Premium testen 0,99€

Wie alles begann...

Ich war damals Single und hatte zu dieser Zeit Berufsbedingt wenig Zeit mich draussen irgendwo rum zu treiben. Also blieben mir nur Abends ein paar Stunden im Bett oder auf der Couch die ich dann nutzte um mich auf verschiedenen Plattformen Rum zu treiben.
Angesagt waren zu dieser Zeit unter anderem der 'ICQ Messenger' wo ich mit meinen Freunden oder Bekannten geschrieben habe und online zum Spass gab es damals 'Knuddels'. Einfach zum Zeitvertreib und zum dumm rum quatschen und Zeit tot schlagen.
Ich weiss gar nicht mehr wie es genau dazu kam...
Auf jeden schrieb mich ein Mädel bei Knuddels privat an. Nach den typischen Sätzen, ... bist öfters hier, ... wie geht's dir , bist du Single, ..usw. kam ich schnell zum Punkt.
Ich fragte ob Sie mir ein Foto schicken würde. Da fragte Sie ob angezogen oder Nackt. Ich hab mir nen Spass drauß gemacht und antwortete: 'Natürlich nackt'. Dann kamen ein paar verschmitzte Smilys gefolgt von einer Bilddatei und zu sehen war irgendein abgemagertes halb nacktes Model. Dann kam die Frage ob mir sowas gefällt und ich antwortete, ist vlt. mal schön an zu sehen aber ich stehe eher auf Natur und Rundungen.
Drauf folgte der Satz: 'Gefällt dir das besser?' und ein weiteres Bild folgte. Ich öffnete die Datei und traute meinen Augen nicht .... Das Mädel welches ich gerade eben in nem Chat, der eigentlich zum Spass haben genutzt wird und zum dumm rum albern, kennen gelernt hatte , hat mir ein Nacktbild von sich sitzend auf der Couch gesendet.
Sowohl Ihre Brüste und Nippel als auch Ihre intimen Lippen waren zu sehen. Ich konnte natürlich erst nicht glauben das Sie das ist. Also fragte ich nach bzw. schrieb ich Ihr zum Spass von welcher Seite Sie das runter geladen hat. Das ich das geil finde und dieses Mädel gerne kennen lernen würde.
Dann kam ein wütender Smiley gefolgt von... Du glaubst mir nicht ... Hast du ICQ ?
Ich antwortete ja hab ich, warum?
Gib mir deine Adresse dann machen wir Video Chat. Gesagt getan wir haben die ICQ Adressen getauscht und ich schloss schnell meine Cam an.
Kurz darauf kam Ihre Anfrage die ich natürlich angenommen habe dann folgte direkt der Videokontakt. Erst war das Bild dunkel wurde langsam heller und ich sah wie sich zwei Brüste von der Kamera entfernten. Dann wurde die Kamera etwas runter gedrückt und ich sah im oberen Bereich zwei nackte Brüste und im unteren Bildbereich zwei Knie und Oberschenkel die sich öffneten. Da saß Sie ... Splitterfaser Nackt und breitbeinig auf der Couch. Den Laptop wohl vor sich auf dem Wohnzimmertisch, nehme ich an weil der Blickwinkel von unten nach oben war.
'Und glaubst du mir jetzt' ...sagte eine Stimme.
Ich war kurz Sprachlos und brachte erst nur ein 'Wie Geil' hervor.
'Gefällt dir was du siehst' kam die Frage und ich sagte.. oh ja und wie. 'Ich will Beweise sehen, zeig mal'... kam durch die Lautsprecher. Ich guckte nur und wusste nicht wie ich reagieren sollte. 'Na los zeig mal , jetzt will ich auch was sehen' ...kam durch die Boxen. Ich rutschte etwas vom PC weg drehte meine Kamera etwas nach unten und Sie konnte jetzt sehen wie ich nur in meiner engen Boxer Shorts in meinem Stuhl saß. ‘Los zeig mir mal dein Schwanz ich will sehen ob es Ihm auch gefällt.'. Ich war durch den Anblick, durch das was ich auf meinem Bildschirm sah schon leicht erregt. Ich zog meine Boxer aus und jetzt hatte auch Sie freien Blick auf mein bestes Stück.
'Hmm... sieht geil aus'... bekam ich zu hören. 'Bei dem dem Anblick bekomm ich direkt harte Nippel'... 'geht da noch mehr' ... Fragte Sie mich. Ich sagte: ' ja ein bischen geht da noch'. Sie sagte: 'Ich will Beweise sehen, mach Ihn Mal richtig hart für mich.'
Ich fing an meinen Schwanz etwas zu reiben damit er seine ganze Pracht zeigt. 'Das sieht geil aus wie du Ihn dir reibst, das gefällt mir.' Und Sie fing an dabei Ihre Brüste zu streicheln und Kneten.
Als mein Schwanz dann hart war hörte ich auf ihn zu reiben und hielt in etwas in die Kamera... 'und gut so, hart genug '... fragte ich Sie.
'Wenn er so hart ist wie er aussieht würde ich den jetzt gerne mal fassen, ...das musst du für mich machen, reib Ihn schön weiter für mich, ich bin auch schon feucht, ...hier Guck ... Sie rutschte mit geöffneten Schenkeln näher zur Kamera und zog mit einer Hand, mit zwei Fingern Ihre Lippen auseinander.... Und ich sah wie nass Sie schon war. So nass das schon etwas Saft aus Ihrem Loch Ihre Arschspalte runter lief.
'Tut mir leid daß ich so nass bin und auslaufe,... Aber du bist Schuld daran' ... bekam ich zu hören. Ich antwortete: 'Wärst du jetzt beim mir oder ich bei dir würde ich dir dein Loch trocken lecken.'
'Da hättest aber viel zum trocken lecken'... sie steckt zwei Finger in Ihr Fötzchen wühlt drin Rum und holt nach und nach noch mehr Saft aus Ihrem Loch. 'Da siehst du ... da kommt immer mehr und mehr ..'
Ich werde bei dem Anblick immer geiler und wichse meinen Schwanz immer härter zu den geilen Live Bildern. 'Ja gefällt dir mein nasses Fotzenloch, ... ja zeig mir wie geil dich das macht... wichs ihn schön für mich.... bittet Sie mich. Und sie schiebt sich wieder zwei Finger in Ihre klatschnasse Fotze und fängt an sich zu fingern während Sie mit der anderen Hand Ihre Titten knetet und Ihre Nippel bearbeitet.
Sie fängt an zu Stöhnen ... 'Ich hatte schon solange keinen Schwanz mehr ... Ich bin so geil .... , Und Sie fingerte sich wilder und härter.
Ihr Saft läuft währenddessen an Ihren Fingern vorbei aus Ihrer Fotze. Stetig und leicht Fließend wie aus einer kleinen Quelle.
Ich fange auch an zu Stöhnen und wichse und knete meinen heißen und sehr harten Schwanz noch intensiver. Ich sagte Ihr dabei: ''Ich habe auch schon länger keine geile Fotze oder nen engen Arsch zu spüren bekommen.'
'Na los mach, ich will sehen wie deine Sahne aus deinem Schwanz spritzt, ich will das du mit mir zusammen wichst..... sagte Sie...' ich möchte gleich mit dir zusammen kommen... los mach ... Sagte sie in einem sanften Befehlston.
Ich wichse meinen Schwanz noch fester und merke wie er anfängt zu Pochen. 'Ich komm gleich' ... Stöhne ich ins Micro. 'Ja los, spritz mich schön voll, ... Ich will jetzt deine Sahne auf mir ... Stöhnt es aus meinen Boxen... Jaaaa ... Ich komm gleich .. spritz mich schön voll .... , Sie fängt an zu zittern, fingert sich unkontrolliert und wild die Fotze, greift sich feste an die Brust....
Ich merke wie es bei mir aufsteigt .... Ich komme ... Rufe ich ins Micro ... ,.... Ich auch erwidert die Stimme auf der anderen Seite der Leitung .... Und ein Schwall an Liebessaft verlässt meinen zuckenden Schwanz und verteilt sich auf meinen Bauch ....
'Wie geil' .... Dröhnte es aus meinen Boxen ....Abwechselnd gefolgt lauten stöhnen und ... Oh mein Gott ...... Boar .... Ja jetzt .... Ich komme ... Jaaaaaa...... ,..... Und ich sehe auf meinem Bildschirm eine zusammen zuckende Frau die vor Geilheit fest in Ihre Brust Kneift sich auf die Lippen Beißt und deren Finger ganz tief in eine wild sprudelnde Quelle stecken..... Kurz bevor Ihr Saft Ihre Kamera trifft und ihr Saft über das Bild auf meinen Monitor läuft....
Wie gerne hätte ich jetzt Ihren Saft Probiert bwz. Wäre ich ihre Webcam gewesen.

