motox ich würde sie jeden Tag lecken, wenn ich nur dürfte. Für augiebiges Lecken und Fingern würde ich daher gerne aufs Andere verzichten
ossimann Ich liebe es eine Pussy zu lecken, schön mit der Zunge durch die Schamlippen fahren und leichtes saugen an der Klitoris. Sehr gerne habe ich es auch wenn mir die Eichel von sanften Lippen umspiele wird.
Gerhard6565 Auch die orale Facette des Liebesspiels hat seine Reize für die Frau und auch für den Mann. Es muss nicht immer nur das rein und raus sein. Und trotzden war es ein geiles miteinander.
vielsinnig_mg Theo9999 wenn die Fotze gut schmeckt sehr gerne nur ist das ganz selten, oftmals schmecken diese sauer, bitter oder Stinken
vielsinnig_mg Feuermann62 hat nichts mit Unsauberkeit zu tun, es gibt nunmal fotzen die eckelhaft riechen und schmecken
sair Suchender2010 Da kann ich dir nur beipflichten, Suchender. Die Geilheit mit Finger und Zunge spüren bis zur Ejakulation ist schon Spitze. Und dann mit dem geil steifen Schwanz in die Muschi stosse. Ist für beide ein Genuss
Tesla21 Ich glaube dass das Geilste was es überhaupt gibt, ist, zuerst zu ficken und in ihr zu kommen und danach zum Orgasmus zu lecken