Natürlich schluckte ich, was sonst? Es schmeckte schleimig, salzig und ein bisschen süß, einfach geil. Ich behielt seinen kleiner werdenden Schwanz im Mund, nuckelte und saugte ihm den letzten Tropen aus dem Pissloch.
Gerd hatte gefunden was er suchte und streichelte meine Rosette, dann, sehr zu meiner Freude leckte er mir das Arschloch. Er fickte mir den Arsch geradezu mit seiner harten Zunge.
Hartmut kroch jetzt unter mir vor, dabei knabberte er mir an den Nippeln, fand auch meine Lippen und küsste mich. Einen Kuss von einem Mann ? ohhh, aber, was solls, dachte ich mir und machte einfach mit.
Gerd ließ jetzt von mir ab, setzte sich aufs Sofa, drängte mich zart auf die Knie vor ihm, hob die Beine an und zeigte mir seinen Arsch.
Ich wusste was er wollte und leckte ihm zuerst die Eier und dann den Arsch. Das war geil, so ein schöner blanker Arsch, ein wenig verschwitzt, richtig delikat.
Hartmut lutschte dabei Gerds Schwanz, ich hatte meine Zunge tief im Arsch von Gerd, als er kam. Hartmut ließ sich den Saft in den Mund spritzen, drückte dann meinen Kopf zurück und kam mit seinem Mund auf mich zu.
Ein Spermakuss, geil, das wollte ich auch immer von meiner Freundin, aber die spuckte immer gleich alles aus was ich ihr in den Mund spritzte. Ich nahm den Kuss an, wir spielten mit dem geilen Saft, von Mund zu Mund, am Ende schluckte jeder die Hälfte.
Ich grinste die Beiden an, sie grinsten zurück. Gerd ließ mich aufstehen, ich stand vor den Beiden, mit steifem Schwanz, um den sich Gerd jetzt kümmerte. Er wichste mir einen, ganz langsam und zart, leckte mir die Eichel, klar kam ich dann und spritzte Gerd die ganze Ladung auf die Brust.
Gerd verschmierte meinen Saft auf sich und leckte sich dann genüsslich die Hand ab.
Jetzt war erst mal Pause angesagt, dachte ich. Ich setzte mich hin, die Beine hochgezogen, so dass mein schlaffer Schwanz, die Eier und mein Arsch gut zu sehen war.
Die Beiden machten es ähnlich, es lag ein geiler Duft nach Sperma, Schweiß und Geilheit in der Luft.
„Das war geil, ich hatte keine Ahnung dass Männersex so gut sein kann“ sagte ich, „Danke“. Sie grinsten Beide, „und wenn du willst, war es noch nicht das Ende“ meinte Gerd.
solls weitergehn ?