Wie alles begann...
Ich war damals Single und hatte zu dieser Zeit Berufsbedingt wenig Zeit mich draussen irgendwo rum zu treiben. Also blieben mir nur Abends ein paar Stunden im Bett oder auf der Couch die ich dann nutzte um mich auf verschiedenen Plattformen Rum zu treiben.
Angesagt waren zu dieser Zeit unter anderem der 'ICQ Messenger' wo ich mit meinen Freunden oder Bekannten geschrieben habe und online zum Spass gab es damals 'Knuddels'. Einfach zum Zeitvertreib und zum dumm rum quatschen und Zeit tot schlagen.
Ich weiss gar nicht mehr wie es genau dazu kam...
Auf jeden schrieb mich ein Mädel bei Knuddels privat an. Nach den typischen Sätzen, ... bist öfters hier, ... wie geht's dir , bist du Single, ..usw. kam ich schnell zum Punkt.
Ich fragte ob Sie mir ein Foto schicken würde. Da fragte Sie ob angezogen oder Nackt. Ich hab mir nen Spass drauß gemacht und antwortete: 'Natürlich nackt'. Dann kamen ein paar verschmitzte Smilys gefolgt von einer Bilddatei und zu sehen war irgendein abgemagertes halb nacktes Model. Dann kam die Frage ob mir sowas gefällt und ich antwortete, ist vlt. mal schön an zu sehen aber ich stehe eher auf Natur und Rundungen.
Drauf folgte der Satz: 'Gefällt dir das besser?' und ein weiteres Bild folgte. Ich öffnete die Datei und traute meinen Augen nicht .... Das Mädel welches ich gerade eben in nem Chat, der eigentlich zum Spass haben genutzt wird und zum dumm rum albern, kennen gelernt hatte , hat mir ein Nacktbild von sich sitzend auf der Couch gesendet.
Sowohl Ihre Brüste und Nippel als auch Ihre intimen Lippen waren zu sehen. Ich konnte natürlich erst nicht glauben das Sie das ist. Also fragte ich nach bzw. schrieb ich Ihr zum Spass von welcher Seite Sie das runter geladen hat. Das ich das geil finde und dieses Mädel gerne kennen lernen würde.
Dann kam ein wütender Smiley gefolgt von... Du glaubst mir nicht ... Hast du ICQ ?
Ich antwortete ja hab ich, warum?
Gib mir deine Adresse dann machen wir Video Chat. Gesagt getan wir haben die ICQ Adressen getauscht und ich schloss schnell meine Cam an.
Kurz darauf kam Ihre Anfrage die ich natürlich angenommen habe dann folgte direkt der Videokontakt. Erst war das Bild dunkel wurde langsam heller und ich sah wie sich zwei Brüste von der Kamera entfernten. Dann wurde die Kamera etwas runter gedrückt und ich sah im oberen Bereich zwei nackte Brüste und im unteren Bildbereich zwei Knie und Oberschenkel die sich öffneten. Da saß Sie ... Splitterfaser Nackt und breitbeinig auf der Couch. Den Laptop wohl vor sich auf dem Wohnzimmertisch, nehme ich an weil der Blickwinkel von unten nach oben war.
'Und glaubst du mir jetzt' ...sagte eine Stimme.
Ich war kurz Sprachlos und brachte erst nur ein 'Wie Geil' hervor.
'Gefällt dir was du siehst' kam die Frage und ich sagte.. oh ja und wie. 'Ich will Beweise sehen, zeig mal'... kam durch die Lautsprecher. Ich guckte nur und wusste nicht wie ich reagieren sollte. 'Na los zeig mal , jetzt will ich auch was sehen' ...kam durch die Boxen. Ich rutschte etwas vom PC weg drehte meine Kamera etwas nach unten und Sie konnte jetzt sehen wie ich nur in meiner engen Boxer Shorts in meinem Stuhl saß. ‘Los zeig mir mal dein Schwanz ich will sehen ob es Ihm auch gefällt.'. Ich war durch den Anblick, durch das was ich auf meinem Bildschirm sah schon leicht erregt. Ich zog meine Boxer aus und jetzt hatte auch Sie freien Blick auf mein bestes Stück.
'Hmm... sieht geil aus'... bekam ich zu hören. 'Bei dem dem Anblick bekomm ich direkt harte Nippel'... 'geht da noch mehr' ... Fragte Sie mich. Ich sagte: ' ja ein bischen geht da noch'. Sie sagte: 'Ich will Beweise sehen, mach Ihn Mal richtig hart für mich.'
Ich fing an meinen Schwanz etwas zu reiben damit er seine ganze Pracht zeigt. 'Das sieht geil aus wie du Ihn dir reibst, das gefällt mir.' Und Sie fing an dabei Ihre Brüste zu streicheln und Kneten.
Als mein Schwanz dann hart war hörte ich auf ihn zu reiben und hielt in etwas in die Kamera... 'und gut so, hart genug '... fragte ich Sie.
'Wenn er so hart ist wie er aussieht würde ich den jetzt gerne mal fassen, ...das musst du für mich machen, reib Ihn schön weiter für mich, ich bin auch schon feucht, ...hier Guck ... Sie rutschte mit geöffneten Schenkeln näher zur Kamera und zog mit einer Hand, mit zwei Fingern Ihre Lippen auseinander.... Und ich sah wie nass Sie schon war. So nass das schon etwas Saft aus Ihrem Loch Ihre Arschspalte runter lief.
'Tut mir leid daß ich so nass bin und auslaufe,... Aber du bist Schuld daran' ... bekam ich zu hören. Ich antwortete: 'Wärst du jetzt beim mir oder ich bei dir würde ich dir dein Loch trocken lecken.'
'Da hättest aber viel zum trocken lecken'... sie steckt zwei Finger in Ihr Fötzchen wühlt drin Rum und holt nach und nach noch mehr Saft aus Ihrem Loch. 'Da siehst du ... da kommt immer mehr und mehr ..'
Ich werde bei dem Anblick immer geiler und wichse meinen Schwanz immer härter zu den geilen Live Bildern. 'Ja gefällt dir mein nasses Fotzenloch, ... ja zeig mir wie geil dich das macht... wichs ihn schön für mich.... bittet Sie mich. Und sie schiebt sich wieder zwei Finger in Ihre klatschnasse Fotze und fängt an sich zu fingern während Sie mit der anderen Hand Ihre Titten knetet und Ihre Nippel bearbeitet.
Sie fängt an zu Stöhnen ... 'Ich hatte schon solange keinen Schwanz mehr ... Ich bin so geil .... , Und Sie fingerte sich wilder und härter.
Ihr Saft läuft währenddessen an Ihren Fingern vorbei aus Ihrer Fotze. Stetig und leicht Fließend wie aus einer kleinen Quelle.
Ich fange auch an zu Stöhnen und wichse und knete meinen heißen und sehr harten Schwanz noch intensiver. Ich sagte Ihr dabei: ''Ich habe auch schon länger keine geile Fotze oder nen engen Arsch zu spüren bekommen.'
'Na los mach, ich will sehen wie deine Sahne aus deinem Schwanz spritzt, ich will das du mit mir zusammen wichst..... sagte Sie...' ich möchte gleich mit dir zusammen kommen... los mach ... Sagte sie in einem sanften Befehlston.
Ich wichse meinen Schwanz noch fester und merke wie er anfängt zu Pochen. 'Ich komm gleich' ... Stöhne ich ins Micro. 'Ja los, spritz mich schön voll, ... Ich will jetzt deine Sahne auf mir ... Stöhnt es aus meinen Boxen... Jaaaa ... Ich komm gleich .. spritz mich schön voll .... , Sie fängt an zu zittern, fingert sich unkontrolliert und wild die Fotze, greift sich feste an die Brust....
Ich merke wie es bei mir aufsteigt .... Ich komme ... Rufe ich ins Micro ... ,.... Ich auch erwidert die Stimme auf der anderen Seite der Leitung .... Und ein Schwall an Liebessaft verlässt meinen zuckenden Schwanz und verteilt sich auf meinen Bauch ....
'Wie geil' .... Dröhnte es aus meinen Boxen ....Abwechselnd gefolgt lauten stöhnen und ... Oh mein Gott ...... Boar .... Ja jetzt .... Ich komme ... Jaaaaaa...... ,..... Und ich sehe auf meinem Bildschirm eine zusammen zuckende Frau die vor Geilheit fest in Ihre Brust Kneift sich auf die Lippen Beißt und deren Finger ganz tief in eine wild sprudelnde Quelle stecken..... Kurz bevor Ihr Saft Ihre Kamera trifft und ihr Saft über das Bild auf meinen Monitor läuft....
Wie gerne hätte ich jetzt Ihren Saft Probiert bwz. Wäre ich ihre Webcam gewesen.
Nach dem wir beide einen kurzen Moment zum Durchatmen und und zum groben sauber machen genutzt hatten, schoben wir beide die Webcams wieder zurecht. Sie war richtig nass geschwitzt und streichelte Ihre Brüste. 'Danke für den geilen Abend' sagte Sie ... Wir schreiben ... gute Nacht ... , .. und weg war Sie.
Cam aus und raus aus dem Chat. Eigentlich wollte ich Ihr noch antworten und noch ein paar Dinge fragen und wissen.
Aber diesen Abend war Sie nicht mehr online.
Ich ging also mit vielen offenen Fragen ins Bett.....