Ich stand mal mit meiner frau auf einem Autobahnparkplatz und war am Fummeln. Ich hatte ihr die Bluse weit aufgeknöpft und fummelte an den dicken Bh losen Titten. Im Rückspiegel sah ich einen Mann, der sich uns näherte und sich scheinbar durch die Hosentasche am Schwanz spielte. Er schlenderte vorbei nicht ohne ins Wageninnere zu schauen. In dem Moment sorgte ich dafür, dass zum Einen er einen schönen Blick auf die Titten werfen konnte, zum anderendass ihn meine Frau nicht sehen konnte, sonst hätte die sofort aufgehört. Er ging 2-3 Schritte, drehte und lam zurück
Kurzer Blickkontakt und ich legte die Titten frei. Sofort holte er seinen harten Schwanz raus und wichste. An der Seitenscheibe blie er stehen und zeigte seinen Schwanz. Ich wurde mit einem Schlag so geil wie nie zuvor. Ich sorgte dafür, dass der Typ die dicken Titten sehen konnte, und meinen knochenharten Schwanz, den mir meine Frau genussvoll blies.Zusammen spritzten wir ab. Meine Frau erwischte die volle Ladung in den Mund. Wahnsinn ! Das ganze dauerte keine 5 Minuten. Auf der weiterfahrt offenbarte ich meiner Frau was passiert war. Sie hielt mir tatsächlich vor, dass sie dies auch gerne mitbekommen hätte. Seitdem sind wir öfter auf Parkplätzen unterwegs.Lange Rede kurzer Sinn, mich macht es unheimlich geil, zu sehen wie sich Spanner an uns aufgeilen und die Schwänze von meiner Frau abgewichst werden. Einfach nur geil !!!!