auch bei anderen Männern
An die Frauen, schluckt ihr regelmäßig,
mein Freund jeden Abend und unsere Bekannten und meine bbcs kommen auch nicht zu kurz
Verstehe die Frage nicht , wenn ich einen Schwanz blase dann will ich es auch schmecken und schlucken
Meine Frau schluckt leider nicht obwohl ich sowas geil finden würde, ich trinke ja auch alles auf wenn sie geil squirtet
Natürlich wird geschluckt. Besonders lecker ist die Sahne von den jungen Black Boys.
LG
Grit
Schlucke auch. Gehört dazu
Das wäre super wenn meine Frau schlucken würde. Aber ins Gesicht spritzen geht auch
meine schluckt das auch offt
spritze ihr auch gerne mal auf ihre brust
ich weiss noch wo sie das erstemal geschluckt hat
sie sagte nur sie will alles schlucken
nein
Zu 99% nicht
Wenn eine Frau schluckt, lässt sie sich voll auf den Fick ein. Eine Frau, die ausspuckt, hat gewisse Problem mit dem Sex, moralisch, persönlich oder vielleicht auch erziehungsbdingt. In meinen echten Liebesbeziehungen gab es nie irgendein Tabu. Anders war es bei Gelegenheitsficks ohne nähere persönliche Beziehung.
Schlucke bei jedem der es will
In der Regel ehr mäßig.
Passionlevel6 geil geil wie der geile schwanz zum abspritzen gebracht wird . dass sie den spermasamen schlucken will
Passionlevel6 die einstellung gefällt mir
meine schluckt oft, manchmal gibt sie mir einen Spermakuss, dann schlucken wir beide
Meine schluckt sehr gerne und lässt sich auf andere stellen spritzen ich liebe es
Passionlevel6 Es sieht so sinnlich erotisch aus und sehr geil
Wenn ich blase dann schlucke ich auch alles und sauge es richtig raus
Meine schluckt leider nicht
Klar schlucke ich, alles.
Meine schluckt leider auch nicht. Würde sogar knutschen wenn sie mein Sperma im mund hat. Aber keine chance
Meine schluckt natürlich alles. Darf auch überall hon spritzen...
Ich mag Sperma gern. Auch von anderen