Premium testen 0,99€
window2010 Geil, zum sauberlecken? Ein bisher für mich leider unerfüllter Traum, genau diese Kombi stelle ich mir sehr oft vor...
Mag es auch.
Meine Fickfreundin schluckt auch, aber lieber mag sie es, wenn ich in ihre Fotze spritze. Danach leckt sie dann genüsslich meinen Schwanz sauber.
Ich schlucke auch ganz gerne, lasse mich aber auch sehr gerne mit Sahne verzieren.
Ich schlucke gern und regelmäßig , lasse mich aber auch gern vollspritzten. Ich stehe auch darauf wenn Mann meinen Kopf festhält wenn er kommt.
gabibach1975 das hört sich super an. Ist bestimmt geil wenn ich dich feste auf meinen Schwanz drücke während ich die ganze Ladung Sacksosse in deinen Schlund schiesse
loverboy1976 ist auch geil, so den Saft los zu werden
loverboy1976 Ihr Männer steht doch auch darauf wenn wir euch augeliefert sind und uns nicht wehren können.
gabibach1975 irgendwie macht es einen geil, ja
Kommt immer auf die Menger an und ob ihr Raucher seit. Schmeckt nämlich nicht unbedingt gut. 👎️
gestern erst wieder. mein Freund schaute Fussball. ich hab mich an ihn gelegt. das spielen angefangen und ihm dann schön lange einen gelutscht
Uschi52 du bist echt ne Traumfrau und weißt was uns Kerle so richtig geil macht. 😍🔥
loverboy1976 ja aber hallo 😉
Uschi52 ich glaube ich komme mal vorbei 😁💦
loverboy1976 hihi. sowas bekommt er öfters wenn er Fussball schaut
was macht ihr mit mir wenn ich sage das das mein freund jeden Abend zum einschlafen auch bekommt 🤭
Uschi52 ich lege mich dazu und hoffe das du mich auch so in den Schlaf bläst 😁💦
loverboy1976 hihi
Wenn ich meine frau vorher schön gestoßen habe dann darf ich auch öfters in den mund spritzen und mit glück auch mal ins gesicht
na klar so viel wie möglich sonst wäre es ja Verschendung