Nach dem wir beide einen kurzen Moment zum Durchatmen und und zum groben sauber machen genutzt hatten, schoben wir beide die Webcams wieder zurecht. Sie war richtig nass geschwitzt und streichelte Ihre Brüste. 'Danke für den geilen Abend' sagte Sie ... Wir schreiben ... gute Nacht ... , .. und weg war Sie.
Cam aus und raus aus dem Chat. Eigentlich wollte ich Ihr noch antworten und noch ein paar Dinge fragen und wissen.
Aber diesen Abend war Sie nicht mehr online.

Ich ging also mit vielen offenen Fragen ins Bett.....

Hast du nen Printscreen gemacht? Echt geil!

• Duke79 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Und das ist erst der Anfang ...

Fortsetzung gefunden und für geil befunden 😀

Duke79 Das liest sich genau so geil wie die Story mit der Ex-Schwiegermutter. Mach bitte weiter so!!!

2.
      Am nächsten Tag, direkt nach der Arbeit, machte ich direkt wieder den Computer an und schaute nach ob Sie mir eine Nachricht geschickt hat oder vlt. sogar online war und auch vlt. schon wartete.
      Leider war Sie weder online noch hatte Sie mir eine Nachricht hinterlassen. Ich saß den ganzen Abend neben dem Computer in der Hoffnung das Sie online kommen würde. Aber an diesem Abend leider vergeblich. Auch die nächsten Abende wartete ich vergeblich.

Es war mittlerweile Samstag und ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Der Computer lief zwar nebenbei und die Boxen waren trotzdem auf laut gestellt falls doch noch eine Nachricht kommen sollte. Aber ich hatte nicht mehr damit gerechnet und war dabei den Abend mit meinen Jungs zu planen. Ich war schon dabei mich ausgehfertig zu machen, als ich mich erschreckte.....

Mitten in der Partymusik die lief um mich schon mal ein bischen auf den Abend ein zu stimmen, ertönte plötzlich einsehr lautes Geräusch.... Der Computer Monitor war im Standby aber der Computer war noch an und der Messenger noch geöffnet... Mitten in meiner Vorbereitung auf dem Abend mit den Jungs ertönte aus den Computerboxen vom Messenger ein lautes Signal für eine eingehende Nachricht.

Ich ging zum Computer, schaltete den Monitor ein, und da stand: 'Hi wie geht's, lange nichts gehört und gesehen, Sry hatte eine stressige Woche.'
      Ich setzte mich sofort nur mit meinem Handtuch bekleidet vor den Computer und schrieb: 'Ging mir genauso, nur arbeiten schlafen arbeiten ...' . Ich wollte mich ja nicht nach einem Mal Videochat , auch wenn es geil war, sie Blöße geben und sagen das ich jeden Abend ein paar Stunden gewartet habe. Da kam als Antwort: 'Hatte gedacht du wärst paar Mal online gewesen, wurde mir im Messenger so angezeigt. Da du nichts mehr geschrieben hattest dachte ich du willst nichts mehr von mir wissen...' . Ach du scheisse Sie hatte jeden Abend meinen online Status gesehen .... Ich schrieb : 'Achso ..Sry .. mein Computer ist rund um die Uhr an hatte wohl vergessen den Messenger zu schließen. Aber ich wollte dir morgen eh schreiben. ' . Puhh gerade so eben noch mal die Kurve gekriegt dachte ich mir.

...' Was machst du? ' : fragte Sie mich. Ich antwortete: 'War gerade Duschen und dabei mich fertig zu machen und wollte mich mit nem Kumpel treffen, aber der hat gerade abgesagt. ' .... 'Oh wie schade, aber Glück für mich. Duschen war ich auch gerade. Sitz hier nur mit Handtuch will mir gleich was bequemes an ziehen weil dieses Wochenende keiner Zeit hat.' :antwortete Sie.
      Ich schrieb: 'Ich hab Zeit, ich sitz auch noch im Handtuch und wegen mir brauchst dir nichts an ziehen. ' . 'Das war klar' ..: kam mit einem Smiley zurück. 'Aber nur Chatten und nur uber Cam ist doch langweilig, zwinker zwinker'. : kam zurück.
      So wie ich bin schrieb ich: 'Dann komm vorbei'. Die Antwort darauf machte mich Sprachlos. 'Ok, dann brauche ich deine Adresse.' . Ich konnte es nicht glauben und fragte nach: 'Ist das dein ernst ?' . Und Sie schrieb: 'Wenn du Zeit und Lust hast. Besser als alleine zu Hause zu sitzen und nur zu schreiben.' .

Oh man, dachte ich mir nur, aber dann könnten wir uns besser kennen lernen, was trinken gehen und uns Unterhalten um uns besser kennen lernen, waren mein Gedanken. Ich schickte Ihr meine Adresse und Sie schrieb: 'Ok bis gleich , ich brauche nicht lange, mir 20 Min.' . Und weg war Sie wieder.

Ich ging schnell ins Bad, bischen Deo, Parfüm, Haare stylen und zog mich ausgehfertig an. Enge Boxershorts, Jeanshose, Hemd, und Sneaker. Eine Mischung aus Sportlich aber schick. Gerade fertig klingelte es schon an der Tür. Ich öffnete und Sie kam die Treppe hoch. ... 'Hi da bin ich, alles gut'. ... 'Klar, komm rein'. .. :bat ich Sie. Sie betrat meine Wohnung und schaute sich kurz im kleinen Flur um. Sie trug eine Art Sportjacke die an Ihrer prallen Brust spannte, eine Jeanshose und Sneaker.

Direkt neben der Wohnungstür war die Tür zum Schlafzimmer. Ich hatte dort ein 120er Futonbett stehen mit einem Lochblech Rahmen hinter dem ich einen Lichtschlauch befestigt hatte was für indirektes Licht sorgte und welches Abends immer an war. 'Interessantes Bett' :meinte Sie.. 'Sieht gemütlich aus und man muss dicht zusammen rutschen' .... 'gefällt mir' ... :sagte Sie.

Als ich Sie an die Hand nahm um Ihr den Rest der Wohnung zu zeigen zog sie mich zurück zu sich.. 'Ich bin wegen Dir hier und nicht wegen deiner Wohnung' ... :Sagte sie, drückte mich an sich und steckte mir Ihre Zunge in den Hals. Ich packte Ihren Jeansarsch und drückte Sie auch an mich.
      Ihr prallen Arsch fühlte sich sehr rund und sehr fest an und Ihr Oberkörper, Ihre Brüste sehr füllig und irgendwie weich. Ich wanderte mit einer Hand etwas Ihren Rücken hoch aber ich konnte keinen BH ertasten. Sie ging etwas zurück und öffnete mein Hemd. Ich nahm den Reißverschluss Ihrer Jacke und zog diesen langsam nach unten, Ihre Jacke öffnete sich und ich es kam mir die volle Pracht wie geht so Sie schuf entgegen. Sie hatte nichts drunter, weder BH noch Top oder sonst was. Und das waren zwei herrliche Brüste mit harten Nippeln.

Sie guckte mich an,.... 'Du hast doch gesagt ich brauche mir nichts an ziehen'.. : meinte Sie und zog Ihre Jacke ganz aus und ich mein Hemd. Ich nahm Ihre Brüste und begann diese sanft zu kneten und Ihre Nippel zu küssen und dran zu lecken. 'Mhhh das fühlt sich gut an' ...gab Sie mit geschlossenen Augen von sich leckte langsam mit Ihrer Zunge über Ihre Lippen. Ihre Hand wanderte runter in meinen Schritt wo schon eine Beule durch die Hose zu fühlen war. Sie rieb an der Beule in meiner Hose während ich Ihre Brüste bearbeitete. Dann fuhr ich mit einer Hand von oben in Ihren Hosenbund der so locker war das ich ohne Probleme meine Hand von oben rein stecken konnte und um Ihr auch in den Schritt zu greifen. 'Tut mir leid, ich bin schon wieder ganz nass'. ... : Entschuldigte Sie sich als ich mit der Hand an Ihrer Fotze an kam und auch dort kein Höschen oder ähnliches zu fühlen war. Nur eine Klatschnasse und schmierige Spalte .....

So eine Hammer geile, unglaublich nasse, extrem schmierige Spalte hatte ich zuvor noch nie gefühlt. Gerade mal meine Hand in Ihre Hose gesteckt und nur auf Ihre Fotze flach aufgelegt und spürte wie es noch mehr raus lief und nasser wurde. 'Warte lass mich die Hose aus ziehen sonst ist die gleich so nass das ich die nicht mehr anziehen kann. ' :sagte Sie und zog meine Hand aus Ihrer Hose. Sie zog mich in mein Wohnzimmer, zog Ihre Schuhe und Ihre Hose aus und setzte sich halbliegend mit geöffneten Schenkeln auf die Couch. 'Zieh dich aus und komm her'. ..:sagte Sie. Ich machte mich nackt und kniete mich vor Ihr hin. 'Was hast du vor?' :fragte Sie. Ich näherte mich mit meinem Kopf Ihrer nassen Spalte. 'Nein, bitte nicht'... flüsterte Sie mit schüttelndem Kopf, ..'Das ist mir unangenehm das ich immer so auslaufe'. Ich sagte Ihr das es ich es geil finde und mich scharf macht und fing an Ihre klatschnasse Spalte zu lecken. Sie legte den Ihren Kopf nach hinten griff sich an die Brust massierte diese und spielte mit Ihren Nippeln während die Worte 'Oh mein Gott' gefolgt von lauten Stöhnen folgte. Und um so mehr ich sie leckte um so nasser wurde Sie und umso mehr lief Sie aus.

(Ich frage mich heute noch wo Sie den ganzen Saft immer wieder aufs neue her holte. Egal wann oder wie oft wir es trieben.)

Sie richtete sich auf, nahm meinen Kopf, steckte mir die Zunge in den Hals und küsste mich wild vor Geilheit. 'Komm her, fick mich endlich, ich brauch was in meiner Fotze'. ..:bat Sie mich. Sie legte sIch breitbeinig auf die Couch, ich stand auf und wollte mich eigentlich auf Sie legen. In dem Moment als ich aufstand und Sie meinen harten Schwanz sah zog Sie mich an meinem Schwanz zu sich führte den zu Ihrem Gesicht und fing ohne Vorwarnung an zu blasen und mein Schwanz zu lutschen.

Da lag Sie, breitbeinig auf der Couch, den Kopf zur Seite, mein harten Schwanz tief in Ihrer Kehle und Ihre nasses Loch wartete nur darauf ordentlich gefingert zu werden. Ich packte mit festen Griff in Ihren Schritt, Sie zuckte kurz auf stammelte zwischen blasen und lutschen: 'Steck Sie endlich rein' ... packte meine Finger und schob sich, unter unter einem lauten auf stöhnen, direkt problemlos drei Stück davon rein. Und ich fing direkt an tief und wild in Ihrer Fotze zu wühlen. Mit meiner anderen Hand bediente ich Ihre Brüste. Bei jeder Bewegung meiner Finger kam immer ein bischen mehr Saft und es gab schmatzende Geräusche.

Sie hörte auf zu Blasen. 'Ich will jetzt gefickt werden.' ..:sagte Sie. Sie machte Ihre Beine ganz weit auf, ich wollte mich vor Ihr hin knieen und Ihr mein harten Prügel tief rein schieben. Da zog Sie mich runter zu sich. Sie wollte das ich mich ganz auf Sie lege und Sie dann hart ficke. Gesagt und getan. Sie packte meinen Hintern und bei jedem Stoß drückte Sie mich noch fester zu sich damit ich Sie auch schön tief stoße. Auch Ihre Beine hatte Sie angewinkelt damit ich noch tiefer kam.
      'Du geile Sau fick mich durch, besorgs mir richtig, benutz mich' ...:sagte Sie immer wieder unter lautem Stöhnen und dem ein oder anderen Schrei vor Geilheit. Jedesmal klatschte es und Ihr Saft verteilte sich mehr und zwischen unseren beiden Oberschenkeln.

'Fick mich von hinten' ... :Stöhnte Sie mir ins Ohr. Ich stand auf und stellte mich vor die Couch. Sie richtete sich auf, setzte sich aufrecht vor mir massierte mein Schwanz und nahm Ihn ein paar tief ins den Mund. 'Mmmhhhh , ....das ist geil, .. mein Saft auf deinem Schwanz... :Stammelte Sie dabei. Dann stand Sie auf drehte sich um und kniete sich auf die Couch und den Kopf auf der Lehne abgelegt. 'Fick mich richtig durch, ich brauch das.' ..: Stöhnte Sie in die Kissen auf der Lehne als ich Ihr die Arschbacken und Ihre Lippen auseinander zog und meinen harten Prügel tief in dieses weit geöffnete und klatschnasse Loch schon. Und immer wieder kam bei jedem Stoß ein kleiner Schwall Mösensaft aus Ihrer Lagune. Und ich fickte und stieß Sie so hart und tief ich konnte und immer wieder bat Sie mich fester und tiefer zu zu stoßen. Bis Sie noch lauter in das Kissen stöhnte anfing zu zucken und ein ganzer Wasserfall aus Ihr heraus brach und sich über mein Schwanz und meine Schenkel ergoss und Ihr an den Beinen runter lief während mein Schwanz noch in Ihr steckte.

Nach einem kurzen Moment sagte Sie mit zittriger Stimme: 'Bitte entschuldige das ist mir so peinlich das ich alles nass gemacht habe.' Ich begann Sie wieder zu stoßen und antwortete: 'Mehr davon'. 'Bitte nicht, ich kann nicht mehr mein Loch brennt schon. Ich möchte aber noch spüren wie du dein Saft tief in mich rein pumpst'. ..: war Ihre Antwort. Auch wenn ich richtig geil war , Ihre Fotze war so schmierig und nass das es bei mir noch gedauert hätte. Also zog ich mein Schwanz aus Ihrer Fotze und drückte gegen Ihr Arschloch.
      'Was hast du vor'. :fragte Sie. 'Ich schieb Ihn dir in den Arsch' . .. :antwortete ich und versuchte vergeblich mit der Schwanzspitze ein zu dringen. 'Das geht nicht'. .. :meinte Sie. 'Und wie das geht' ...: erwiderte ich. Ich strich mit meiner Hand über Ihre schmierige Fotze, verteilte noch mehr ihren schmierigen Saft in Ihrer Arschritze und auf meinem Schwanz. Dann nahm ich meinen Schwanz und eh Sie wiederspreche konnte steckte beim dritten Stoß gegen Ihr Arschloch und nach einem kleinen Aufschrei mein Schwanz halb drin. 'Siehst du geht doch'... :Wiederholte ich. Und schob mein Schwanz ganz in Ihren engen Arsch. Dabei erklang eine Mischung aus Stöhnen und Aufschrei. Und ich begann langsam Ihren herrlich engen Arsch zu stoßen. Jetzt war nur noch Stöhnen zu hören und die Worte : 'Boar ... Ist der hart'. Ich drückte Ihn noch tiefer in Ihr schwarzes Loch. 'Ist der aber tief drin' ...:jammerte Sie während Sie sich in der Couch fest krallte. Und ich stieß ein paar mal tief und hart zu. 'Oh mein Gott, .... los benutz mich, ...:sagte Sie laut. Ich fing an und fickte Sie härter, schneller und so tief ich konnte in den Arsch. Sie stöhnte vor Geilheit gepaart mit leichtem Schmerz. Ich war kurz davor zu kommen. 'Ich spritz ab'... :Warnte ich Sie. 'Spritz deiner Fickschlampe schön tief in den Arsch' ..:stöhnte Sie. Und Fing an sich mit zu bewegen so das jeder weitere Stoß noch fester und intensiver ausfiel. Ich griff Ihre Arschbacken noch fester, stieẞ mit aller Kraft noch einmal fest zu, Sie drückte noch einmal kräftig mit dagegen..... 'Ja los gibs mir , schön tief rein in mein fetten Fickarsch' .... Und ich spritze Ihr meine gesamte Sahne tief in Ihr schwarzes Loch... Bei jedem Spritzer der aus meinen Schwanz schoss zuckte Sie kurz und gab ein kurzen Stöhnen von sich. Als ich mich vollkommen in Ihrem Arsch entleert hatte wollte ich mein Schwanz raus ziehen. Sie drückte sofort mit Ihrem Arsch dagegen und bat mich so zu bleiben.

Nach dem wir eine Zeit lang in der Stellung geblieben sind zog Sie langsam Ihren Arsch von von meinem Schwanz und legte sich einen Moment auf den Bauch auf die Couch die Unterschenkel angewinkelt mit Füße nach oben. Ich setzte mich dahin und streichelte Ihre Arschbacken. 'Was hast du mit mir gemacht?!' ..: sagte Sie fix und fertig. 'Dich ordentlich durchgefickt wie du es wolltest.'...:war meine Antwort.

Dann stand Sie auf, nahm Ihre Sachen und ging aufs Klo. Kurze Zeit später kam sie angezogen wieder raus. Sie kam zu mir, ich saß noch nackt auf der Couch,. ' ich muss los' ..: sagte Sie und gab mir einen Zettel. 'Hier meine Nummer, wir schreiben morgen, ich finde alleine raus und danke für den geilen Fick, das sollten wir bald wiederholen wenn meine Fotze sich erholt hat.'..: meinte Sie und ging.

Ich legte mich so wie ich war und ungewaschen ins Bett, da ich den Geruch ihrer Fotze und Ihren Saft der überall an mir war noch ein bischen riechen wollte. Bis ich dann irgendwann einschlief.

Geile Geschichte und so erregend.

Als ich am nächsten Morgen auf wachte, ein Sonntag, ging ich erst einmal Duschen. Unter Dusche ließ ich mir den Abend noch einmal durch den Kopf gehen und konnte immer noch nicht so richtig glauben was da passiert war. Im Prinzip kannten wir uns noch gar nicht und gar nichts von einander. Ich nahm mir nen Kaffee setzte mich mit Handtuch ins Wohnzimmer und schaltete den TV an. Was ich letztendlich eingeschaltet hatte bzw. welches Programm oder Sendung, das habe ich gar nicht wirklich wahr genommen. Da meine Gedanken ganz woanders waren. Dann lag da der Zettel mit Ihrer Nummer. Ich nahm mein Handy, speicherte direkt Ihr Nummer und schrieb nur: ... 'Hi, ich bin's.' . Es folgte direkt: 'Na gut geschlafen?'. - 'Ja und du?' - 'Ja, auch wenn meine Löcher immer noch Etwas weh tun und ich im Bett noch paar mal ausgelaufen bin wegen dir, aber mir geht's sehr gut, so geilen Sex hatte ich schon lange nicht mehr.' - 'Ich auch nicht'. ..: ging es hin und her. Und so kamen wir von einem Thema zum nächsten und vergaßen komplett die Zeit.

Wir haben 4 Stunden hin und her geschrieben, über Wetter, unsere Lebensgeschichten, Hobbys, über belanglose Dinge und natürlich über unsere sexuellen Fantasien, Vorlieben und Abneigungen.
        Sie schrieb das Sie gerne ins Schwimmbad geht aber nicht unbedingt um zu Schwimmen sondern weil Sie engen Stoff auf der Haut liebt und sich dann gerne im warmen Nass befriedigt. Das Sie das an törnt evtl. beobachtet oder gesehen zu werden. Ich sagte Ihr das mich das auch scharf macht im Schwimmbad Frauen in Ihren engen Teilen zu sehen und ich generell auf Enge Klamotten stehe gerade bei Rundungen damit die noch mehr zur Geltung kommen. Ganz besonders auf Frauen in Badeanzug. Und davon abgesehen in engen Bodies, Catsuits, und oder Nylonstrumpfhosen. Sie verriet mir das Sie Männer in Blaumann mag die auch dreckig sein dürfen. Und das Sie auch gerne mal von einem dreckigen Handwerker oder mit Öl verschmierten Mechaniker gefickt werden möchte so das Sie dabei auch dreckig wird. Und ich sagte das ich auch davon Träume mal eine Kundin oder generell Mal eine in der Werkstatt zu Ficken.

Das war unglaublich, ich mochte, und mag noch immer Frauen in Strümpfen mit Rock und engen Oberteilen bzw. Klamotten. Von mir aus kann Sie zu Hause, 24 Std. nur in Badeanzug und ner schönen glänzenden Strumpfhose rum laufen. Auch unter Ihrer Kleidung wenn wir raus gehen.

Sie arbeitete als Sekretärin und Rock mit Bluse oder Kleid war an Ihrem Arbeitsplatz vorgeschrieben. Also Ihr Arbeitsoutfit war genau das was mich scharf macht.
        Und ich als Mechaniker im Blaumann und immer Öl verschmiert, zumindest wenn ich von der Arbeit kam war genau das was Sie heiß fand.

Sie meinte wir müssen unbedingt mal zusammen Schwimmen gehen, weil das sehr interessant werden dürfte. Dem konnte ich nur zu stimmen. Ich meinte noch schade das Sie mir noch nie im Schwimmbad begegnet ist, da wir die gleiche Therme bevorzugten. Wer weiß was passiert wäre, wären wir uns dort mal begegnet.......

Plötzlich schrieb Sie: 'Ach du Scheiße, schon so spät, ich muss mich fertig machen, bin mit meinen Eltern verabredet. Ich meld mich später.'. Es war schon Mittagszeit und Sie war mit Ihren Eltern zum Essen verabredet.

Irgendwann Nachmittags zwischen Kaffee und Abendbrot schrieb Sie mir ob Sie Abends noch vorbei kommen soll. Sie würde mir auch eine Überraschung mitbringen die mir bestimmt gefallen würde. Ich antwortete: 'Wenn du möchtest sehr gerne. Ich bin zu Hause und würde mich freuen.' Sie konnte nur keine genaue Uhrzeit nennen weil Sie nicht genau wusste wann Sie bei Ihren Eltern weg kommt. Aber das war mir ja egal ich war eh zu Hause.

Ich saß nur mit meiner kurzen weiten Sporthose und T-Shirt auf der Couch und die Glotze lief als es zwischen 20h und 21h an meiner Tür klingelte. Ich ging zur Tür und öffnete. Sie war es, wer sollte es auch sonst sein. Sie trug wieder Jeans, Ihre Sportjacke, und Sneaker. Die Schuhe zog Sie direkt beim rein kommen aus. Wir begrüßen uns mit einer herzlichen Umarmung und einem Kuss. Dieses mal fühlte ich am Rücken etwas hartes, wie ein Verschluss. Natürlich, Sie kam ja von Ihren Eltern, klar hatte Sie da einen BH angezogen und nen Shirt unter der Jacke, dachte ich mir.
        Wir gingen ins Wohnzimmer setzten uns nebeneinander auf die Couch und sprachen über den Tag was jeder erlebt hatte.

Kurze Zeit später fragte Sie mich ob ich Ihr einen Cappuccino machen könnte. Ich sagte klar gerne.
        Ich ging in die Küche und und machte uns zwei Cappus. Als ich aus der Küche kam und mich nach rechts drehte um das Wohnzimmer zu betreten hätte ich fast die Tassen fallen lassen.
        Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen.....
        Da saß Sie ... Die Jacke und Hose ausgezogen...
        Und Ihre schönen Rundungen in einem engen leicht Badeanzug verpackt. Oben an der Brust war der Badeanzug hellgrün und leicht durchsichtig und der untere Teil hellgrau.

'Ich sagte doch ich bringe eine kleine Überraschung mit. Den Verschluss den ich gefühlt. Hatte war der Verschluss der Träger. Es war eine Art Sport Badeanzug. Vorne komplett geschlossen ohne doppeltes Futter oder Körbchen. Hinten ging der untere Teil nur bis über den Po und war bis auf die Träger, die wie an einem BH angeordnet waren, Rückenfrei. Durch den dünnen hellen Stoff konnte man leicht Ihre Vorhöfe erahnen und Ihre harten Brustwarzen sahen aus als wenn diese jeden Moment Löcher in den Stoff pieksen.

Ich stellte unser trinken auf den Tisch, Sie drehte sich etwas auf der Couch, so dass Sie mit dem Kopf auf der Lehne lag. Breitbeinig, ein Bein angewinkelt mit dem Fuß auf der Sitzfläche. Und das andere seitlich runter mit dem Fuß auf dem Boden. Jetzt sah ich einen Fleck in Ihrem Schritt, ein kleines Oval im Stoff das etwas dunkler war als der restliche Stoff. Die Arme beide nach oben über dem Kopf verschränkt und hielt mit einer Hand die andere fest. Ich merkte schon wie alleine bei dem geilen Anblick etwas in meiner Hose wuchs. Ich zog mein Oberteil aus und legte mich zwischen Ihre Beine auf Sie und küsste Sie. Erst auf dem Mund Dan langsam den Hals runter bis zu Ihrem Dekoltee. Da begann Sie schon leicht erregt zu stöhnen und ich merkte wie Sie Ihr Becken etwas bewegte, leicht kreiste und sich Ihre Muschi an meiner Beule rieb. Ich stütze mich mit einem Arm auf der Couch ab und und begann durch den Badeanzug Ihre Brüste zu küssen. Ich packte eine Brust in Badeanzug und fing an diese zu kneten. Dann wanderte ich mit meinem Mund zu der Brustwarze der Brust die ich jetzt fester packte und begann Ihren Nippel durch den Stoff zu saugen, lutschen und zu knabbern. Und wieder stöhnte Sie auf...: 'Ja, geil, mach weiter.'. Und ich verwöhnte jetzt abwechselnd jetzt beide Brüste und Nippel durch den geilen glatten Badeanzug. Ihr Becken drückte noch heftiger gegen meine Beule und Ihre Liebesperle rieb sich daran.

Sieh zog mein Kopf hoch zu sich küsste mich leidenschaftlich und ausgiebig. 'Los, besorgs mir.'. : sagte Sie mit erregter und mit zittriger Stimme. Ich rutsche runter mit meinem Kopf zwischen Ihre Beine. der Badeanzug im Schritt war schon so nass das sich schon tropfen von außen auf dem Stoff bildeten und es rechts und links daran vorbei lief. Ich streichelte ein paar mal über den nassen Stoff. Sie bewegte Ihr Becken vor Geilheit in alle Richtungen. 'Ich bin so geil bitte mach was.'. : bat Sie mich. Ich zog den nassen Stoff im Schritt zur Seite und begann Sie zu lecken. Gleichzeitig schob ich Ihr zwei Finger in das nasse Loch. 'Oh ja' : kam schon fast heulend aus Ihrem Mund, : 'Los machs mir'. Nachdem ich ich durch Erregung zitternd ausgiebig gefingert und geleckt hatte und mittlerweile auch die Couch unter Ihrem Arsch nass war, sagte Sie: 'Ich will deinen Schwanz in meinem Loch, setz dich hin ich will dein harten Schwanz reiten.'.

Ich stand auf, zog meine Hose aus und setzte mich hin. Meine Beine geschlossen so das Sie sich mit Ihren Beinen rechts und links neben meine auf der Couch knieen konnte und sich richtig drauf setzen konnte. Aber stattdessen stellte Sie sich vor mich, ihre Beine leicht auseinander beugte sich mit dem Kopf über meinen harten Prügel, griff mit einer Hand fest zu und und schob sich den tief in den Rachen. Ihre andere Hand schob Sie sich zwischen Ihre Schenkel und streichelte und fingerte dabei Ihre Fotze.
        Ich weiss nicht welches Geräusch geiler war und was mich mehr erregte. Zu sehen wie sich selber Ihr nasses Loch fingerte und das dabei entstehende schmatzende Geräusch. Oder herrliche Gefühl wie sie meinen Schwanz lutschte und sich diesen bis zum Anschlag in den Hals steckte bis zum leichten Würgereiz.
        Ich konnte auf jeden Fall nicht anders, ich packte mit beiden Händen Ihren Kopf und gab Ihr so das Tempo vor und drückte Sie jedesmal wieder runter wenn Sie aufhören wollte oder ich der Meinung war mein Schwanz muss noch tiefer in Ihre Kehle.
        Daran, wie Sie sich dann mit einer Hand an meinem Oberschenkel fest hielt und sich gleichzeitig noch heftiger und tiefer fingerte, merkte ich es Sie noch geiler machte. Ihr Saft lief ihr so innen an den Oberschenkeln runter.
        Kurz bevor ich fast gekommen wäre, zog ich Ihren Kopf an den Haaren von meinem Schwanz. Sie guckte mich mit Tränen in den Augen an, ihr Mund und Kinn mit Speichel verschmiert, 'Hast du schon genug, du geile Drecksau, oder fickst du deine Schlampe endlich hart durch.'. :fragte Sie mich.
        Ich beugte mich ein Stück nach vorne, küsste Ihren verschmierten Mund, packte mit beiden Händen Ihre Arschbacken und zog Sie zu mir. Den Badeanzug im noch zur Seite geschoben kniete bzw setzte sie sich jetzt auf mich. Mein Schwanz war so hart und Ihr Loch so nass, das mein Kolben direkt tief in sie rein rutschte. 'Knete meine Titten und Leck meine Nippel.'.. :forderte Sie. Ich griff ihr mit beiden Händen fest an ihre Euter und und verwöhnte Ihre Nippel mit meiner Zunge und meinem Mund. Immer noch durch den Badeanzug. Sie griff mit beiden Händen hinter Ihren Rücken und öffnete den Verschluss. Dann schob Sie Ihre Träger von den Schultern. Ich zog eine Brust nach der anderen aus dem Badeanzug und massierte, leckte , lutsche und knabberte weiter an Ihnen rum.
        'Ja verwöhn Sie schön, knete Sie mir fester', und Sie fing langsam an zu reiten. Erst nur langsam vor und zurück mit Ihrem Becken. Dann kamen unter Stöhnen kreisende Bewegungen hinzu. Ich merkte wie es kontinuierlich aus ihr raus lief, wie ein kleiner Bach, zwischen meine Beine und an meinen Eiern runter. 'Ich halts nicht mehr aus, Fick deine Schlampe durch, benutz mich, los' ..: sprach Sie mit erregt mit dünner heller zittriger Stimme und ritt jetzt richtig auf mein Schwanz. Hoch und runter, teilweise so das mein Schwanz immer wieder Mal draussen war und wieder neu in Ihre klatschnasse Grotte eintauchte. Sie beugte sich nach vorne legte Ihren Kopf auf meine Schulter: 'Los Fick mich durch.'. Ich packte Ihre Arschbacken, zog diese auseinander und drückte sie bei jeder Abwärts Bewegung noch fester auf meinen Schwanz und versuchte so gut es ging noch mit meinem Becken dagegen zu halten.
        'Ja fester .... Besorgs mir hart ..... Tief rein damit' :äußerte Sie immer wieder unter lautem heftigen Stöhnen und schlug mir mit ihren prallen Titten ins Gesicht oder drückte die fest in mein Gesicht. Dann stand Sie plötzlich auf kniete sich auf die Couch. Ich verstand sofort, ich stand auf stellte mich hinter Ihr, packte von hinten fest Ihre Brüste, und stieß Ihr mein Schwanz direkt hart und Tief von hinten in Ihre Fotze. 'Ich brauch es jetzt hart, fick mich so fest und hart wie du kannst.'. :bat Sie mich. Ich packte Ihre Titten noch fester und stieß ihr Fickloch so fest und hart ich konnte. 'Ja du Schwein, besorgs deiner dreckigen Schlampe....: Und ähnliches sagte Sie immer wieder unter lautem Stöhnen. Bis ich dann auch voller Erregung und Geilheit mich mitreißen ließ und sagte: 'Du dreckiges Bückstück, ich Fick dich richtig durch.' . 'Ja bitte hol dir was du brauchst.'
        Diese Seite von mir kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht. Diese vulgäre reden und diese Dominante und devote Spiel erregte mich so sehr das ich kurz davor war zu kommen.
        Ich sagte ihr das ich gleich komme. Sie war so erregt, es lief so aus Ihrem nassen Fickloch ohne das Sie gekommen war. Sie sagte: 'Ja bitte, spritz alles tief in mich rein, los gib mir endlich deine Ficksahne.'. In dem.Moment konnte ich es auch nicht mehr länger halten. Ich packte Ihre Hüften zog Sie fest zu mir während ich ein letztes Mal hart und tief zu sties und es dann unter lauten Stöhnen meinerseits, tief in Ihrem Loch aus mit raus sprudelte. In diesem Moment fing Sie an zu zittern und ich merkte wie ein Schwall aus Ihr raus brach verbunden mit einem lauten Aufschrei: 'Ja schön tief rein .... Das ist geil ...... Ich komme .....
        Alles was ich gerade schön tief in Sie rein gepumpt hatte und noch einiges mehr lief jetzt an meinen Eiern, an Ihren und meinen Beinen runter, und tropfte aus Ihrem noch gestopften Loch vorbei an meinem Schwanz auf die Couch und den Boden.
        Nach dem wir ein längeren Moment in der Position verblieben waren bis Ihre Fotze aufhörte zu laufen und mein Schwanz nur noch schlaff mit der Schwanzspitze zwischen Ihren Lippen hing, ging sie ein Stück nach vorne und drehte sich um. Sie streichelte meinen schlaffen Schwanz und gab ihm ein paar liebevolle Küsse. Ich streichelte dabei zärtlich über Ihre Brüste und Nippel. Dann schlug Sie Ihre Arme um mich drückte mich an sich, so das mein Schwanz zwischen Ihren Brüsten lag , und sagte: 'Nächstes Mal will ich das du meine Titten fickst und schön darauf abspritzt.'. Ich nickte nur. Dann schon Sie mich ein Stück weg, stand auf und ging mit Ihren Sachen ins Bad. Als Sie raus kam war Sie gerade dabei den Reißverschluss Ihrer Jacke zu schließen. Sie hatte den Badeanzug ausgezogen und war jetzt Nackt unter den Klamotten. Ich saß mittlerweile mit einem Handtuch auf der Couch.
        Sie kam zu mir steckte den teilweise nassen Badeanzug in Ihre Tasche, trank auf Ex Ihren mittlerweile kalten Cappuccino aus und verabschiedete sich mit: 'War geil mit Dir, hat sich doch gelohnt vorbei zu kommen, oder?'. 'Oh ja und wie es sich gelohnt hat.'..: erwiderte ich.
        Sie ging Richtung Tür und sagte: 'Wir schreiben morgen. Schlaf gut und feuchte Träume'. Und zog die Tür hint r sich zu.
        Ich verweilte noch einen Moment lang auf der Couch, holte dann ein paar Tücher und beseitigte erst einmal das ... Wie soll ich es nennen ... Nasse Chaos .... Geile Chaos ....
        Dann sprang ich selber schnell unter die Dusche und legte mich schlafen.
        Was für ein geiler Sonntag Abend ..........
        So sollte jede Woche enden ........

Mega geile Geschichte.... Hast du noch ein paar Bilder von ihr ..? Weiter so - hoffentlich gibt's bald eine Fortsetzung

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses