Premium testen 0,99€

so aber am liebsten mag ich dehnungsspiele anal bei mir abbinden meiner eier und schwanz...klammernspiele, vakuumpumpe,nylonstrumpfhosen das gefühl des stoffes,dirtytalk ,

baumelnde dicke saggytits ,extrem skinny girls, lange schamlippen

und jede menge mehr

Nun, mit den einen macht man Liebe, die anderen will man richtig ficken.
Und da macht mich es irre an, wenn es richtig versaut zu geht. DirtyTalk gehört dazu, von Beiden!
Manchmal richtig derb und fordernd, je nachdem etwas erniedrigend. Das ganze gepaart mit heissen, rauen Sex, nass und gierig, zeigefreudig, Anmache....hhmmm ich könnte mich sofort dazu hinreissen kassen

Mich machen kleine enge feuchte rasierte Mösen geil, wenn die Dame dann noch schöne Brüste mit tollen Nippeln hat um so mehr.
Aber auch schöne steife Svhwänze erregen mich sehr

Mich macht geil: Frauenpopo in engen Jeans, gepflegte Frauenfüße, Frauen mit Chucks, knöchelfrei mit Fußkettchen, Tattoos, Intimpiercing, Brustansatz im Ausschnitt, wenn sich meine Frau mit ihrer Freundin gegenseitig verwöhnen...

Mein absoluter Favorit um mich richtig geil zu machen, ist frivol / gewagt ausgehen und dann unterm Tisch im Restaurant die Fummelei anfangen.

hotsonja Sehr Geile vorstellung , ich würde mich gern dazu zu Verfügung stellen wollen

Im Büro gegenüber meiner Kollegin sitzen und mir einen wichsen. Immer in der Hoffnung dass keiner rein kommt, aber wenn sie es sehen würde... Erst diese Woche gemacht, eine heiße Erfahrung.

Wo bei mir auch die Hormone verrückt spielen, sind sich abzeichnende Piercings unter der Kleidung. Die sitzt dann zwangsläufig auch ziemlich eng.
    Bekomme Kopfkino beim schreiben.

12 Tage später

Mich macht sehr viel geil. Ich liebe aber vor allem dicke bis sehr dicke Menschen (Männer und Frauen). Wenn Frauen dazu schön lackierte Fußnägel haben oder Männer einen kleinen Schwanz, dann verliere ich schon sehr viele Lusttropfen ohne nur einmal die Hand anzulegen.

4 Monate später

Hier auch nochmal an Alle, trotz Pin's und Fans und auch explizit an @Bmwkrad1865 , Wer als Solo gemeldet ist, soll auch keine Pärchenfotos teilen! Alles andere wird aus dem Verkehr gezogen oder aber zum Check an die Admins weitergeleitet! Fragt nicht immer wieso?! Wenn ich in nem Profil angebe Nichtraucher zu sein und dann Foto mit Kippe einstelle, dann passt es ebensowenig! Klar können sich Lebensumstände ändern aber dann passt euer Profil an oder lasst die Posts, wenn das Gegenstück nicht will! Gleiches gillt für die Fotoverteilung meiner Geschlechtsgenossen überall, ungefragter Natur!! Ich will auch keinen Pimmel ungefragt in meinem Salat 😆😆😆

5 Tage später

Rasierte, kleine Brüste, outdoor, Bikinis, Badeanzüge, voyeurismus, "oops" , enf uvm...

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses