Auf dem Rückweg rutschte Sie ein paar mal im Sitz hin und her und zog an Ihrem Monokini im Schritt rum. Sie hob etwas den Po an, machte den Monokini im Schritt zur Seite und meinte: 'Du Ferkel, da läuft immer noch dein Rotz aus meinem Arsch.' und schmierte das in dem Handtuch ab auf dem Sie saß. Ich grinste nur und meinte das ich es geil finde, mein Rotz tief in Sie rein zu pumpen egal ob Arsch oder Fotze. Sie schüttelte nur grinsend den Kopf.
Als wir bei mir in der Wohnung an kamen gingen wir ins Bad. Sie zog Ihr Kleid aus legte das zur Seite und dann Ihren Monokini. Den legte Sie ins Waschbecken, verschloss den Stöpsel und ließ Wasser rein laufen. Dann setzte Sie sich auf die Toilette und ließ Ihren Natursekt fließen und drückte noch den letzten Rotz aus Ihrem Arsch. Ich zog mich auch aus und legte meine Shorts mit da rein. 'Hier, kannst du die auch bitte einmal mit der Hand durch Waschen?!' 'Ja mach ich gleich.' :kam als Antwort. Während Sie noch einen Moment da saß räumte ich die Tasche aus und legte die Handtücher in den Wäschekorb.
Ich ging ins Schlafzimmer zog mir eine enge Badeshorts (auch genannt Retroshorts) an, womit ich bei warmen Temperaturen fast immer in den eigenen vier Wänden rum lief, und legte mich aufs Bett. Die ganze Zeit in der Sonne hatte mich doch etwas fertig gemacht. Nach ein paar Minuten kam Sie zu mir aufs Bett, guckte mich an, und meinte ich sollte doch für eine halbe Stunde die Augen zu machen. Ich lag auf dem Rücken, beide Beine lang ausgestreckt. Sie legte sich seitlich in mein Arm, kuschelte sich Nackt an mich, ein Bein über meine. Ich streckte mein Arm aus auf dem Ihr Kopf lag und legte meine Hand auf Ihren nackten Arsch und mit der anderen Hand griff ich Ihren Oberschenkel der auf mir lag. Ihren Arm legte Sie auf mein Bauch und streichelte mir sanft über meinen Oberkörper. Kurz darauf bin ich dann eingenickt.
Das nächste was ich merkte war wie eine Hand mir über meine Badehose streichelte und mir ins Ohr geflüstert wurde: 'Schatzi .... Langsam wach werden .... Genug aus geruht... sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen ... und dann lässt du mich wieder nicht in Ruhe.' Ich drehte mich auf die Seite zu Ihr, öffnete meine Augen langsam und küsste Sie. Als ich dabei mein Arm um Sie legte fühlte ich das Sie auch wieder was an hatte. Sie hatte anscheinend noch einen weiteren Bikini mit. 'Komm aufstehen, ich habe bischen Hunger.' :sagte Sie: 'Ich Guck mal ob ich was finde.' :Sie stand langsam auf und ging in die Küche.
Jetzt sah ich Ihren Bikini richtig. Diesmal allerdings mit normaler Bikinihose und das Oberteil mit Bügel und leichten Körbchen, ähnlich einem BH, mit kleinem weiß blau Kariert Muster.
Ich richtete mich auf streckte mich und folgte Ihr in die Küche. Sie stand vor dem offenen Kühlschrank, die eine Hand an der Kühlschrank Tür und die andere an der Arbeitsplatte. Ich griff von hinten mit beiden Armen unter Ihren durch, um sie herum an Ihren Bauch und küsste sie seitlich am Hals und am Ohr. Das war eine Ihrer empfindlichen Stellen. Ihre Reaktion darauf war kichernd: 'Mhhh ... Oh Schatz....' und legte den Kopf etwas schief damit ich es leichter hatte sie dort zu küssen. Dann griff Sie mit Einer Hand mein Kopf und fuhr mir durch meine Haare. 'Schaattttzzzz... Ich hab immer noch Hunger.' :sagte Sie mit einer leicht weinerlichen Stimme. Ich schlug Ihr verschiedenste Essen vor was Kühlschrank und Vorratsschrank her gaben, aber irgendwie war es alles nicht das richtige.
Dann nahm Sie die Sprühsahne aus der Kühlschranktür, mit den Worten: 'Ich will jetzt was süßes.' , öffnete den Deckel und sprühte sich etwas davon in den Mund. Ich hörte auf Sie zu küssen und fragte: 'Ist das dein ernst?. Sie drehte sich um mit der Sahne im Mund und stammelte mit vollem Mund: 'Waassss?!' , und schluckte die Sahne runter. 'Wenn wir nichts anderes haben muss ich halt die Nehmen, ist auch süß.' :meinte Sie und fragte mich ob ich auch möchte und hielt mir den Sprühkopf am Mund. 'Nein Danke.' :erwiederte ich. Und wieder öffnete Sie Ihren Mund hob den Kopf sprühte Sie sich so viel Sahne in den Mund das Sie diesen fast gar nicht zu bekam und sich leicht verschluckte. Dabei tropfte etwas Sahne aus Ihrem Mund auf Ihr Dekoltee. Ich zögerte nicht und senkte mein Kopf und begann die Sahne mit meiner Zungenspitze ab zu lecken. Dabei wanderte ich mit meiner Zunge seitlich Ihren Hals hoch wieder bis zu Ihrem Ohr. Sie zuckte etwas unkontrolliert mit dem Kopf hin und her und kicherte. Dabei sagte Sie: 'Das kitzelt , du machst mir Gänsehaut. Dann drückte Sie mich ein Stück von sich weg.
Verwundert guckte ich Sie an. Ihr Blick wurde irgendwie ernster. Sie stellte die Sahne hinter sich ab, griff wieder in den noch offenen Kühlschrank und holte die Flasche mit dem Waldmeister Sirup raus. Sie schloss die Kühlschrank Tür, stellte sich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte und öffnete die Flasche. Sie nahm einen ganz kleinen Schluck von dem süßen Sirup, den man normalerweise mit Wasser verdünnt, und ließ diesen dann wieder aus Ihrem Mund laufen. Über Ihre zarten Lippen, das Kinn runter, bis dieses etwas zehflüssige Zeug Ihr langsam den Hals runter lief. Ich näherte mich Ihr und Sie hob den Kopf. Ich griff Sanft an Ihre Hüften und begann Sie am Hals zu küssen wo der Sirup gerade runter lief. Ich küsste Ihren Hals und lutschte und leckte den Sirup mit meiner Zunge und meinem Mund ab. Dabei wanderte ich langsam Ihren Hals und folgte der Spur aus Sirup bis zu Ihren Lippen. Dort angekommen küsste ich ausgiebig Ihre süßen Lippen und begann auch dort mit meiner Zunge Ihre Lippen zärtlich ab zu lecken. Langsam öffnete Sie Ihren Mund in welchem sich auch noch etwas von dem kalten süßen Sirup befand. Sie presste Ihre Lippen auf meine und der Sirup wanderte langsam von Ihrem in meinen Mund. Dabei packte Sie mir mit Ihrer freien Hand an mein Arsch und drückte mich fest an sich. Als dann auch Ihr Mund von diesem Sirup wieder befreit war und wir uns innig geküsst hatten, ließ Sie meinen Arsch wieder los und drückte mich erneut ein Stück weg. Sie lehnte sich etwas nach hinten, hob den Kopf und ließ diesmal etwas Sirup auf Ihr Dekoltee tropfen. Ich schaute einen Moment lang wie sich dieses Zehflüssige Zeug langsam den Weg zwischen Ihre Brüste suchte. Doch bevor der tropfen ganz dazwischen verschwand legte ich mein Kopf leicht auf Ihre Brüste und hielt den tropfen mit meiner Zunge auf. Dabei Griff ich mit einer Hand fest an Ihren Arsch und mit der anderen wieder Ihre Hüfte. 'Mhhhh .... das fühlt sich gut an.' :meinte Sie. Wieder folgte ich der Spur mit meiner Zunge bis zum Hals. Ich küsste Sie noch einmal an der Stelle wo die Spur am Hals endete und nahm direkt wieder ein bischen Abstand.
Ich muss euch sagen auch wenn es geil war, aber diese Zeug Pur, unverdünnt ist so süß.... Einfach ekelhaft.
Jetzt griff Sie in Ihr Bikini Oberteil und holte Ihre rechte Brust raus. Sie ließ etwas Sirup auf Ihre Brust tropfen der langsam an dieser runter lief über Ihren Vorhof und dann an Ihrem Nippel hängen blieb. Ich sah wie Ihr Nippel hart wurde und Sie sich auf die Lippen biss. Dann sagte Sie: 'Ist das kalt , bitte mach das weg.' Ich packte zärtlich unter Ihre Brust und begann mit meiner Zungenspitze sanft Ihren Nippel zu berühren. 'Schatz ...bitte ...' :bat Sie mich. Und ich nahm Ihre ganze Brustwarze in den Mund und saugte und lutschte ausgiebig daran. Sie griff mir mit Ihrer Hand in meine Haare, hielt sich daran fest und zog an Ihnen vor Erregung. Ich griff mir selber an meine Hose bzw. an meine Beule und rieb leicht daran da ich mittlerweile auch sehr erregt war. Nachdem Ihre Brustwarze sauber gelutscht war leckte ich noch die Spur auf der restlichen Brust sauber. Dann holte Sie die andere Brust aus dem Bikinioberteil und hielt mir die direkt hin, ohne dieses süße klebrige Zeug, um auch dort Ihre Brustwarze ordentlich mit meinen Mund zu verwöhnen. Nachdem ich auch diese ausgiebig gesaugt, gelutscht und mit meiner Zunge verwöhnt hatte ging Sie langsam in die Hocke.
Dabei wanderte Sie mit Ihrem Mund langsam von meinem Hals angefangen, über meine Brust runter zu meinem Bauch und küsste mich dabei immer wieder an den verschiedensten stellen. Als Sie bei meiner Beule an kam, streichelte Sie sanft darüber, guckte zu mir hoch und fuhr sich mit der Zunge langsam über Ihre Lippen. Sie zog meine Badehose ein kleines Stück runter, so das meine Schwanzspitze gerade eben raus guckte. Sie näherte sich und küsste diese zärtlich und leckte mit Ihrer Zungenspitze daran. Jedesmal wenn Sie diese berührte zuckte mein Schwanz vor Geilheit. Sie stellte den Sirup auf den Boden neben sich, holte die Bänder meiner engen Badehose raus und öffnete die Schleife. Dann zog Sie mir die Hose runter und signalisierte mir das ich die Füße hoch heben soll um die ganz aus zu ziehen. Die Hose warf Sie einfach zur Seite. Dann packte Sie mit beiden Händen meinen Schwanz und streichelte und massierte Ihn zärtlich. Dann nahm Sie den Sirup und tropfte etwas davon auf meinen Schwanz. Das war immer noch sehr kalt und ließ meinen Schwanz auch auf zucken. Sie stellte die Flasche wieder auf den Boden öffnete Ihren Mund und schob Ihre Lippen langsam über meinen Schwanz. Als dieser fast ganz in Ihrem Mund war, schloss Sie Ihre Lippen, begann an meinem Schwanz zu saugen und mit Ihrer Zunge daran zu spielen. Ich war so erregt das ich mein Schwanz das aus Ihrem Mund raus gezogen hätte, was allerdings verhinderte das sie mit beiden Händen um mich herum griff meinen Arschbacken packte und mich fest hielt und zu sich zog. Ich war in dem Moment so geil und erregt das ich nicht wusste wohin mit mir. Dann fing Sie an Ihren Kopf zu bewegen und zu blasen und Ihre Lippen rutschen immer wieder auf meinem Schwanz vor und zurück. Ich packte Ihren Kopf und gab jetzt das Tempo vor und wie weit sie Ihn in den Hals bekommt.
Nach einer ausgiebigen Blasrunde die mich so geil machte das ich es kaum noch aushielt, zog ich mein Schwanz aus Ihrem Mund. Ich griff ihre Arme und zog Sie wieder hoch. Sie nahm die Flasche vom Boden richtete sich auf und stellte die auf die Arbeitsplatte. Jetzt stand Sie vor mir ich griff mit einer Hand ihren Arsch und mit der anderen eine Brust und küsste Sie leidenschaftlich auf den Mund. Dann meinte Sie: 'Lass uns ins Bett da ist gemütlicher.' Ich sagte: 'ja gleich.' ich nahm die Sprühsahne und sprühte Ihre Nippel damit ein. 'Huch .... kalt ... ' :meinte Sie. Ich nahm Jeweils eine Brust mit meinen Händen und leckte und lutschte erst den einen Nippel ab dann den anderen. Wieder fuhr Die mir mir den Händen durch meine Haare. Dabei hörte ich leise aber erregt: 'Ohhhh .... Schatz.... genug jetzt.' Ich nahm wieder die Sprühsahne, ....ich weiss nicht wie ich darauf kam oder warum.... , Ich sprühte die Sahne in beide Körbchen Ihres Bikini Oberteils und verstaute dann Ihre Brüste wieder darin. Natürlich quoll überall etwas Sahne heraus. 'Was machst du da was wird das?' :fragte Sie mich. Ich konnte keine Antwort geben da ich es selber nicht wusste. Ich machte einfach was mir einfiel. Dann zog ich Ihr Bikini Höschen nach vorne.... 'Schatz ... NEIN .... Bitte nicht.' :bettelte Sie. Doch da war es schon zu spät und ich füllte auch Ihr Höschen mit Sprühsahne. 'Ist das kalt....' :schrie Sie erschrocken. Ich ließ Ihr Höschen wieder los so das es wieder eng am Bauch an lag und und drückte noch leicht auf den vorderen Hosenteil damit sich die Sahne auch Ihren Weg überall hin findet und sich verteilt. Auch hier quoll es an den Seiten, an den innen Schenkeln aus den Höschen raus. 'Schatz das ist kalt' :sagte Sie leicht zitternd. Ich erwiderte: 'Dann schnell ins Bett.' 'Ist das dein ernst?' :fragte Sie und ich antwortete: 'Ja, du wolltest doch ins Bett.' Ich nahm verschloss den Sirup stellte den wieder in Kühlschrank und schnappte mir die Sprühsahne.
Sie machte vorsichtig einen ersten Schritt. Etwas Sahne lief Ihr am Oberschenkel runter. Sie versuchte kleine Schritte zu machen zu die Beine nach Möglichkeit geschlossen zu halten. 'Schatz das fühlt sich ekelig an.' :sagte Sie nach den ersten Schritten. Gut das es nur ein Paar Meter waren zum Schlafzimmer. Es tropfte jetzt auch schon hinten unterhalb der Po Backen aus Ihrem Höschen auf den Boden und lief hinten Ihren Oberschenkel runter. 'Du bist nen Ferkel, auf so eine Sauerei kannst auch nur du kommen.' :musste ich mir anhören. Dann kamen wir im Schlafzimmer an. Gut das ich immer ein Latex laken als Bettlaken hatte, alleine schon wegen unseren Natursekt oder Öl spielereien.
Sie setzte sich langsam aufs Bett, dabei kamen merkwürdige Schmatz Geräusche aus Ihrer Hose. 'Ihhhh ... Jetzt drückt sich das gerade zwischen meine Arschbacken meine Po Ritze hoch.' :meckerte sie mich an. Was Sie indem Moment nicht merkte war wie geil mich das gerade machte. Einmal das Sie das gerade etwas ekelig findet und Sie mir dann noch beschreibt was da gerade in Ihrer Hose passiert und wie sich das anfühlt. Ich grinste nur. 'Ja du hast Spaß, dir gefällt das.' :sagte Sie ironisch zu mir.
Ich stellte mich vor Sie und griff Ihr an die In Sahne eingelegten Brüste. Ich schob von oben eine Hand in Ihr Bikini Oberteil und knetete die Sahnige Brust. Die Sahne war geschmolzen und es war einfach nur herrlich schmierig. Ich öffnete den Verschluss am Rücken und zog ihr das Oberteil aus Da waren ihre Sahne verschmierten Titten. Ich stellte mich vor Sie und drückte ihre Titten zusammen und schob meinen Schwanz von unten dazwischen. Fühlte sich das herrlich schmierig an. Erst guckte Sie mich etwas fragend an. Doch nach einen kleinen Moment und mehreren stöẞen zwischen Ihren Titten ändert sich Ihr Blick. Dieser wurde jetzt auch wieder erfüllt mit Geilheit. Schließlich merkte sie und sah Sie auch in meinen Blicken das mich das Geil machte und erregte. Wieder begann Sie damit sich auf die Lippen zu beißen oder sich mit der Zunge über die Lippen zu lecken. Dann nahm Sie die Sprühsahne, sprühte etwas auf meinen Schwanz, verrieb die Sahne mit der Hand und wichste ein paar mal kräftig meinen schmierigen Schwanz bevor der wieder in Ihrem Mund landete und Sie heftig die Sahne ablutschte.
Dann rutschte Sie noch etwas weiter aufs Bett, legte sich richtig auf den Rücken hin, die Arme über den Kopf und hielt sich am Bettrahmen fest und die Beine ausgesteckt aber geöffnet. Ich nahm die Sprühsahne legte eine Spur von Hals über Ihr Dekoltee über den Bauch bis zu Ihrem Höschen. Dann begann ich die Sahne, am Hals angefangen bis runter zum Höschen ab zu lecken.
Immer wieder stöhnte Sie dabei leicht auf. An Ihrem Höschen angekommen streichelte ich erst mit der flachen Hand ein paar mal darüber bevor ich meine Hand langsam von oben in Ihr Höschen schob. Auch hier war natürlich die Sahne geschmolzen und es war alles einfach nur schmierig. Als ich mit den Fingern langsam durch ihre Lippen fuhr stöhne Sie wieder auf hob dabei leicht Ihr Becken. Und ich merkte wie es schmieriger wurde. Und diesmal war es nicht die Sahne. 'Mhhhh ...... Jaaaa.... Ohhhhhh..... ' :verließ stöhnend Ihren Mund während ich immer wieder mit meinen Fingern durch Ihre Lippen fuhr. Ich zog meine Hand langsam aus Ihrer Hose konnte es mir aber nicht verkneifen dabei ein paar Mal über Ihre Perle zu streicheln. 'Schatz ... Bitte mach endlich was .... ' :flehte Sie mich dabei zuckend an. Ich zog meine Hand ganz aus Ihrer Hose, packte Ihre Hose rechts und links und zog Ihr die langsam aus. Ich kniete mich zwischen Ihre Beine, griff unter ihre Oberschenkel, nahm die hoch und begann ihr die restliche noch verbliebene Sahne erst von den Innen Seiten ihrer Oberschenkel ab zu lecken bevor ich anfing Ihre Fotze an den Seiten und oben ab zu lecken. Und ich dann Mit meiner Zunge über Ihre Perle runter zu Ihren Lippen wanderte. Dort war es jetzt noch schmieriger und ihr lief der Saft vor geilheit so aus Ihrem Loch. Sie stöhnte und zuckte immer wieder vor Geilheit und bat mich irgendwas zu tun. Ich hob meinen Kopf, richtete mich auf und schob ihr langsam zwei Finger in Ihr schmieriges Loch. 'Jaaaa.... Bitte Fick mich ...... Besorgs mir .... los mach ..... ' :bettelte Sie stöhnend. Und ich begann Sie zu fingern. 'Jaa.... geil ..... Gibs mir..... ' :schrie Sie. 'Los .... Fester .... , Und bewegte Ihr Becken versuchte irgendwie mit zu machen oder dagegen zu halten. Dann packte Sie meine Schultern: 'Los komm jetzt .... Fick mich richtig ..... ' und versuchte mich zu sich hoch zu ziehen. 'Warte kurz' :bat ich Sie. Ich nahm die Sprühsahne, spreizte mit zwei Fingern Ihre Lippen damit Ihr Loch frei zugänglich war und schob ihr den Sprühkopf in Ihre Fotze und füllte Ihr Loch komplett mit Sahne. Sie erschrack: 'Scheisse ist das kalt' , direkt gefolgt von 'und jetzt steck ihn rein und Fick mich durch' . Ich legte mich auf Sie, und wlte mein Schwanz langsam rein schieben als mein Po packte Ihr Becken hob und mich an sich drückte so das ich direkt tief in sie ein drang. Ein Teil der Sahne war in Ihrer heissen Fotze schon geschmolzen und lief schon beim ersten eindringen raus. Ihr heißes Loch und parallel in den ersten Augenblicken die noch kühle Sahne darin waren ein unbeschreibliches Gefühl. Ich stieß sie direkt immer wieder hart und tief und Sie stöhnte jedesmal laut auf und wieder und wieder sagte Sie stöhnend vor Geilheit: 'ja fester .... Fick mich richtig durch .... Ja geil ..... Besorgs mir richtig ..... ' Mittlerwrile war auch ich so geil das ich es nicht länger aushielt. Und ich war überrascht was aus meinem Mund kam: 'Du kleine Schlampe .... Ich Fick dich richtig durch ' , kam aus meinem Mund während ich noch fester zu stieß gefolgt von: 'Na gefällt dir das .... Du kleines Buckstück.' Wir waren beide so erregt und in Ekstase, von ihr kam nur noch: 'Fester..... Ich kommmmeeeeeeee .... ... Jaaaaaa.......' und ein rieseger Schwall brach aus ihr raus was auch bei mir den letzten Anstoß gab. 'Du geile Sau .... Ich spritz ab.' Noch in ihrem Orgasmus steckend schrie Sie: 'Ja... gibs mir' und ich schoss meine Ladung in Sie rein.
Nachdem wir beide so geil gekommen waren und eine Zeitlang regungslos so liegen geblieben sind, waren wir beide so fertig das wir nur schnell mit ein zwei Handtücher uns und das bett schnell ein bischen sauber gemacht haben um dann dicht aneinander gekuschelt ein zu schlafen.