Während unserer Beziehung hielte ich nicht nur mein Auto in Schuss sondern kümmerte mich als gelernter Mechaniker auch um das meiner Ex.
Ich arbeite in einer kleinen Werkstatt und hatte meinen eigenen Schlüssel. Nach Absprache mit meinem Chef konnte ich diese Samstags vormittags oder in der Woche nach der Arbeit bis 20h nutzen. Wochende, von Freitag Mittags bis Montag Mittag, war mein Chef immer mit seiner Lebensgefährtin in seinem Wochenendhaus.
Da der Wagen meiner Ex vor meiner Zeit lange keine Werkstatt mehr gesehen hatte und der TÜV Termin näher kam, tauschten wir einen Tag die Autos, um nach Feierabend einmal eine Durchsicht zu machen. Dabei musste ich feststellen das ein paar Sachen repariert werden musten. Spurstangen und die Bremsen vorne und ein oder zwei kaputte Birnen. Am nächsten Tag bestellte ich die nötigen Ersatzteile bei unserem Händler. Am Tag darauf kamen die auch schon.
Ich informierte meine Ex das alles da ist und fragte wann wir das machen sollen da wir beide unserer Autos brauchten. Also blieb nur der Samstag nach meiner Schicht. Ich machte ganz normal meine Samstags Schicht bis 12h. Und dann kam Sie mit Ihrem Auto zur Werkstatt. Ich schloss schon mal Lager, Verkaufs und Büro Räume ab und öffnete das Tor. Ich fuhr den Wagen auf die Hebe Bühne in der Ecke, da man dort durch das Werkstatt Tor kein Einblick hatte und verschloss das Tor von innen.
Ihr wisst wie das ist... Selbst wenn die Kunden wissen das um 12h Feierabend ist, aber sehen das jemand da ist, wird solange an der Tür oder Tor gehämmert bis einer aufmacht. Weil alles ist ja immer Notfall und muss sofort repariert werden. Ist auch egal ... so hatten wir jedenfalls unsere Ruhe.
Es war mitten im Sommer und schon vormittags sehr warm. Ich trug meine kurze Arbeitshose und nur nen Shirt ohne Ärmel. Kurze Arbeitshose wurde zwar vom Chef aus Sicherheitsgründen nicht so gerne gesehen, aber Samstags für die paar Stunden war das OK, außerdem war er nicht da. Und es war wirklich sehr heiß. Sie trug ein kurzes helles Schulterfreies Kleid, welches kurz oberhalb Ihrer Knie endete. An Ihrem Dekoltee guckten oben die Spitzen ihres Triangel Bikinis raus. Die Bänder führten rechts und links am Hals vorbei und waren im Nacken zu gebunden. Da der Bikini schwarz war und Sie ein helles Kleid trug konnte man leicht sowohl das Oberteil als auch Ihr Bikini Höschen bzw. Tanga erkennen.
Natürlich begrüßten wir uns erst einmal leidenschaftlich und ich packte Ihr dabei unter Ihr Kleid an Ihre nackten Po Backen. Ihre nackten Backen fühlten sich gut an. 'Ich dachte wir gehen nach her vlt. am See Schwimmen, was hälst du davon' :fragte Sie mich. Ich stimmte Ihr zu, meinte nur das ich nach Hause müsste um Badehose und Handtücher zu holen. Sie meinte: 'Du kannst von mir aus auch Nackt schwimmen und trocknen tun wir bei der Wärme von alleine.' Ich erwiederte das bei dem Wetter zu viele Leute da sein werden. 'Das war ein Scherz, auch wenn ich gerne mit dir mal Nacktbaden möchte. Ich habe deine Sachen im Auto, du kannst dich hier umziehen wenn du fertig bist.' :sagte Sie dann.
Ich schob Ihr Auto zwischen der Bühne zurecht um die Bühnenarme platzieren zu können. Ich bin auf die Knie und guckte unter das Auto um auch die richtigen Hebe Punkte zu treffen. Sie stellte sich beim platzieren der vier Arme jedesmal direkt neben mich so das ich immer ein Blick unter Ihr Kleid werfen konnte. Nachdem der letzte Arm plaziert war und ich aufstehen wollte, steckte ich meinen Kopf kurz unter Ihr Kleid und gab Ihr einen Kuss durch das Höschen auf Ihre Muschi. 'ohhhh Schatz ....' :war Ihre Reaktion. Ich kam unter dem Kleid hervor, stand auf und hob das Auto halb hoch. Ich nahm die Reifen runter, verschaffte mir einen kurzen Überblick über die bestellten Teile und legte diese auf der Werkbank zurecht. Dabei stellte Sie sich hinter mich, guckte über meine Schulter, griff um mich herum und packte mir in den Schritt. 'Was ist das alles?' gefolgt von ' du weißt was du da machst.' :fragte Sie mich. Ich erklärte Ihr die Teile und wofür diese sind. Dann küsste ich Sie und fing an zu schrauben.
Sie stand die meiste Zeit angelehnt an der Werkbank und guckte was ich da mache. Ab und an fragte Sie das ein oder andere und ich versuchte alles verständlich zu erklären. Als die eine Seite fertig war, sah ich schon aus wie ein kleines Ferkel mit meinen Dreck verschmierten Händen und Armen. Und durchgeschwitzt war ich auch bis auf die Unterhose. Der Schweiß lief mir so von der Stirn. Ich nahm ein Tuch und wischte mir zumindest den Schweiß aus dem Gesicht. 'Erst mal eine kurze Pause und was kaltes trinken.' :meinte ich. Ich ging zum Kühlschrank im Pausenraum und holte trinken für uns. Als ich wieder kam saß Sie auf der Werkbank, die Beine baumelnd. Ich stellte mich vor Sie und gab Ihr eine Dose. Wir tranken ein paar große Züge und stellten die Dosen zur Seite. 'Komm mal her mein Schatz' :bat Sie mich und öffnete die Beine. Ich stellte mich zwischen Ihre Beine ganz an die Werkbank. 'Pass auf, ich bin ganz Schmierig und dreckig.' :wies ich Sie drauf hin. 'Das ist mir egal, ich mag es dreckig und schmierig' :erwiederte Sie mit einem Grinsen. Sie legte Ihre Arme um mich und küsste mich. 'Danke mein Schatz, wie soll ich das nur wieder gut machen.' :sagte Sie fragend. Ich griff Ihre Arschbacken und drückte Sie etwas an mich und meinte: 'So viel Geld kannst du mir gar nicht bezahlen'. Als Antwort bekam ich zu hören: 'Dann muss ich das wohl in Naturalien abbezahlen.' Und schlung Ihre Beine um mich und drückte mich noch fester an sich. 'Klingt gut' :gab ich zur Antwort. Und wieder küssten wir uns leidenschaftlich. Nach einigen leidenschaftlichen Küssen und einer leichten Beule in meiner Hose, löste ich mir von Ihr, auch wenn es mir schwer fiel, und begab mich an die zweite Seite. Sie stieg von der Werkbank und holte mir die Werkzeuge von der anderen Seite mit den Worten: 'Das brauchst du doch bestimmt alles'. Nachdem auch die zweite Seite fertig war, legte ich die alten Teile und Werkzeuge auf die Werkbank und stellte das Auto wieder auf die Reifen. Ich entfernte die Bühnenarme, schob das Auto etwas zurück, damit die Tür aufging und ich die Haube öffnen konnte. Dann räumte ich die Werkzeuge weg und entsorgte die alten Teile und ging mich waschen.
Als ich wieder vom Waschraum in die Werkstatt kam, stand Sie nur in Ihrem Bikini vor dem Auto. Mit ihren Händen abgestützt, gebeugt über dem Motorraum. Im ersten Moment überlegte ich was ich machen sollte. Ihr Tanga saß so eng das er gerade eben Ihre Lippen bedeckte. In dem Moment sagte Sie: 'Herr Mechaniker, könnten Sie bitte einmal zu mir kommen.' Und ich stellte mich eng hinter Sie und drückte mit meinem Teil gegen Ihren Arsch. 'Ja bitte, wie kann Ich Ihnen helfen?' :fragte ich. 'Sie müssen bei mir auch einmal nach schauen, bei mir stimmt was nicht. Ich bin ganz feucht zwischen den Beinen.' Ich ging einen Schritt zur Seite und streichelte erst Ihre Arschbacken, dann fuhr ich mit meiner Hand dazwischen und über Ihr Höschen mit den Worten: 'Oh ja Sie haben Recht, Ihr Höschen ist ganz feucht.' ... 'Können Sie bitte was dagegen tun?!' ... Ich meinte: 'Ich könnte mal versuchen was rein zu schieben damit es nicht weiter ausläuft.' .... 'Ja bitte machen Sie das' :sagte Sie fast flehend. Ich schob Ihren Tanga zur Seite nahm zwei Finger und schob die langsam zwischen Ihre Lippen in Ihr Loch. 'Oh das fühlt sich aber gut an, und Sie meinen das hilft.' und ich fing an etwas in Ihrer Fotze Rum zu wühlen und Sie zu fingern. 'Ich glaube das bringt nichts Herr Mechaniker, haben Sie nichts anderes?' ... Ich zog meine Finger raus, öffnete meine Hose holte mein Schwanz raus und steckte ihr mein harten Schwanz in das nasse Loch. 'Ja viel besser.' stöhnte Sie. Und ich fing an Sie zu stoßen. 'Ja Schatz, fick mich.' :sagte Sie und das kleine Rollenspiel war beendet. Nach einigen abwechslungsreichen Stößen von hinten wollte Sie die Stellung wechseln. Ich zog mein Schwanz raus und Ihre Fotze war klatschnass.
Sie kam unter der Motorhaube hervor ging in die Hocke und lutschte meinen Schwanz. Jetzt sah ich wie sich Ihre harten Nippel durch den dünnen Stoff Ihres Bikinis bohrten. Während Sie schön lutschte und bließ spielte ich an Ihren Nippeln. Dann hörte Sie auf, kam aus der Hocke küsste mich leidenschaftlich und massierte mit der Hand meinen Schwanz. Sie ging zur Werkbank und setzte sich darauf. Sie machte an beiden Brüsten Ihren Triangel Bikini zur Seite, so das Ihre Brüste und Ihre Nippel frei lagen. Mit dem Rücken an der Wand angelehnt spreizte Sie Ihre Beine, zog Ihren Tanga weiter zur Seite und umklammerte dann Ihre Beine mit den Armen. So das Sie mir Ihre Fotze entgegen streckte. Ich zog Sie an den Hüften noch ein Stück weiter nach vorne über die Kante. Ich beugte mich über Ihre Fotze hielt mich an Ihren Schenkeln fest und begann Ihr die Fotze zu lecken und an Ihren Lippen zu Lutschen. 'Oh Schatz .... :Stöhnte Sie. 'Uhhhhh....... Ja ........Ohhhhhh .... ..... Geil...... '. Dann stellte ich mich vor Sie zog mit meinen Fingern Ihre Lippen auseinander so das Ihr offenes Loch zu sehen war. Ich sah wie sich Ihr Saft darin sammelte und schob langsam mein Schwanz rein. Das war ein so herrliches Gefühl in diese heisse nasse Lustgrotte ein zu tauchen. Umso weiter ich eindrang umso mehr Saft floss aus Ihrer Fotze an meinem Schwanz vorbei. 'Ja steck Ihn schön rein ... Ich bin so geil auf dich.' :sagte Sie mit dünner zittriger Stimme. Ich griff Ihr an die Titten und begann Sie kräftig zu stoßen. 'Ja geil ..... Fester ..... Tiefer .... ' :War immer wieder zu hören, oder: 'Besorgs mir .... Fick mich hart durch ..... ' Immer begleitet von erregten und geilen Gestöhne. Dann streichelte ich, während ich Sie stieß, über Ihre Perle. Sie zuckte und erschrack kurz. 'Huch, was machst du' :fragte Sie unter Stöhnen. Und ich streichelte Ihre Perle etwas mehr. Bei jeder Berührung zuckte Sie kurz. Dann legte ich meine Hand flach auf und versuchte meinem Daumen zusätzlich zu meinem Schwanz mit in Ihr Lustloch zu schieben. 'Oh was machst du , das fühlt sich geil an.' :stöhnte Sie. Dann drückte Sie Ihr Becken mit dagegen und mein Daumen rutschte mit meinem Schwanz zusammen rein. 'Oh mein Gott .... Ist das geil.... ' Und Ich stieß ordentlich mit meinem Schwanz zu während gelichzeizig mein Daumen drin steckte. 'Ja Schatz .... Mach bitte fester .... Ich komm gleich ... :Bettelte sie. Und es dauerte nicht lange ... 'Ohhhhhh..... Jaa .... jaa .... Jaaaaaa.... Jetzt .... I C H ...K O M M E E E E .... ' :schrie Sie. Und es sprudelte aus Ihr raus. Ich stieß weiter kräftig zu da auch ich kurz davor war, da auch ich durch den zusätzlichen Druck von meinem Daumen profitierte. 'Ich spritz auch gleich' :stöhnte ich. 'Ja, los gib mir deinen Saft' :sagte sie noch unter den Zuckungen Ihres Orgasmus. 'Ja..... jetzt' :stöhnte ich laut zog mein Daumen raus und stieß noch mal tief rein und da sprudelte es auch mir raus. Sie drückte Ihr Becken noch Mal fest dagegen mit den Worten: 'Ja schön rein spritzen.' Auch jetzt zuckte Sie noch ein paar Mal zusammen genau wie ich.
Nachdem wir uns beide beruhigt hatten, zog ich langsam mein Schwanz aus Ihrer Fotze. Ich half ihr sich aufzurichten und gerade hin zu setzen. sie zog mich zu sich küsste mich ausgiebig. Während dessen lief und blubberte und schmatzte Ihre Fotze und Saft tropfte aus Ihrem Loch auf den Werkstattboden. Dann guckte Sie mich an und fragte demütig: 'Reicht das als Anzahlung'. Ich musste in dem Moment überlegen was sie meinte. Ach ja, sie meinte meine unbezahlbare Arbeit als Ihr Privat Mechaniker. Ich erwiderte: 'Als Anzahlung war das OK.' ... 'Vielleicht zahl ich ja nach her am See noch eine Rate zurück.' :flüsterte Sie mir ins Ohr.
Ich zog mich um, Sie sich wieder an, und dann beseitigten wir unsere Spuren. Ich fuhr das Auto aus der Werkstatt, versicherte mich noch einmal das alles ausgeschaltet und alles abgeschlossen war, dann starteten wir gemeinsam ins Wochenende.
Der See wartete auf uns ......