An einem sehr warmen sonnigen Tag beschlossen wir spazieren zu gehen. Wir wussten nur nicht genau wo. Ich holte Sie mit dem Auto ab und wir fuhren einfach drauf los.
Sie trug ein lockeres weißes Kleid mit Blumen drauf welches kurz über dem Knie endete. Eine weiße glänzende Strumpfhose und dazu Ballerinas.
Wir wussten nicht genau wohin also fuhr ich erst Mal über die Landstraßen vorbei an einigen Wäldern, aber alles irgendwie nicht der richtige Ort. Irgendwann fuhren wir dann auf die Autobahn in Richtung 'Haltern am See'. Trotz des Fahrtwindes der durch die offener Fenster und das Schiebedach kam, war es ganz schön warm im Auto. Wir hätten auch die Klimaanlage an machen können, aber wir beide möchten lieber den Fahrtwind im Gesicht anstatt künstliche Luft.
Durch den Fahrtwind flatterte Ihr Kleid ein bischen hin und her. 'Huch, ganz schön zugig zwischen den Beinen' :sagte sie, 'Aber der Fahrtwind tut gut' . Und schob Ihr Kleid etwas nach oben. 'Gut das ich nur Strümpfe angezogen habe und keine Strumpfhose'.... 'Fass mal an die sind ganz weich und glatt'. Sie nahm meine Hand und legte die auf ihren Schenkel. 'Und fühlt sich gut an oder ?!'. Ich strich mit meiner Hand ein paar Mal über Ihren Nylon Schenkel, das fühlte sich wirklich gut an, Samtigweich und glatt.
Ich liebte und liebe dieses Gefühl noch heute.... Ein schönes samtig weiches glattes glänzendes Nylonbein , egal ob Strümpfe oder Strumpfhose, beides hat für mich dieses gewisse etwas. Beides löst in mir dieses Gefühl oder Bedürfniss aus... Von Lust und Geilheit und erregtheit ...... Wenn ihr wisst was ich meine. Egal ... Wo war ich .... Ach ja...
Natürlich musste ich auch hin und wieder mein Blick auf Ihre Schenkel richten. 'Guck auf die Straße' :meinte Sie mit einem Lächeln. 'Wenn Dich das schon ablenkt, da sag ich dir besser nicht das ich einen weißen durchsichtigen Spitzenbody unten drunter trage'. (Am liebsten wäre ich direkt rechts ran gefahren) Ich tat so als wäre das normal und konzentrierte mich auf die Straße. (Zumindest ein Teil von mir)
Als die Autobahn endete und sich in den Zubringer wandelte sah ich schon die Autos am Ende an der Kreuzung stehen. Ohje, dachte ich, andere hatten wohl die gleiche Idee. Egal, wir hatten Zeit. Und als wir über die Kreuzung drüber waren aber der Verkehr sich immer noch staute und nur Stop and Go möglich war, öffnete Sie Ihre Tasche. Sie holte einen kleinen Taschen Vibrator raus. Sie schob Ihr Kleid noch etwas höher, rutschte im Sitz etwas nach unten und öffnete Ihre Beine. Dan schob Sie mit einer Hand Ihren Body im Schritt zur Seite. Sie schob den Vibrator in Ihren Mund, lutsche und leckte ein paar Mal daran bevor dieser zwischen den Lippen ihrer Fotze verschwand. 'Den wollte ich schon lange Mal ausprobieren' :meinte Sie dabei. Ich rutschte mit meiner Hand ihren Schenkel weiter hoch bis zu Ihrer Perle und streichelte diese sanft dabei. 'ohhh.... Schatz.... Das fühlt sich gut an.' Sie ließ Ihren Body los und Griff mir in den Schritt und massierte meinen Teilerregten Schwanz durch meine kurze Jeanshose. Was Sie nicht wusste, das ich an so warmen Tagen auch nichts drunter Trage. Ich öffnete mit der anderen Hand meinen Knopf und meinen Reißverschluss und holte mein Teil raus. Sie nahm Ihn in die Hand und fing an zu massieren. Dieses ging während des Stop and Go Verkehrs eine ganze Weile. Dann wurde der Verkehr etwas weniger und rechts und links begannen Fahrrad und Fußweg. Und jetzt liefen auch Leute und Radfahrer an uns vorbei.
Ich packte mein Schwanz in die Hose, Sie zog den Vibrator aus Ihrer Fotze und richtete Body und Kleid zurecht. 'Jetzt habe ich Lust auf deinen Schwanz, ich will auf jeden Fall heute noch gefickt werden'. : Sagte Sie. 'Ich bin auch geil auf dich'. :Erwiderte ich.
Wir fuhren noch ein Stück bis ein Parkplatz kam wo an der Ecke ein Eiswagen stand und rechts der Straße ein kleiner Wald und links eine Art Feld oder eine Heide wo man spazieren konnte. Der Parkplatz sah voll aus aber ich versuchte mein Glück. In einer Ecke packten gerade welche Ihr Zeug ins Auto. Auf Nachfrage bestätigten Sie mir das Sie gleich weg fahren. So hatten wir einen Parkplatz. Wir stiegen aus und es waren überall Leute. Wir gingen zum Eiswagen, holten uns ein Eis und gingen erst Mal Richtung Wald. Da war Gott sei Dank etwas mehr Schatten. Als wir den Trampelpfad zwischen den Bäumen lang gingen, lief sie vor mir. Ich genoss es Ihr auf Ihren prallen Hintern zu schauen. Und wie schön Ihre Beine mit den weißen Strümpfen in den einzelnen Sonnenstrahlen die durch die Bäume kamen schimmerten..... Ein herrlicher Anblick. Gelegentlich drehte Sie sich zu mir um und grinste mich an. Gelegentlich kamen uns andere Spaziergänger entgegen. Als wir an einen umgeknickten Baum kamen, blieb Sie stehen, schaute sich um. Dann guckte Sie mich an, kam näher sagte leise: 'Willst Ihn Mal kurz rein stecken'. Sie drehte sich um Bückte sich leicht Über den abgeknickten Baum und hob Ihr Kleid. 'Komm schnell, bevor einer kommt'. Ich öffnete den Reißverschluss, holte mein Schwanz raus und schob Ihn ihr am Body vorbei in Ihre Fotze. 'Los Stoß mich ein bischen'. :Bat sie mich. Und ich fickte Sie ein bischen von hinten in Ihre geile Fotze. Dann sahen wir durch die Bäume Weitere Spaziergänger kommen. Ich zog mein Schwanz aus Ihrer Fotze, zog Ihren Body wieder zurecht und verstaute wieder mein Teil in meiner Hose. Wir setzten uns auf den umgefallen Baum und Taten als würden wir eine Wander Pause machen. Als die anderen Spaziergänger an uns vorbei gingen, auch ein junges Pärchen, grüßte uns die Frau und grinste dabei. Ihr Begleiter wünschte uns einen schönen Tag und noch viel Spaß. Anscheinend hatten Sie uns durch die Bäume eher gesehen als wir Sie oder hatten Sie uns vlt sogar beobachtet?! .... Egal. Wir guckten uns grinsend an, wünschten auch einen schönen Tag und gingen dann auch weiter.
Auf dem Rückweg wechselten wir die Straßen Seite und liefen durch die Heide zurück zum Parkplatz.Wir waren bestimmt 2 oder 3 Stunden unterwegs gewesen.
Am Auto angekommen wunderten wir uns etwas. Der Parkplatz war fast leer, der Eiswagen weg und kein Mensch mehr zu sehen. Dabei war es noch gar nicht so spät. Die Sonne stand zwar nicht mehr so hoch aber es war noch hell und warm.
Sie stellte sich vor mein Auto, mit dem Rücken zur Motorhaube, zog mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich. Sie packte mich An meinem Arsch und drückte mich an sich. Ich zog Ihr Kleid hinten hoch und packte ebenfalls Ihre Arschbacken. Dabei fuhr ich langsam Stück für Stück zwischen Ihre Po Backen und Schenkel bis ich zu einer feuchten Stelle im Body kam. Dort begann ich langsam die feuchte Stelle zu massieren und ich merkte wie aus einer feuchten eine nasse Stelle wurde. Gleichzeitig bildete sich eine Beule in meiner Hose die größer und härter wurde. Sie küsste mich noch leidenschaftlicher und drückte mich noch mehr an sich. Gerade als ich den Body zur Seite schob und mit meinen Fingern durch Ihre Lippen fahren wollte, ließ Sie mich los, drehte sich um, und bückte sich, mit den Händen abgestützt auf der Motorhaube mit den Worten: 'Los Fick mich'. Ich öffnete meine Hose und holte meinen Schwanz raus. Ich hob ihr Kleidchen hoch, Sie schob den Body zur Seite und ich schob Ihr mein Schwanz in das nasse Loch während Sie dabei geil auf Stöhnte.
Wie geil war das bitte ... Am hellichten Tage auf einem öffentlichen Parkplatz fickte ich meine Freundin auf meiner Motorhaube. Jeden Moment hätten noch ein paar Leute zu Ihren Autos kommen können und an der Straße fuhren immer noch vereinzelt Autos vorbei. Mal abgesehen von Fahrradfahren die hätten vorbei kommen können. Ich weiss nicht was erregender war, meine Freundin geil zu ficken oder der Gedanke erwischt bzw gesehen zu werden.
In den Moment war es mir bzw uns so egal, wir waren beide einfach nur geil und wollten Ficken. Nachdem ich Sie eine Zeitlang von hinten genommen hatte, wobei Sie immer wieder geil Stöhnte und Sachen von sich gab wie zum Beispiel: 'oh ja, geil, das tut gut , besorgs mir, mach schneller, los fester, ja tiefer , ... Im Wechsel mit .... Ohhh ...ahhhhh ... Jaaaa... Mhhhh ... ', drehte Sie sich um. Sie legte sich mit dem Rücken auf die Motorhaube, spreizte Ihre Beine die Sie selber fest hielt. Ich griff Ihren Body im Schritt, öffnete die drei Knöpfe und packte Sie an Hüften. Unter einem Stöhnenden: 'Ohhhhh...Gott' aus Ihrem Mund, schob ich Ihr meinen harten schmierigen Schwanz wieder tief in Ihre Nasse Fotze. Die Motorhaube hatte genau die richtige Höhe für diese Position. Und dadurch das Sie selbst Ihre Beine hoch genommen hatte und die gespreizt hielt, konnte ich schön tief in Sie eindringen. Ich stieß ordentlich zu und wieder kam mit jedem Stoß unter Stöhnen der ein oder andere kleinere und größere tropfen Saft zum vor Schein. Die Worte: 'Fick.... mich..... so ..... hart .... du .... kannst....' , kamen einzeln mit jedem Stoß nach einander aus Ihrem Mund. Ich versuchte Sie noch fester und schneller durch zu ficken und dann folgte direkt und lautem Aufschrei: 'Ich kommmeeee..... '. Und in dem Moment brach unter heftigen Zucken ein grosser Schwall aus Ihr raus. Wie geil Sie wieder gekommen ist. Jetzt war nicht nur meine Hose Nass sondern es lief die Motorhaube runter über den Kühler Grill auf die Stoßstange und tropfte auf die Pflastersteine.
Ich ließ meinen Schwanz in Ihrer klatschnassen Fotze da ich sie noch weiter Stoßen wollte um auch Erleichterung zu bekommen indem ich alles in Sie rein Pumpe. Sie ließ ihre Beine los stellte die wieder auf den Boden und richtete sich auf. Sie küsste mich einen Moment lang, ging dann vor mir in die Hocke und nahm mein Schwanz langsam in den Mund. Sie öffnete etwas Ihre Beine, schon Ihr Kleid etwas zur Seite und begann an sich Rum zu spielen während sie meinen nassen schmierigen Schwanz mit Ihrem Mund verwöhnte. Mit der anderen Hand packte Sie sich an Ihre Titten und spielte mit denen. Unter gierig klingenden : 'Mhhhh .... ' , lutschte Sie kräftig meinen Schwanz. Ich war so geil das ich merkte daß nicht lange dauern würde bis ich auch abspritze. Auch ich begann zu stöhnen: 'Jaaa ... Baby...... Geil.... Fester ..... Weiter so..... '. Ich merkte wie mein Schwanz noch einmal etwas härter wurde und begann zu Pochen und sie anscheinend auch. Sie lutschte jetzt noch etwas schneller und saugte fester und rieb sich dabei Ihre Fotze schneller und wilder. Und dann war es soweit ich drückte Ihren Kopf auf meinen Schwanz und dann ..... : 'Baby ich kommmmeeeeeeee....... ' , Sie presste Ihre Lippen zusammen, saugte an meinem Schwanz und schluckte meine volle Ladung während Sie sich gleichzeitig fingerte und auch wieder abspritze.
Nach dem ich unter mehrmaligen zucken auch meinen letzten Tropfen in Ihren Rachen gespritzt hatte, lutschte Sie noch ein paar mal sanft meinen Schwanz bevor Sie Ihre Lippen von meinem Schwanz zog. Dann guckte Sie hoch zu mir: '....Geil...' , leckte dann noch Ihre Finger ab. Sie packte meinen Schwanz wieder in meine Hose, stand auf, hob Ihr Kleid und knöpfte Ihren Body im Schritt wieder zusammen. Dann küssten wir uns noch mal leidenschaftlich, stiegen in das Auto und fuhren gemütlich nach Hause.