Premium testen 0,99€

• Plaudern
  • Wer verzichtet aufs Ficken zu Gunsten von Muschi-lecken?

Mastubieren ist auch sehr geil

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich muss meine Affäre jedesmal ficken. Egal ob ich sie vorher zum Orgasmus geleckt habe.
    Sie will meinen Schwanz in ihrer Muschi haben und hat es jedesmal gerne wenn ich reinspritz.

Ich liebe es eine Frau zu lecken bis sie kommt. Das macht mich richtig geil .
    Und wenn sie danach mein Schwanz bläst und womöglich ich in ihren Mund abspritze das ist mega geil danach brauche ich kein fick .
    Aber wenn hier eine frau ist die lust hat lang und geil geleckt zu werden bitte schreibe mir .
    G.g Mark

Gerne verzichte ich darauf wenn ich sie ausgiebig mit der Zunge verwöhnen kann... Das lecken der beiden Lustlöchern, der Orgasmus und das Zucken der Frau ist Belohnung genug für mich.

Normalerweise darf ich sie nur noch lecken.
      Sie meint mein Schwanz bringt es ihr nicht wirklich bei seiner Größe.
      Daher hält sie ihn auch unter verschluss und mittlerweile kome ich sehr gut klar damit.

Abspritzen nur manuell oder mit einem der geilen Toys, die sie hat. Letzt hat sie mir einer Hodenquetsche den Samen rausgedrückt. Waren etwa 2 cl.
      Sind gerade am analen Sissygasm dran für mich.

Das reicht mir vollkommen, wenn ich sie durch meine Zunge zum Orgasmus gebracht habe. Für mich fühlt sich das an, als würde ich selbst kommen.

suny123 Du sagst es, ein wahrer Hochgenuß die Frau oral zum Höhepunkt zu begleiten.

• iamandiam und sair gefällt das

Ich lecke meine Frau eigentlich nur noch sauber nachdem unser Hausfreund sie ausgiebig gefickt und in ihr abgespritzt hat.

Also ich nicht ….aufs ficken verzichten und nur Muschi lecken ,ne du lass mal …
          Das ist was für Schlappschwänze ….

schurrrke79 oder für Männer die sowieso alle zwei Tage Sex haben und auch Mal nur geben können 😂

Ich bin beim lecken schon mal gekommen ohne Hand anlegen!!

jamjo ✌️ kenn ich. Ist geil. Es gibt mir auch sehr viel auf den eigenen Orgasmus, durch Masturbation fremd oder selbst, oder vaginale Penetration hervorgerufen, zu gunsten der Partnerin zu verzichten und die Entscheidung in ihre Hände zu legen.

5 Tage später

Wenn man so einen kleinen Pimmel hat wie ich, ist lecken einfach klasse. Danach wichsen ist auch eine Erfüllung.

23 Tage später
                Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses