!
ImmerPervers Oh ja sie liebt mein Sperma und auch von anderen ,ich selber auch wir teilen immer gerecht gehört bei uns dazu wie das Vorspiel .
TheOutlaw666 Sie schluckt schon so lang ich sie kenne. Was nun auch schon 13 Jahre sind. Gehört sich so für eine brave Frau.
sn_master199 TheOutlaw666 ja also das ist Pflicht bei uns und ich hab daran auch nie gezweifelt das meine Stute da zickt. Wenn es eine richtig volle Ladung ist würgt sie schon mal aber ich lasse meinen Schwanz so lange im Mund bis alles runter ist. Was mal in einer Öffnung ist bleibt auch drinnen. So ist mein Motto und sie weiß und respektiert das auch. Beim Sex habe ich die Hosen an und im normalen Leben ist sie der Chef.
Meurer Theo9999 bei mir kommt es auf die Tages Form an .Ich liebe Sperma und schlucke auch.Es soll aber auch angenehm schmecken und nicht so dickflüssig sein.
fickfertig meine schluckt meist immer alles schön weg,will das immer alles schön sauber bleibt,hat sie damals bei ihrem ex chef gelernt,da durfte es keine verräterischen pflecke geben danach,hihi