Premium testen 0,99€

• Sonstiges
  • An die Frauen, schluckt ihr regelmäßig,

Meine Liebste schluckte früher, heutzutage ist es Ihr lieber, wenn ich auf Ihrem Gesicht abspritze. Sie schluckt vielleicht ein oder zweimal im Jahr, wenn Ich Sie frage “Darf Ich in deinem Mund abspritzen!” Letztendlich hatte Ich Ihr eingestanden, wie sehr mich Ihr offener Mund aufgeilt, wenn ich über Ihrem Gesicht wichse.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Seddy666 gefällt das
    7 Tage später

window2010 Geil, zum sauberlecken? Ein bisher für mich leider unerfüllter Traum, genau diese Kombi stelle ich mir sehr oft vor...

ein Monat später

Meine Fickfreundin schluckt auch, aber lieber mag sie es, wenn ich in ihre Fotze spritze. Danach leckt sie dann genüsslich meinen Schwanz sauber.

8 Tage später
    ein Monat später

Ich schlucke gern und regelmäßig , lasse mich aber auch gern vollspritzten. Ich stehe auch darauf wenn Mann meinen Kopf festhält wenn er kommt.

gestern erst wieder. mein Freund schaute Fussball. ich hab mich an ihn gelegt. das spielen angefangen und ihm dann schön lange einen gelutscht

Uschi52 du bist echt ne Traumfrau und weißt was uns Kerle so richtig geil macht. 😍🔥

Uschi52 ich glaube ich komme mal vorbei 😁💦

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses