Wir beschlossen Ihr Auto auf halber Strecke bei mir ab zu stellen und nur mit einem Auto zum See zu fahren.
Als wir bei mir angekommen waren wollte Sie schnell noch einmal auf Toilette. Bei der Gelegenheit brachte ich auch direkt meine Arbeitssachen nach oben und steckte die direkt in die Wasch Maschine. Als ich mich umdrehte um noch weitere Dreck Wäsche aus dem Korb hinter mir zu nehmen, saß Sie Nackt auf dem Klo. 'Hier wasch das direkt mit.' :bat Sie mich und hielt mir Ihren Triangel Bikini und Ihr Tanga Höschen hin den Sie gerade noch an hatte. Ich guckte Sie fragend an. 'Ich habe mir gestern was neues gekauft.' :sagte Sie. Sie wischte sich Ihr Fötzchen ab ging in den Flur und holte ein Stück Stoff aus Ihrer etwas größeren Handtasche.
Sie nahm das Teil und ging ins Schlafzimmer. Ich stellte eben die Maschine an und ging hinter her. Da stand Sie vorm Spiegel und betrachtete sich und zog noch bischen an sich Rum. Von hinten sah es aus als wenn Sie eine Bikini Hose und wieder ein Triangel Bikini an hatte. Auf dem Rücken und im Nacken jeweils dünne Bänder mit ner Schleife. Dann drehte Sie sich um und ich war kurz sprachlos gefolgt von einen: 'Wow'. 'Und gefällt's dir?' :fragte Sie mich etwas unsicher.
Sie trug keinen Bikini sondern diesmal ein schwarzen Monokini. Das Hosenteil hatte vorne am Höschen wie eine Art Dreieck welches über dem Bauchnabel endete. Dadurch ging ein silberner Ring von dem oben wieder ein Dreieck abging welches an der Brustpartie endete. und so wie ich es möchte keinerlei Körbchen oder unnötiges Innenfutter. Aufgrund ihrer Rundungen war Sie sich etwas unsicher ob Sie das Tragen kann. Und ob es mir überhaupt gefällt.
Ich ging zu Ihr umarmte Sie packe Ihr mit einer Hand an Ihren Arsch mit der anderen Ihren Kopf, küsste Sie leidenschaftlich und sagte Ihr: 'Schatz du siehst Hammer darin aus.' Noch etwas skeptisch sagte Sie: 'Danke, findest du wirklich?! Bin ich nicht zu Dick um sowas in der Öffentlichkeit zu tragen?'... 'Nein! Ich finde dich Sexy und mir gefällt es. Und wenn es einem nicht passt soll der weg gucken.' ... 'Ich liebe dich.' :war ihre Antwort und küsste mich auch leidenschaftlich. Dabei Griff Sie mir in Schritt, erschrack kurz und guckte mich mit einem Grinsen an. 'S C H A T Z ? ! ... Warum steht der schon wieder?'. Und ich antwortete: 'Weil ich dich in dem Teil verdammt sexy finde'. 'Typisch Mann, alle Schwanz gesteuert.' :sagte Sie mit einem Grinsen. 'Gut das du meiner bist und ich dich so wie ich bin geil mache.' , und griff noch mal an mein Teil. Dann drehte Sie sich um, beugte sich nach nach vorne und stütze sich mit den Händen auf dem Bett. 'Guck Mal ob der im Schritt locker genug ist, dann kannste mir mal kurz zeigen wie geil ich dich mache.' Ich stellte mich hinter Sie holte mein erregten Schwanz raus meiner Badeshorts, und versuchte Ihr Hosrnteil zur Seite zu schieben. So gebückt wie Die da stand ging das aber nicht so richtig und war zu sehr auf Spannung.
Da das Hosenteil aber nur am Bauch mit dem Oberteil verbunden war, zog Ihr Hosenteil hinten runter. 'So war das aber nicht gedacht.' :meinte Sie zu mir. Ich steckte Ihr mein Schwanz in Ihr Loch und erwiderte: 'Geht doch.' 'Ohhhh... ja ... ' :war zu hören. 'Und jetzt zeig mir wie geil ich dich mache .. stoss mich ein paar mal.... Zeig Mal wie sehr du mich liebst'. Und ich packte Ihre Arschbacken und stieß mehrmals kurz und hart zu. 'Ja... Geil... Noch fester ... ' :bat Sie. Ich stieß so hart ich konnte zu. Dann ließ Sie sich nach vorne aufs Bett fallen, drehte sich um: 'Das reicht, mehr gibt's nicht.' , Dann stand Sie auf zog wieder das Hosenteil hoch, küsste mich und ging noch einmal ins Bad.
Ein paar Minuten später kam Sie mit Ihrem Kleid aus dem Bad und zog das über den Monokini. 'Können wir los?!' :fragte Sie mich. Ich ging noch einmal zur Toilette und wir gingen zum Auto und fuhren Richtung See.
Mittlerweile war es schon 15/16h aber immer noch praller Sonne und brüllend heiß wie auch schon die letzten Tage. Als wir ankamen war der Parkplatz sehr voll. Wir suchten eine freie Lücke, parkten und gingen Richtung See. Dadurch das dort nirgends Schatten war und die Sonne so brannte, war doch noch der ein oder andere Platz für uns frei. Wir legten die Handtücher in den heißen Sand. Zogen uns aus, Sie Ihr Kleid ich mein Shirt und unsere Schuhe. Wir setzten uns kurz und schauten uns um. Da sagte Sie zu mir: 'Schatz schau mal darüber, und ich hatte Angst ich bin zu freizügig mit meiner Figur.' Ich ließ mein Blick schweifen und sah was Sie meinte. Eine junge Frau mit wesentlich mehr Kilos in einem knappen Bikini.
Ich meine mich stört sowas nicht, jeder sollte zu sich stehen und sich auch was trauen. Ich mochte sowieso Frauen mit Rundungen und das dürfen die auch gerne zeigen. Nur weil eine Frau Kilos mehr muss Sie sich nicht verstecken und darf das ruhig zeigen. Und wem es nicht passt... Guckt weg. Egal.
Ich nickte nur und erwiderte: 'Sehr mutig aber die Frau steht zu sich und zeigt was Sie hat.'
Wir hatten uns natürlich auch gut eingecremt, aber auf dem Handtuch in der Sonne war es kaum auszuhalten. Wir beschlossen ins Wasser zu gehen. Wir gingen zu einer Stelle an der nicht ganz so viele Kinder waren. Das See Wasser war im ersten Moment recht kalt, aber wenn man länger drin war, gewöhnte man sich dran und es war angenehm.
Wir schwammen erst einmal etwas weiter rein in den See, etwas hin und her, und ärgerten uns liebevoll gegenseitig immer wieder mal. Dann schwimmen wir wieder in etwas flacheres Wasser wo wir stehen konnten. Wir umarmten uns, küssten uns und hielten uns einfach nur fest und genossen die Sonne und das kalte Nass. Dann sprang Sie hoch umklammerte mich mit Ihren Beinen, Ihre Arme hinter meinem Nacken und sagte: 'Trag mich durchs Wasser.' Ich packte Ihre Arschbacken und ging langsam mit Ihr durchs Wasser.
Was um uns herum geschah ... Keine Ahnung wir hatten nur Augen für uns ... Alles andere war uns egal.
Nach einigen Metern mit Ihr als Klammeraffe, Ihr Kopf lag auf meiner Schulter, merkte ich wie Sie Ihre Beine anspannte und versuchte Ihre Lenden gegen meine zu drücken. Ich blieb stehen und fragte: 'Was machst du da?' 'Ich wollte versuchen zu fühlen ob du vielleicht ein bischen geil bist. Ob er hart ist. Ich bin gerade bischen geil auf dich.' : flüsterte Sie in mein Ohr. 'Magst Ihn Mal rein stecken?' 'Jetzt hier?' :fragte ich. (Immerhin waren überall Leute um uns und keine tote Ecke wie im Schwimmbad.) 'Und wie?' :fragte ich. Sie ließ mich los, stellte sich hin, nahm meine Hand und zog mich mit in noch flacheres Wasser. Dann flüsterte Sie: 'Setz dich hin.' Ich setzte mich in das flache Wasser was mir dann noch bis zum Hals ging. Sie stellte sich über mich und kniete sich dann hin so das Sie jetzt auf meinem Schoß saß mit dem Gesicht zu mir. Wieder flüsterte Sie: 'Mach deine Hose auf.' Ich sah mich kurz um und öffnete unter Wasser die Schleife und und holte meinen schlaffen Schwanz raus. Sie setzte sich darauf zog unter Wasser ihr Hosenteil zur Seite, welches in dieser Position nicht so auf Spannung war, als wie in gebückter Stellung, und bewegte Ihr Becken so, das mein Schwanz zwischen Ihren Lippen hin und her rutschte. Dann erschracken wir kurz weil ein paar Jugendliche dicht ans uns vorbei ins Wasser rannten. Sie bewegte sich weiter und begann mich leidenschaftlich mit Zunge zu küssen. Langsam tat sich was und er wurde etwas Steif. Sie grinste mich an: 'Geht doch.' , und rutschte noch ein paar hin und her bis er dann an Ihrem Loch hängen blieb. Sie biss sich auf die Lippen, lächelte, schob Ihr Becken noch einmal zurecht, 'Und jetzt rein damit.' Und mein Schwanz tauchte ab in Ihre Liebesgrotte die auch schon voll geflutet war. Es fühlte sich herrlich an... Auf der einen Seite das kalte Wasser am ganzen Körper und gleichzeitig ganz heiß am Schwanz. Am liebsten hätte ich jetzt ordentlich zugestoßen und es fiel mir schwer mir nichts anmerken zu lassen wie geil das war. Sie fing an Ihr Becken leicht zu kreisen und zu bewegen. Sie kam wieder an mein Ohr: 'Ist gut so?' :fragte Sie. 'Und wie.' :erwiderte ich mit einem leichten Kopfnicken. Sie versuchte Ihre Fotze noch mehr auf mein Schwanz zu pressen und ich merkte immer wieder wie Sie die auch anspannte. Gelegentlich wenn andere Badegäste zu nah kamen verblieben wir einfach so bis sich diese wieder entfernt hatten.
Ich muss Gesten das ich natürlich geil war, aber gleichzeitig dich etwas gehämmt da doch einige Leute um uns herum waren. Darum fiel es mir schwer mich komplett fallen zu lassen.
Nach einiger Zeit fragte ich Sie ob Sie kommen kann oder möchte. Sie antwortete das es Schwierig für Sie ist in dem kalten Wasser. Parallel fragte Sie mich ob ich abspritzen möchte und kann. Ich antwortete Ihr ebenfalls das ich gerne kommen würde aber schwierig ist. Dann flüsterte sie: 'Ich weiss wie du schön spritzen kannst'... Und kicherte etwas. Sie bewegte Ihr Becken etwas zurück, so das mein Schwanz aus Ihrer Fotze rutschte, rutschte wieder nach vorne, allerdings etwas weiter als gerade. Dann griff Sie hinter sich in das Wasser, griff meinen Schwanz und steckte den zwischen Ihre Arschbacken. 'Aber bitte langsam, nichts machen.' : flüsterte Sie mir zu, schaute sich wieder kurz um und drückte mir Ihren Arsch auf meinen Schwanz.
Nach einigen Bewegungen Ihrerseits merkte ich ich wie meine Schwanzspitze langsam eng um schlossen wurde. 'Au... Ohhh... Au... ' :war ein paar mal leise zu hören. Dann merkte ich wie ich langsam und mit Widerstand tiefer in Ihr arschloch eindrang bis Sie wieder ganz auf mir saß. 'Schatz so ist nicht gut, das tut bischen weh und ist unangenehm.'... 'Ich beweg mich bischen und dann will ich das du schnell abspritzt' ... 'Das ist zu trocken , lange kann ich so nicht' ... Und fing an sich etwas auf und ab zu bewegen. Ich merkte die enge und die starke Reibung. Sie küsste mich biss mir auf die Lippen ...: 'mhhh ... Au.... Au.... ' war leise zu hören. Ich weiss nicht ob es die enge oder die hohe Reibung oder Ihr Schmerz war der mich noch geiler werden ließ. Mein Schwanz schwoll noch etwas mehr an, fing an zu Pochen und merkte wie mein Saft aufstieg. 'Oh mein Gott...: Kam leise durch Ihre zusammen gekniffen Lippen. Und ich guckte Sie nur mit grossen Augen an , packte Ihren Kopf drückte meine Lippen fest auf Ihre und ..... ...Ich spritze Ihr meine Ladung in Ihren Arsch. Sie erschrack dabei und zuckte jedes Mal wenn ein Teil meiner Ladung in Sie rein schoss.
Dann zog Sie langsam Ihren Arsch von meinem Schwanz. Schaute sich um und zog Ihr Hosenteil wieder zurecht. Ich schob mein Schwanz wieder in meine Hose und machte unter Wasser wieder eine Schleife in meine Bänder. Wir blieben kurz einen Moment sitzen bevor wir dann aus dem Wasser gingen und uns zum trocknen auf unsere Handtücher legten. Als wir wieder trocken waren und die ersten Sonnenstrahlen verschwanden packten wir zusammen und gingen zum Auto. Sie nahm eines der Handtücher legte es auf den Sitz und sagte: 'Mein Badeanzug ist ganz versaut im Schritt und ich Laufe immer noch aus , und du bist Schuld.' Ich antwortete mit einem Grinsen: 'Sei froh wieder eine Rate deiner Schulden abbezahlt.' Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf und wir fuhren nach Hause.