Bmwkrad1865 ein absoluter Hingucker
Was macht euch geil
dichlecken das stimmt wohl
Mich machen High Heels gepaart mit kurzen Röcken an...
Mich macht getragene damenslips übelst an, sie riechen und schmecken....
Mich erregt es sehr doll meine Frau beim MMF zu erleben….es ist irre schön für mich, wenn ein Fremder in sie eindringt
Mich macht es geil wenn reife Frauen hemmungslos und dirty mit mir schreiben
Bmwkrad1865 dito
Falco73 und, ist das ein Wunschtraum oder kommt das auch vor?
Bmwkrad1865 ja sie hat die richtige
Grösse geile titten
Es kommt auch vor…
Falco73 und was sind die Grundvoraussetzungen für Bewerber
so aber am liebsten mag ich dehnungsspiele anal bei mir abbinden meiner eier und schwanz...klammernspiele, vakuumpumpe,nylonstrumpfhosen das gefühl des stoffes,dirtytalk ,
baumelnde dicke saggytits ,extrem skinny girls, lange schamlippen
und jede menge mehr
Nun, mit den einen macht man Liebe, die anderen will man richtig ficken.
Und da macht mich es irre an, wenn es richtig versaut zu geht. DirtyTalk gehört dazu, von Beiden!
Manchmal richtig derb und fordernd, je nachdem etwas erniedrigend. Das ganze gepaart mit heissen, rauen Sex, nass und gierig, zeigefreudig, Anmache....hhmmm ich könnte mich sofort dazu hinreissen kassen
Mich machen kleine enge feuchte rasierte Mösen geil, wenn die Dame dann noch schöne Brüste mit tollen Nippeln hat um so mehr.
Aber auch schöne steife Svhwänze erregen mich sehr
Dr-Pringles nett, gutaussehnd, charmant, charismatisch….smile.
Schreib doch mal eine PN bei Interesse
Mich macht geil: Frauenpopo in engen Jeans, gepflegte Frauenfüße, Frauen mit Chucks, knöchelfrei mit Fußkettchen, Tattoos, Intimpiercing, Brustansatz im Ausschnitt, wenn sich meine Frau mit ihrer Freundin gegenseitig verwöhnen...
Mein absoluter Favorit um mich richtig geil zu machen, ist frivol / gewagt ausgehen und dann unterm Tisch im Restaurant die Fummelei anfangen.
kinofreund auch sehr geil
Brustwarzenpiercings und Intimpiercings gefallen mir mega!