Premium testen 0,99€

Würde mal eure Fantasien wissen?

Meine Fantasie ist das ich ein Lord sei und in England ein kleines Anwesend mit Personal besitze. Das Personal steht aber auch dementsprechend dem Herren und Herrin zur Verfügung aber ohne Versklavung alles auf freier Basis.

Gerne könnt ihr mich auch anschreiben und darüber zu schreiben.

Mich würde das Gegenteil reizen:
Ein Ehepaar versklavt mich, ich muss Sie und Gäste dann bedienen.
Ich muss Beiden als Dienstmädchen sowie sexuell zur Verfügung stehen und werde von Ihnen immer weiter zur Sissy gemacht und erzogen, benutzt….

Oh wo fange ich an....
Geil wäre es mal Hilflos nackt im Wald ausgesetzt zu werden, oder jemanden aussetzen, find in der Fantasie beide Seiten geil.

Erwischt werden beim Outdoorsex die dann meine Frau befummeln.

Nacktfotos von meiner frau zugeschickt bekommen, von fremden, Fotos die ich nicht kenne.

Uvm

Leckenblasen bin zu alt😭...der Peter ist ja selbst erst 36....aber ich würde seine Frau trotzdem vor seinen Augen verwöhnen ( denke ich zumindest, habe sie ja noch nicht gesehen)

So mal wieder der Hausfreund von ihr oder einen Pärchen sein die Spaß am sexeln haben.

Meine Fantasie das man meine Geile Fotze auf den Parkplatz am Anfang von 10 Männern durchgefickt wird und in Fotze Arsch und Maul gefickt wird und dann von den Kerlen Vollgewichst wird den ganzen Körper vollwichsen
aber das sind nur Fantasien

Das eine Ärztin mein Penis untersucht, meine lange Vorhaut ganz nach hinten schiebt und meine Eichel ganz genau anschaut

Würde mir gerne mal von einer schlanken 70jährigen einen abwichsen lassen und ihr meine Sahne auf die Titten spritzen.

Ich glaube die Phantasie hier auch schon mal geschrieben zu haben:
      Meine Freundin hat einen 12 Jahre jüngeren Ex, als sie noch alleine gewohnt hat, hatten die Beiden sich bei Ihr getroffen, um zu quatschen und Cocktails zu trinke, ich bin später zu ihr gekommen , da ich noch arbeiten musste. Ich sollte dabei einen KG unter der Jeans tragen.
      Das war real!
      Phantasie:
      Die beiden sind sehr gelassen miteinander, wir trinken zusammen noch etwas Alkohol.
      Dann befiehlt sie mir, mich umzuziehen und zu präsentieren.
      Ich gehe ins Schlafzimmer, ziehe mir Strapse, Halsband, Heels , und eine transparente Bluse an, komme so umgezogen ins Wohnzimmer , um mich von dem jungen Mann betrachten zu lassen .
      Er befiehlt mir naher zu kommen, mich zu drehen…dann steht er auf. Sie sagt, ich soll mich hinknien.
      Er steht vorbeirollt und offen die Hose, ich schiebe sie runter und fange an seinen Schwanz zu blasen, meiner wird im KG dann hart.
      Ich lutsche ihn vor meiner Freundin hart, lecke ihm die Eier.
      Dann ficken die Beiden vor mir , er spritzt i n ihr ab.
      Ich lecke Sie danach sauber, sein Sperma in meinem Mund.
      Dann befiehlt sie mir, seinen Schwanz sauber zu lecken. Ich lecke ihn sauber und blase weiter, weil ich so geil bin.
      Dann fickt er mich vor ihr und spritzt in mir ab.
      Eide setzen sich auf die Couch und schauen mich an, wie mir das Sperma aus dem Arsch läuft.
      Sie schließt mich auf und ich wichse mir vor Beiden einen und spritze auf meinen Körper

john180 Ja! Sehr geil. Auf fkk-verbrannte Lederhaut, die etwas runzelig ist. Keine Elastizität auch mehr in den Titten, die schlaff hängen.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses