Premium testen 0,99€

• Sonstiges
  • An die Frauen, schluckt ihr regelmäßig,

Uschi52 ich glaube ich komme mal vorbei 😁💦

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wenn ich meine frau vorher schön gestoßen habe dann darf ich auch öfters in den mund spritzen und mit glück auch mal ins gesicht

10 Monate später

Also meine Frau schluckt alles ihr bleibt auch nichts anderes übrig. Wenn sie mich bläst lasse ich es mir nicht anmerken das ich gleich komme. Wenn ich dann abspritze schieb ich ihr meinen Schwanz ganz rein und dann Pumpe ich ab. Ja und dann muss sie schlucken ob sie will oder nicht. Ihr ist es egal Hauptsache ich hatte mein Spaß. Sie läßt sich überall Besamen auch ins Gesicht also von daher ist sie nicht zimperlich.

sn_master199 hast ja ne richtig geile Frau. Ich komme mal vorbei und teste es mal aus 😜💦

loverboy1976
        Könnte ich mir gut vorstellen jedoch ist sie da ziemlich zickig. Aber ich sehe es gerne wenn es dann einmal vorkommt wenn sie richtig rann genommen wird. Leider zu selten der Fall.

• loverboy1976 gefällt das
          13 Tage später

Ich persönlich finde es geiler wenn meiner Frau der Saft langsam aus dem Mund läuft und sie mich dann geil küsst. Aber das ist natürlich alles Ansichts und Geschmacksache 🤤😉💦

Meine hat am Anfang garnicht geblasen und schon garnicht geschluckt. Aber ich sag mal viel üben klappt das die letzten 40 Jahre super.

ein Monat später

Hallo ich liebe es seit ich 14 bin macht mich Glücklich und zufrieden immer gerne

Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses